Das ziemlich krassi Cuprundi für d'NLA-Verein, GC nur knapp witer, Züri mit viel Müeh (vielicht sogar dusse), Gülle dusse, Thun nach 60 Minute au no 0:0 und Xamax au immerno 0:0
andreas hat geschrieben:
Was denkt ihr eigentlich, in einem allfälligen Penaltyschiessen, wie
wären die Chancen für Congeli? 50:50 oder eher schlechter?
Ich denke 0:100 für zürich.
Die Zürcher beanspruchen natürlich das glück--- ist doch keine frage
st. johann hat geschrieben:99. Schönbächler mit einem Schuss aus der Distanz, Meili kann nur noch vorne bis zu Eudis abklatschen, doch die Abseits-Fahne ist oben.
Dasch scho uralt, das isch aktuell:
114. Nach technischen Problemen sind wir wieder zurück - unsere Leser haben aber nichts verpasst
st. johann hat geschrieben:99. Schönbächler mit einem Schuss aus der Distanz, Meili kann nur noch vorne bis zu Eudis abklatschen, doch die Abseits-Fahne ist oben.
Beckenpower hat geschrieben:Dasch scho uralt, das isch aktuell:
114. Nach technischen Problemen sind wir wieder zurück - unsere Leser haben aber nichts verpasst
Bald Nachspielzeit der Verlaengerung - will doch mal nicht hoffen, dass die zwei Mal so viel Glueck haben.
116. Nachträglich erwähnenswert vielleicht noch die kurze Auszeit von Concordia-Verteidiger Gloor, der einen Handspiegel aus dem Publikum brauchte, um seine Linse wieder einzusetzen.
116. Erwähnenswert vielleicht noch die kurze Auszeit von Concordia-Verteidiger Gloor, der einen Handspiegel aus dem Publikum brauchte, um seine Linse wieder einzusetzen.
andreas hat geschrieben:116. Erwähnenswert vielleicht noch die kurze Auszeit von Concordia-Verteidiger Gloor, der einen Handspiegel aus dem Publikum brauchte, um seine Linse wieder einzusetzen.
116. Nachträglich erwähnenswert vielleicht noch die kurze Auszeit von Concordia-Verteidiger Gloor, der einen Handspiegel aus dem Publikum brauchte, um seine Linse wieder einzusetzen
okke meldung zu späät...
ich stelle mich auf penaltyschiessen ein...
Fussballmafia SFV Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
116. Nachträglich erwähnenswert vielleicht noch die kurze Auszeit von Concordia-Verteidiger Gloor, der einen Handspiegel aus dem Publikum brauchte, um seine Linse wieder einzusetzen.