www.fcb.ch - Kritikthread

Diskussionen rund um den FCB.
Sacha
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Sacha »

cigán hat geschrieben:was bitte isch an dem service public....
vor langer Zeit wurde das mal gewünscht ....seit nun meheren Jahren publizieren wir immer die Gegner der anderen CH-Mannschaften (sofern der FCB auch spielt)
Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Jo, aber s isch trotzdem miehsam... Vorallem, wenn me denn uff dr Gschäftsstell no aalütet, und diä au kay Ahnig hänn...
Selbstverständlich ist es mühsam ....so wie ich dich kenne warst du sicher schon oft im Training..... wie oft warst du vergebens dort?

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Hey Ihr Motzer!

Habt Ihr vielleicht so nebenbei auch bemerkt, dass das Webteam innerster kürzester Zeit und noch vor der Presse, geschweige denn vor der angeblich besten Homepage der Schweiz die Gegner des FCBs und die Spieldaten dieser Gruppenphase publiziert hatte???

Gruss ans Webteam & Merci für Eure Arbeit!
México Campéon Mundial 2010

Knecht Ruprecht28
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knecht Ruprecht28 »

Sacha hat geschrieben:Selbstverständlich ist es mühsam ....so wie ich dich kenne warst du sicher schon oft im Training..... wie oft warst du vergebens dort?
Letscht Wuche 2mol...

Aber jo, chas halt geh...

Hoff, ha diä Wuche chli meh Glück... :D
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!

RAVENS BASEL 1995

Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!

Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir

Muttenzerkurve - mi dehai...

Alles nur für Di, FCB ...

Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

Hervé hat geschrieben:Hey Ihr Motzer!

Habt Ihr vielleicht so nebenbei auch bemerkt, dass das Webteam innerster kürzester Zeit und noch vor der Presse, geschweige denn vor der angeblich besten Homepage der Schweiz die Gegner des FCBs und die Spieldaten dieser Gruppenphase publiziert hatte???

gute sache.

und auch schön, dass den menschen nicht nur immer das negative auffällt und auch noch was zu schätzen wissen, anstatt über alles herzuziehen.

mifeba
Neuer Benutzer

Beitrag von mifeba »

ja habs auch gesehen!! und die hochgelobte stricherseite hatte die spieldaten 3 stunden später drauf!!

von mir auch ein merci ans webteam, ihr macht gute arbeit!!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ich muss hier auch ein Lob aussprechen - die Daten auf unserer Homepage waren für eine längere Zeit auch das einzig Offizielle, was in den Foren der anderen Clubs zu sehen war. :)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

d'schischi het dängg dr läpdobb drby gha, und live mitdöggelet.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Sacha hat geschrieben:von was?
aba hallooo!!!!!! mal schnell die farben wechseln und schon ist alles entschärft oda watt????? wenn das mal bloss nicht die charlotte zu sehen bekommt......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Sacha
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Sacha »

baslerstab hat geschrieben:aba hallooo!!!!!! mal schnell die farben wechseln und schon ist alles entschärft oda watt????? wenn das mal bloss nicht die charlotte zu sehen bekommt......
Ich hab leider keine Ahnung was du meinst

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

kleiner verbesserungsvorschlag für den live - ticker:

man sollte vielleicht die aufstellung nach dem allgemein gebräuchlichen regeln auflisten (spieler mit kommas trennen (,), positionen mit punktstrich ( ;) . zudem in klammern jeweils die eingewechselten spieler. damit wäre es etwas einfacher, die aufstellung des fcb zu sehen. mit der liste, wie sie momentan jeweils da steht, muss man sich schon fast eine zeichnung machen und ist dann trotzdem nicht sicher, wer jetzt wirklich wo spielt (zB im mittelfeld).

falls man genug zeit und lust hat, evtl sogar mit einer kleinen grafik (siehe spielerbewertung mit köpfen, oder einfach analog zu aufstellungsgrafiken in sonntagszeitung, blick etc...)

ansonsten ist der liveticker super, nutze ich meistens, wenn ich nicht an die spiele kann.

