Pakete in Deutschland lagern lassen
Pakete in Deutschland lagern lassen
Ich bekomme ca. alle 2 Monate ein Paket aus Deutschland. Nun haben dort die Gebühren aufgeschlagen und ich müsste pro Sendung EUR 8.-- mehr Porto bezahlen, als für Deutschland.
Kennt jemand eine Möglichkeit diese nach Deutschland in den grenznahen Raum zu schicken und diese dort dann lagern zu lassen? So etwas wie ein Postfach für Paket?
Besten Dank
Kennt jemand eine Möglichkeit diese nach Deutschland in den grenznahen Raum zu schicken und diese dort dann lagern zu lassen? So etwas wie ein Postfach für Paket?
Besten Dank
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- riverorange
- Erfahrener Benutzer
Do luegi, öb i mi ka amälde. Leider isch die nexscht Station in Freiburg. Do ich aber sowieso ame dört ane gang isches kei Problem. Nur muess ich mol abkläre, öb das au für Schwizer goht.riverorange hat geschrieben:Weiss nicht, ob das auch für Schweizer geht:
Packstation
http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=53008
@Neffin
Das mitem Kiosk muess i mol abkläre
@Kawa
Ha leider kei Dütsche in dr Bude

@BadCop
Das isch mir z Tür

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Im Marktkauf hett's eso e Lottokiosk, die hänn eso e plakat dusse wo druff stoht: "Lieferadresse in Deutschland? Fragen Sie uns." probiers emol, meh kani dr au nid sage, i has nur bim vrbi laufe gse.Blutengel hat geschrieben:Ich bekomme ca. alle 2 Monate ein Paket aus Deutschland. Nun haben dort die Gebühren aufgeschlagen und ich müsste pro Sendung EUR 8.-- mehr Porto bezahlen, als für Deutschland.
Besten Dank
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
die Deutschen verlangen Geld für Postlagernd-Adressen?el presidente hat geschrieben:Habe vor kurzem gehört, dass mann in Weil oder anderen Dörfern bei der Post eine Postlagernde Adresse für wenig Geld haben kann. Selber habe ich es noch nicht versucht, aber das müsste die beste Lösung sein für dich.

Die Zocken doch die dummen Schweizer ab um die Kaffeekasse zu füllen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Ich war jetzt mal im Marktkauf beim Kiosk.
Den selben Kiosk gibt es auch beim Mc Donald oder gleichen bei der Hauptstr. Dort kann man die Post hinschicken lassen. je nach Grösse des Packetes kostet die Dienstleistung zwischen EUR 2 und 3.50.
EUR 2 sind immernoch besser als EUR 10 Porto. Die Benachrichtigung erfolgt per Mail oder SMS (kostenlos).
Danke für den Tipp
Den selben Kiosk gibt es auch beim Mc Donald oder gleichen bei der Hauptstr. Dort kann man die Post hinschicken lassen. je nach Grösse des Packetes kostet die Dienstleistung zwischen EUR 2 und 3.50.
EUR 2 sind immernoch besser als EUR 10 Porto. Die Benachrichtigung erfolgt per Mail oder SMS (kostenlos).
Danke für den Tipp
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Tip top, isch au guet das ich's weiss für in Zuekunft, ha scho uff e paar bstellige verzichtet wäge teilwiis horrändi Portogebühre in dr Schwizz oder will sie NUR in Dütschland liefere.Blutengel hat geschrieben:Ich war jetzt mal im Marktkauf beim Kiosk.
Danke für den Tipp
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
evt findsch do eppis... 

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Findsch DU öppis? ](© ASB)[/size] hets e PP in Lörrach gä, dä gits aber jetz offebar nüm (d Suechi findet jedefalls nüt). Isch e bitz miehsam dass me nur ka nach Ortsname oder PLZ sueche und nid alli inere bestimmte Region. Ha's no mit "Weil" probiert (au nüt), und denn hets mi agschisse.bulldogu2122 hat geschrieben:evt findsch do eppis...

© Basilou, 2024
http://www.paket-brief-service.de/Edberg hat geschrieben:PickPoint scheint definitiv keine Standorte mehr zu vertreten...
Kennt jemand eine Adresse in Rheinfelden (D), wo man sich die Pakete hinschicken lassen kann?
Merci im voraus!
Ich liebe es wenn die Preise nur versteckt in den AGB's stehenAJBS hat geschrieben:http://www.paket-brief-service.de/

i han vor zwei wuche e rächts päckli dört abgholt und genau das zahlt, wo si agäh händ, nämlich 2u20AC. wichtig isch eifach, dassdes innerhalb vorere wuche glaubs abholsch und d ID drbi hesch. und dass de weisch, dases im erschte stock vo dem gebäude ischKawa hat geschrieben:Ich liebe es wenn die Preise nur versteckt in den AGB's stehen![]()

-
- Neuer Benutzer
SWISS PAKET hier wird man noch freundlich bedient!
Gruezi,
also ich bestelle meine Sachen nur noch an Swiss Paket, die haben 3 Stoandorte an der Grenze, ich meine Waldshut Tiengen, Laufenburg und Rheinfelden! Ich selbst bin in Rheinfelden und muss sagen günstiger gehts wirklich fast nicht! Kostenlose Onlineanmeldung unter www. swiss-paket .ch
Probierts aus ich bin auch gewechselt!
also ich bestelle meine Sachen nur noch an Swiss Paket, die haben 3 Stoandorte an der Grenze, ich meine Waldshut Tiengen, Laufenburg und Rheinfelden! Ich selbst bin in Rheinfelden und muss sagen günstiger gehts wirklich fast nicht! Kostenlose Onlineanmeldung unter www. swiss-paket .ch
..du schaffsch wohl eher für die, so wie's ussiehtonlineshopper82 hat geschrieben:Gruezi,

Alles für BS
netter Versuchonlineshopper82 hat geschrieben:Gruezi,

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/