Quali zum Africa Cup.
Es ging drunter und drüber,
2 Spieler von Mali (Sevilia Spieler Kanouté und Sidibé mussten verarztet werden, Sidibé hatte sogar eine Schnittwunde am Arm..) wurden verletzt.
hier noch aus der gazzetta..
LOME' (Togo), 15 ottobre 2007 - "Il terreno di gioco è diventato un campo di battaglia, dentro gli spogliatoi c'era sangue da tutte le parti". La drammatica testimonianza è di Jean-François Jodar, il c.t. del Mali. Ha dell'incredibile quello che è accaduto al termine della sfida giocata venerdì scorso a Lomè, capitale del Togo, allorché il campo è stato invaso dai tifosi locali. Tra le vittime anche il bomber del Siviglia Frédéric Kanoute.
ANCHE SIDIBE' - Secondo il sito Internet del club spagnolo, dopo il fischio finale dell'arbitro c'è stata un'invasione di campo e alcuni giocatori del Mali sono stati aggrediti. Fra questi Kanoute che è stato colpito con un cinturone, riportando una ferita che ha richiesto alcuni punti di sutura. Ma la peggio l'ha avuta il suo compagno di nazionale, Mamadi Sidibé, che milita nel club inglese dello Stoke City. Sidibé è stato accoltellato a un braccio ed è stato sottoposto a un intervento chirurgico per fermare l'emorragia.
60 FERITI - Ma a pagarne le conseguenze sono stati anche 60 tifosi al seguito del Mali, 15 dei quali feriti in modo grave e con gli arti fratturati, successivamente imbarcati su un volo speciale alla volta di Bamako. L'ira dei tifosi togolesi non ha risparmiato nessuno; nemmeno un fotografo del Mali, colpito alla testa da un proiettile.
QUALIFICATO - Per la cronaca il Mali ha battuto 2-0 il Togo, qualificandosi così alla prossima edizione della coppa d'Africa in programma nel Ghana nel 2008.
Mali - Togo
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
Mali - Togo
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
"Einsatz" total - Wenn man das so liest, würde man nicht auf die Idee kommen, dass das irgendwas mit Fussball zu tun hat.l'antimilan hat geschrieben:Quali zum Africa Cup.
dentro gli spogliatoi c'era sangue da tutte le parti...
alcuni giocatori del Mali sono stati aggrediti...è stato colpito con un cinturone... ...è stato accoltellato a un braccio...colpito alla testa da un proiettile....
Hat's ja auch nicht. son tutti pazz...
DIE SCHANDE VON MALI! 
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Sorry, bin leider kein Könner der italienischen Sprache.l'antimilan hat geschrieben:übrigens sind nicht die Malineser die bösen, sondern die togolesen...
freue mich auf die WM 2010...
In dem Fall:
Stadionverbot für alle Togolesen !
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
Sahen wohl die Ausschnitte von Turkey - Suisse...eglifish_reloaded hat geschrieben:Sorry, bin leider kein Könner der italienischen Sprache.
In dem Fall:
Stadionverbot für alle Togolesen !
Togo war doch gegner der CH .....
ahh...jetzt geht mir ein Licht auf....
gobbo
doch sehr schöndr poet hat geschrieben:verstehe kein wort, was steht da im text????![]()
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.