Dominik
Benutzer

Beitrag von Dominik »

@Athenry

Danke für den Input. Dies ist uns auch bewusst. Werden den Ticker mit dem kommenden Relaunch nächstes Jahr komplett überarbeiten.

Gruss
Dominik

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

zwai frooge zue de juniore:

1. wär s nit meeglig, zumindest vo dr u-21 d resultat jewyyls diräggt uff fcb.ch z stelle? und ganz geil wär au e matchtelegramm (kai matchbricht, numme d uffstellig, wäggsel, verwarnige und gool)
das han i bis jetz nämmlig no niene gfunde (usser ab und zue in dr baz)
uff däre syte, wo uff fcb.ch verlinkt isch, sin numme d spiildate und d resultat drin.

2. (het jetz numme bedingt mit dr homepage z due)
git s irgendwo e lischte, wo me gseet weele spiiler vo dr u-21 weeli nummere het? die sin jo nit aagschryybe uff de shirts und ganz alli kenn i noonig numme vom gsicht här

und grundsätzlig e diggs komplimänt an d homepage macher. fir mi wyt und brait die bescht sportsyte in dr schwiz!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Infos zur U21 inkl. Kader, Spieltelegramme, Rangliste, Statistik

http://www.joggeli.ch/u21.cfm

Komplette Infos zur 1. Liga Gruppe 2

http://www.hattrick.ch/ersteliga_gruppe2.cfm

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Angelo hat geschrieben:Infos zur U21 inkl. Kader, Spieltelegramme, Rangliste, Statistik

http://www.joggeli.ch/u21.cfm

Komplette Infos zur 1. Liga Gruppe 2

http://www.hattrick.ch/ersteliga_gruppe2.cfm
danggerscheen vyylmool!
genau so eppis han i gsuecht gha

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Sacha
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Sacha »

Schooffseggel hat geschrieben:zwai frooge zue de juniore:
Seit 2 Wochen publiziere ich jeweils am Montag die Juniorenresultate auf der Frontseite (Der Artikel heisst: "Die Junioren-Resultate vom Wochenende").
Dort findest Du zudem die Resultate ALLER Juniorenmannschaften sowie eine Auflistung der kommenden Meisterschaftsspiele.

Im Juniorenbereich (fcb.ch --> FC Basel --> Junioren) findest Du die Telegramme aller Juniorenspiele, sofern ich sie von den Jeweiligen Trainern erhalten hab (Rechts neben dem Teamfoto).
Im Unteren Bereich sind alle Spieler und Trainer/Betreuer aufgelistet. Wenn Du auf eine bestimmte Person klickst siehst Du sogar noch weitere Infos (Grösse, Gewicht, Hobby usw)

Etwa 2cm oberhalb des Teamfoto siehst Du die Menütabs "U21, U18, U17, U16 usw". Wenn Du dort drauf klickst findest Du sogar die oben gennannten Infos zu allen 12 Juniorenmannschaften.

Nach dem kommenden Relaunch der Homepage werden die Junioreninfos einfacher zu finden sein.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Sacha hat geschrieben: Nach dem kommenden Relaunch der Homepage werden die Junioreninfos einfacher zu finden sein.
Wenn isch denn dä Relaunch öbe?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Sacha hat geschrieben:Ich hab leider keine Ahnung was du meinst
das zodiac-emblem...... ;)

Eugen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eugen »

geforce hat geschrieben:Wenn isch denn dä Relaunch öbe?
Sobald alles fertig und durchgetestet ist. Einen genauen Termin geben wir lieber nicht, da es dann eh in die Hose geht ;)
[CENTER]rotoloso geh weg![/CENTER]

[CENTER]NEVER FORGET 07.12.2004! DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL! IN MEMORIAM[/CENTER]

