Burton Jussi-Boards sind die Besten (da könnt ihr all euren Schrott vergessen).
Das neuste (optisch leider nicht so top wie in den letzten Jahren) kannst du im Doodah kaufen. Downtown wird es wohl auch haben.
http://www.jussioksanen.com/
@wintersport/snowboards
Never Summer sind geile boards, für meinen Geschmack jedoch etwas zu schwer. Ich selbst fahre seit 7 Jahren nur noch Ride...brachen früher zwar schnell (da cap-bauweise), waren dafür extrem leicht. Mittlerweile produzieren die glaub nur noch ausschliesslich Seitenwangen-Bauweise. Sind jetzt halt etwas schwerer, dafür auch stabiler.
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ist immer eine Frage, für was man sein Board einsetzen will.
Habe auch mal 2 Saisons NS gefahren. War sehr zufrieden. Aber ich bin halt auch mehr der Offpiste-FAhrer... ein hardcore-jibber wäre wohl nicht so zufrieden. Wobei ich sagen muss, dass ich erst einmal mit einem NS Freestyle Board gefahren bin. Sollen aber auch ganz gut sein.
Wer noch ein Brett für dieses JAhr sucht, lege ich schwer ans Herz ein Testweekend (z.B in Saas Fee) zu besuchen. u.a sicherlich Santa Cruz Bretter testen!
Meist wird einen der Preis des Weekends (oder zumindest der Tagespass) zurückerstattet, wenn man anschliessend ein Board kauft.
Fahre diese Saison ein 161 Nitro Template mit Burton C60 Kevlarbindung und ein Rad Air TAnker 189 (bindung variabel).
Die Erfüllung meiner Brettträume wurde wahr.
@steilhang
Hämmere eigentlich immer in Davos. Ab und zue no in Saas Fee und Laax. Usnahme gits, wenns irgendwo lokal grad hart dumped.
Habe auch mal 2 Saisons NS gefahren. War sehr zufrieden. Aber ich bin halt auch mehr der Offpiste-FAhrer... ein hardcore-jibber wäre wohl nicht so zufrieden. Wobei ich sagen muss, dass ich erst einmal mit einem NS Freestyle Board gefahren bin. Sollen aber auch ganz gut sein.
Wer noch ein Brett für dieses JAhr sucht, lege ich schwer ans Herz ein Testweekend (z.B in Saas Fee) zu besuchen. u.a sicherlich Santa Cruz Bretter testen!
Meist wird einen der Preis des Weekends (oder zumindest der Tagespass) zurückerstattet, wenn man anschliessend ein Board kauft.
Fahre diese Saison ein 161 Nitro Template mit Burton C60 Kevlarbindung und ein Rad Air TAnker 189 (bindung variabel).
Die Erfüllung meiner Brettträume wurde wahr.
@steilhang
Hämmere eigentlich immer in Davos. Ab und zue no in Saas Fee und Laax. Usnahme gits, wenns irgendwo lokal grad hart dumped.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Nitro Template 161 NEU zu verkaufen
Zämme!
Uf Grund vonere Verletzig verkauf ich mi disjährigs Nitro Template 161.
Ich ha das Teil genau ei Abfahrt (uf dr Pischte gfahre..bis ich uf d Fressi gheit bi...)! Isch also absolut NEU.
Das Brett isch ohni zübertriibe sbeschte Brett ufem Märt das Johr!
Neu koschtets 1150 CHF.
Ihr kriegets für lausigi 800 CHF! Bi Inträsse könnti au no Burton C60 Bindige verkaufe.
http://www.nitro.de/de/boards/template/template_161
Uf Grund vonere Verletzig verkauf ich mi disjährigs Nitro Template 161.
Ich ha das Teil genau ei Abfahrt (uf dr Pischte gfahre..bis ich uf d Fressi gheit bi...)! Isch also absolut NEU.
Das Brett isch ohni zübertriibe sbeschte Brett ufem Märt das Johr!

Neu koschtets 1150 CHF.
Ihr kriegets für lausigi 800 CHF! Bi Inträsse könnti au no Burton C60 Bindige verkaufe.
http://www.nitro.de/de/boards/template/template_161
20min 25.5.2007: