congeli - stricher doch im joggeli
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Und in welcher Stadt ist denn Deiner Meinung nach Congeli beheimatet?dirtyG hat geschrieben:wenn blau-weiss gegen blau-weiss spielt hat das einen basler nicht zu interessieren.....

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[quote="andreas"]Eintrittspreise
Stehplatz CHF 15.-
Tribüne CHF 35.-
Wär doch mal ne Möglichkeit, billig ins A, C oder G zu kommen und
gemütlich einen Match zu sehen, bei dem die Stricher vielleicht auf
die Kappe bekommen. ]
vielleicht
aber ich nym ah sie wärde wider nur s a öffne fird zueschauer
und dr gäschdeblock fürd stricher. wie immer an de congeli
mätch im tämpel. nym nit ah das si wirklich d gallery uffmache oder
d mk...
Stehplatz CHF 15.-
Tribüne CHF 35.-
Wär doch mal ne Möglichkeit, billig ins A, C oder G zu kommen und
die Kappe bekommen. ]
vielleicht

aber ich nym ah sie wärde wider nur s a öffne fird zueschauer
und dr gäschdeblock fürd stricher. wie immer an de congeli
mätch im tämpel. nym nit ah das si wirklich d gallery uffmache oder
d mk...
- los suissos
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Stehplätze in der MK: Fr. 15.-
Sitzplätze im Sek. A: Fr. 35.-
MK wie immer voll bestuhlt und das wird sich zwischen Nati und Sonntag auch nicht mehr ändern.
Sitzplätze im Sek. A: Fr. 35.-
MK wie immer voll bestuhlt und das wird sich zwischen Nati und Sonntag auch nicht mehr ändern.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="andreas"]Wär doch mal ne Möglichkeit, billig ins A, C oder G zu kommen und
die Kappe bekommen. ]
A7

die Kappe bekommen. ]
A7

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Neuer Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
, , ,Carlitos_forever hat geschrieben:Schade dachten einige das es einen netten Empfang gibt vor dem Rankhof.
gärn gscheh!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Wäre doch eine gute Uebungseinheit für die Bullen vor der EM wenn man die Stricher in die Stadt gehen liess.Und dort 2 Gewaltätige Fan Horden trennen muss (funktioniert eh nicht).Das ist waere Jahrzehnte her das sich der Stricher Mob in die Innerstadt begibt .Auf unbekannten Terrain und ohne Bullenschutz mal schauen wie sie sich so schlagen plötzlich allein in einer dunklen Gasse.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Gut für sie, aber auch gut (i. S.V. besser) für uns.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
Zurcher haben in der Basler Altstadt nichts, aber auch gar nichts verloren !!!ZUGLO hat geschrieben:Wäre doch eine gute Uebungseinheit für die Bullen vor der EM wenn man die Stricher in die Stadt gehen liess.Und dort 2 Gewaltätige Fan Horden trennen muss (funktioniert eh nicht).Das ist waere Jahrzehnte her das sich der Stricher Mob in die Innerstadt begibt .Auf unbekannten Terrain und ohne Bullenschutz mal schauen wie sie sich so schlagen plötzlich allein in einer dunklen Gasse.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Ich freu mich, das wird lustig....hehe. Vorallem nach dem Match.
Wäre doch noch lustig, wenn wir uns gleich neben dem Gästesektor einnesten würden
Wäre doch noch lustig, wenn wir uns gleich neben dem Gästesektor einnesten würden

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Es wird au im B nur dr Gäschtesektor offe sy. So dass d'Stricher via Extrazug ins Stadion chömme, und inne dure au wieder uf e Zug.samson hat geschrieben:Dr Sektor C isch zu, also werde mir d Zürcher nur us dr Ferni gseh. Die werde durs B cho und go!
S Tix im A chostet 35, Die werde sch luege das niemer in d nöchi chunt¨!
Genau so wird au s'C schiins zue blibe..
Offe sind also in däm Fall nur s'MK, s'A und B1.
Das ist so.könig hat geschrieben:rankhof wär anderscht geil gsi. wäre au meh lütt kho. und evtl hät congeli au eher e heimspiel kha.
Habe mich extrem auf das Spiel im Rankhof gefreut, im Joggeli ist es einfach nicht das gleiche. Schade, wäre etwas spezielles gewesen. Unglaublich, was für ein "Gschiss" heute für ein normales Cupspiel gemacht wird. Die Schuldfrage lassen wir an dieser Stelle einmal ausgeklammert....
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
worum sind ihr alli so sicher, dass zürcher durch dr sektor B ins joggeli chöme und denne wyyder dört heime göhn...
sy chönte jo au miteme normale zug zum bhf fahre und denne e marsch mache...
beidi zugtickets wäre glyych tüür...
augen auf!
augen auf!
augen auf!
Basel ai Liebi!!!
wird wohl d polizei au e wörtli mitzrede ha...einspielen hat geschrieben:worum sind ihr alli so sicher, dass zürcher durch dr sektor B ins joggeli chöme und denne wyyder dört heime göhn...
augen auf!
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG