Schweizer Cup 2007/08
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
unter 3 minute goht bi dr mafia natürlich nid... 
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- danish dynamite
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- suunestrahl
- Neuer Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
[quote="andreas"]
Verlängerung ist aber gut, sie werden seeeehr müüüde. ]
denke congeli wird zuerst müde werden...
ich tippe auf Penaltischiessen
warum können die stricher das ganze spiel nichts tun, und in der letzten min noch ein tor schiessen?!!!
Verlängerung ist aber gut, sie werden seeeehr müüüde. ]
denke congeli wird zuerst müde werden...
ich tippe auf Penaltischiessen
warum können die stricher das ganze spiel nichts tun, und in der letzten min noch ein tor schiessen?!!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
Oppositionsfiehrer
- Neuer Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
-
DasRasenschacharovding
- Erfahrener Benutzer
Mann Leute, 1-1 nach 90 Minuten. Das ist mehr als ich mir erhofft habe. Hätte ich vor dem Anstoss sofort unterschrieben. Und von Toren in der Nachspielzeit lebt ja der FCZ, muss man halt besonders aufpassen.
Das bedeutet 30 Minuten Mehrbelastung für den FCZ.
Das bedeutet 30 Minuten Mehrbelastung für den FCZ.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
jop...Züri wird jetzte ufspiele...und Congeli under go i gsehs scho ko..wäri zu schön gsi...Tee hat geschrieben:wär si vorne nid macht, bekunnt si hinte...![]()
i ha dra glaubt, aber i jetz sind d'zürcher i mine auge im vorteil..
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
91. Zweimal 15 Minuten dauert die Verlängerung, die der FCZ aufgrund der gezeigten Leistung eigentlich nicht verdient hätte.
Auf geht's!

Auf geht's!
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- suunestrahl
- Neuer Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer