Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn die beiden Spiele gar nicht überprüft werden ist der "Treuebonus" eigentlich ein Witz....
...so ist es...für alle, welche an den Spielen gewesen sind, ist es eine Verarschung, dass andere ohne Spielbesuch auch einen Rabatt erhalten (wenn sie "schlau" genug sind). Anderseits wäre es auch eine Frechheit, Leuten welche die Tix nicht mehr haben, keinen Rabatt zu geben!
Da dieses Prozedere erst nachhinein bekannt wurde (nach der Verlosung), habe ich an den Spielen das Ticket weggeworfen...wahrscheinlich viele andere auch (für was sollte ich es aufbewahren).
Daher sollte ein solches Prozedere entweder früher bekannt gemacht werden (bei allfälligen Gruppenspielen)...oder an der Kasse im Fanshop z.B. drücken sie halt das eine oder andere Auge zu (wie geschehen).
Anderseits hätte ich es auch verstanden, wenn ich den Rabatt nicht erhalten hätte (da ich die Tickets nicht mehr hatte und bei beiden Spielen nicht an meinem Stammplatz war)...dann hätte ich es akzeptiert, aber wenn ich dies im vornherein gewusst hätte, hätte ich die Tix aufbewahrt...hat wie erklärt, aber geklappt (kommt halt auch immer auf die Person an der Kasse oder seinen eigenen Connections an *gg*).