Dominik
Benutzer

Beitrag von Dominik »

Ein genauer Termin schon nicht, aber eine Richtgrösse können wir geben. So um Ende des 1. Quartals / Anfangs 2. Quartal 2008

riverorange
Erfahrener Benutzer

Frage zum Ticketing:

Beitrag von riverorange »

Ich habe heute Online geschaut, ob es noch Tickets im D für das Spiel gegen GC hat. Laut Online- Ticketing noch 2 im balkon. Also, los in den Fanshop am SBB und mir wurde gesagt: D komplett ausverkauft (ich konnte selber schauen, das er keinen Platz mehr verkaufen konnte).

Zurück ins Büro, Online- Ticketinggecheckt und es waren immer noch die selben 2 Tix vorhanden. bestellt und 10 CHF Zuschlag gelöhnt.

Fazit:

Frechheit :mad:

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Dominik hat geschrieben:Ein genauer Termin schon nicht, aber eine Richtgrösse können wir geben. So um Ende des 1. Quartals / Anfangs 2. Quartal 2008
merci fyrd d anwort.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Ist immer dasselbe Problem
Die Plätze sind ab diesem Moment für 14 Minuten für Sie reserviert.
manche Leute schauen nach und buchen trotzdem nicht ... Lässt sich aber nicht so einfach vermeiden, du besprichst dich ja ev. auch zuerst noch mit deiner Freundin ob ihr die Plätze wirklich wollt.

PS : Ev. warst du ja auch selber sehr schnell am Bahnhof :)

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

die rubrik "Nationalmannschafts-Bilanzen der FCB Spieler" finde ich sehr interessant, leider hat es mit firefox (2.0.0.8) kleine darstellungsfehler, siehe anhang

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Sacha hat geschrieben:Seit 2 Wochen publiziere ich jeweils am Montag die Juniorenresultate auf der Frontseite (Der Artikel heisst: "Die Junioren-Resultate vom Wochenende").
Dort findest Du zudem die Resultate ALLER Juniorenmannschaften sowie eine Auflistung der kommenden Meisterschaftsspiele.

Im Juniorenbereich (fcb.ch --> FC Basel --> Junioren) findest Du die Telegramme aller Juniorenspiele, sofern ich sie von den Jeweiligen Trainern erhalten hab (Rechts neben dem Teamfoto).
Im Unteren Bereich sind alle Spieler und Trainer/Betreuer aufgelistet. Wenn Du auf eine bestimmte Person klickst siehst Du sogar noch weitere Infos (Grösse, Gewicht, Hobby usw)

Etwa 2cm oberhalb des Teamfoto siehst Du die Menütabs "U21, U18, U17, U16 usw". Wenn Du dort drauf klickst findest Du sogar die oben gennannten Infos zu allen 12 Juniorenmannschaften.

Nach dem kommenden Relaunch der Homepage werden die Junioreninfos einfacher zu finden sein.
Messi Sacha, ganz diggi Sach!!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Wie wäre es mit Viedo-Ausschnitten aus den Pressekonferenzen (vor resp. nach den Spielen)?

Gruess
Michael

Griech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Griech »

Wo findet me uf dere verdammte Syytte d'Ticketpriise für e Match gege Rennes????

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Griech hat geschrieben:Wo findet me uf dere verdammte Syytte d'Ticketpriise für e Match gege Rennes????
http://www.fcb.ch/core.php?dat=Y29tcG9u ... RldGFpbHM=

und verdamt isch die site nit...

Griech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Griech »

Ffanks, ffanks.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Mit einer sehr abeklärten Leistung gewann der FC Basel.....

schon im ersten satz hats nen fehler :p :)

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Tee hat geschrieben:Mit einer sehr abeklärten Leistung gewann der FC Basel.....

schon im ersten satz hats nen fehler :p :)
ich finde es gerade nicht, hast du einen bildshirm-shot :D ?

Antworten