Radiohead - In Rainbows
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
dafür braucht es schon einen eigenen Thread jawohl. Radiohead haben heute Morgen angekündigt, ihr neues Album "In Rainbows" nicht wie erwartet im März 2008 sondern schon in 10 Tagen, am 10.Oktober also.
Da die Band keinem Label mehr unterstellt ist, veröffentlichen sie das Album am 10.10. nur digital und das Beste: Den Preis dafür darf man frei bestimmen, man kann also auch 0 Franken dafür zahlen, man bekommts trotzdem.
Also, zuschlagen!
http://www.inrainbows.com
http://www.radiohead.com/deadairspace/
Da die Band keinem Label mehr unterstellt ist, veröffentlichen sie das Album am 10.10. nur digital und das Beste: Den Preis dafür darf man frei bestimmen, man kann also auch 0 Franken dafür zahlen, man bekommts trotzdem.
Also, zuschlagen!
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Det stimmt so leider nich...DerZensor hat geschrieben:dafür braucht es schon einen eigenen Thread jawohl. Radiohead haben heute Morgen angekündigt, ihr neues Album "In Rainbows" nicht wie erwartet im März 2008 sondern schon in 10 Tagen, am 10.Oktober also.
Also, zuschlagen!
Das Album kann ab 10.10. vorbestellt werden.
Veröffentlicht wird es im Dezember...

Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Nein. Ab 10.10. gibt es das Album offiziell zum Download.
Am 5.Dezember erscheint lediglich ein limitierter und teurer (40 Pfund, also rund 100 Stutz, aber hey - es ist fuckin' Radiohead, ist also bereits bestellt) physischer Release, der 2 CDs und das Album auf 2 LPs beeinhaltet.
Den Download kann man ab sofort "vorbestellen" und am 10.10. das Ganze downloaden. Und wie gesagt: Den Preis wählen darf man selber.
Einen regulären CD-Release gibts irgendwann 2008.
Am 5.Dezember erscheint lediglich ein limitierter und teurer (40 Pfund, also rund 100 Stutz, aber hey - es ist fuckin' Radiohead, ist also bereits bestellt) physischer Release, der 2 CDs und das Album auf 2 LPs beeinhaltet.
Den Download kann man ab sofort "vorbestellen" und am 10.10. das Ganze downloaden. Und wie gesagt: Den Preis wählen darf man selber.
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Das ist nicht einfach eine CD. Das ist ein ganzes Boxset mit 2 LPs und 2 CDs (die 2. davon gibts nur hier, nicht beim Download). Ausserdem gibts bei der Vorbestellung für den physischen Release selbstverständlich auch den (gratis) Download dazu.skraggy hat geschrieben:Ab em 10.10. cha mä'sn abelade, d'Disc Version wird "ca. ab em 3. Dezämber" verschiggt. Au geil, zahlsch 40 £ (!!!) für ä CD und dörfsch bis im Dezämber druff warte...
Wer keine Lust hat, Geld auszugeben: Kauft euch das Album digital gratis und dann die reguläre CD Version 2008.
das isch jo scho fascht e sonderagebot:DerZensor hat geschrieben:Nein. Ab 10.10. gibt es das Album offiziell zum Download.
do öbis für echti freaks:

sprich zum 40igschte jooresdaag vo dr original-doppel-lp (übrigends die erschti wo dr zappa usegäh het) git's e 4-cd box für $69.95 = ca chf 81.85, das set isch aber nur via mailorder z'bikohThe MOFO Project/Object (Deluxe 4-Disc Version)
$69.95
The First in the Series - Commemorating the 4tieth Anniversary of that certain release that united Mutations everywhere at once!
für d'läde giz's folgendes:
e 2disc-set für schlappi $32.98 = ca chf 38.60The MOFO Project/Object (2-Disc Version)
$32.98
Making Of Freak Out! - FZ AudioDocumentary
2 Discs. Original Freak Out! Recording Sessions/34 page booklet.
Yes, it is. In the stores too!
Rediscover what FZ knew in 1965.
das heist für beides: ca chf 120.45 und vo 6 cd's sin uf 2 cd's s'gliche druff, tja entwäder isch me zappafreak oder nid.
PS: derfür het's letscht joor zum 66 geburtsdaag vom zappa folgendes GRATIS gäh:

Anything Anytime Anywhere For No Reason At All
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
Scho klar, aber 40 £ sin trotzdäm happig und uff s'Vinyl hätti ehrlich gseit könne verzichte (zumindescht muessi's nit ums Verregge ha) und mi närvt eifach, dass ich, wenn ich s'Album in ahschtändiger Quali ha will, äntwäder bis neggscht Joor warte kah oder uff ä völlig übertüürts Mega Box Set zruggriffe muess...allerdings wirdi wohl trotzdäm schwach, bi eifach zu geil uff Studioversione vo Videotape und Down Is The New Up...DerZensor hat geschrieben:Das ist nicht einfach eine CD. Das ist ein ganzes Boxset mit 2 LPs und 2 CDs (die 2. davon gibts nur hier, nicht beim Download). Ausserdem gibts bei der Vorbestellung für den physischen Release selbstverständlich auch den (gratis) Download dazu.
Wer keine Lust hat, Geld auszugeben: Kauft euch das Album digital gratis und dann die reguläre CD Version 2008.

-
- Neuer Benutzer
D'Live Version vo Videotape het mr besser gfalle, aber au d'Schtudioversion waggst mit jedem Durchlauf. Grossartigs Album uff jede Fall, Reckoner, Jigsaw, All I Need, 15 Step, Nude...luuter Kracher...kai Ahnig wie die das wieder gschafft hänn...SwissFox hat geschrieben:Istn geiles Album, wie aus einem Guss... Ausser dem letzten Track vielleicht kann ich keine Schwachstelle entdecken... Einfach... nur... schön. Gewaltig schön.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- los suissos
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
kann mich dem anschliessen. eher eines der schwächeren RH Alben. Die Erwartungen sind aber auch immer sehr hoch...SubComandante hat geschrieben:Es ist ganz okay, gewohnte Radiohead Qualität - aber Meisterwerk? Nein. Aber für das hat man ja OK Computer im CD Regal stehen![]()
Faust Arp, House of cards und Videotape meiner Meinung nach die besten Tracks.
immer froh, sowohl OK Computer als auch The Bends (mein persönlicher Favourite) im Regal zu haben!

Mort à la dictature du pétrolariat
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Ich warte auch noch auf meine, obwohl mein Versandmail sicher schon mehr als eine Woche alt ist.skraggy hat geschrieben:Nice!
Wenn hesch du d'Discbox bschtellt und wenn hesch d'Versandmail kriegt? Wart nämmlig no uff mini und wird langsam nervös...![]()
Kenne niemanden von meinem Freundeskreis der sie schon bekommen hat, also denke ich mal... abwarten