BS-Fahrer wo Ihrem Nummereschild Schande bereite indäm sie wie ne AGler uff dr lingge Spur fahre mit 110 notabene mit freier rächter Syyte.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Das Arschloch mit BL Kennzeichen von gestern Abend, der mich stinkfrech mit seinem scheiss Offroader auf die rechte Seite der rechten Spur drängte. Das nächste mal gibts paar aufs Maul.
Aficionado hat geschrieben:Das Arschloch mit BL Kennzeichen von gestern Abend, der mich stinkfrech mit seinem scheiss Offroader auf die rechte Seite der rechten Spur drängte. Das nächste mal gibts paar aufs Maul.
Kimfalee hat geschrieben:Scheiss MEDIAMARKT
BYM VERKAUFE TOP
BYM KUNDESERVICE S HINTERLETSCHT (WIRDSCH IN D DIEFGARAGE GSCHIGGT UND SEHR "FRINDLIG" USEBEDIENT)
Hejo immer und überall s billigschte welle und denn none guete Kundeservice erwarte...
Geiz ist Scheisse!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
Aficionado hat geschrieben:Das Arschloch mit BL Kennzeichen von gestern Abend, der mich stinkfrech mit seinem scheiss Offroader auf die rechte Seite der rechten Spur drängte. Das nächste mal gibts paar aufs Maul.
Name oberschwul, ist ein Scheissverein, Absichtlichverlierer und Wettbewerbsverzerrer, Feind der Fairness und des Sportsgeistes, SFV Nachbar, Möchtegern Grossclub, Synonym für Erfolglosigkeit, in eim wort - dr letschti drägg, merda giallanera, andate a fare in culo
Huere verammts scheiss hattrick pissers.
mien die ganz zyt änderige mache und schaffes nit die aständig izfiehre ohni problem.
natürlich grad no während unserne cup-spiel.
Hass gegen den Oberfuzzi im (SO) Offroader mit seiner Schnepfe im billigen Pelz der mich heute einfach überfahren hätte, wenn ich nicht zur Seite gesprungen wäre. Fährt zuerst in ein Seitensträsschen, und schiesst dann ohne Vorwarnung mit Karacho wieder raus...tja da nützt der Rückspiegel bei soner Karre auch nix mehr...kleine Kinder (und ich 1.62 Frau) werden da einfach übersehen/rollt. Gaaaaah.
reach out and touch faith; your own personal jesus
Haben riesig Werbung gemacht, dass die heute im M-Park Redbull zum halben Preis abgeben (0.95 statt 1.95 pro Büchse).
Da steht man an seinem einzig freien Tag früh auf und wer steht da? Irgend so ein Fuzzi der Migros und erzählt eine Geschichte, dass Redbull Schweiz ihnen die Aktion verboten hat. Allerdings würden sie die Büchsen die üblichen 20 % billiger geben (1.55).
Zu der Frage, warum man die Leute nicht informiert habe meinte er, die Plakte im M-Park seien schon seit Donnerstag abgeändert worden ... als würde jeder jeden Tag einkaufen gehen.
Eine riesen Sauerei dieser Dreckskette
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
footbâle hat geschrieben:Name oberschwul, ist ein Scheissverein, Absichtlichverlierer und Wettbewerbsverzerrer, Feind der Fairness und des Sportsgeistes, SFV Nachbar, Möchtegern Grossclub, Synonym für Erfolglosigkeit, in eim wort - dr letschti drägg, merda giallanera, andate a fare in culo