@ E.T.A. bez botnik
ich starte das Spiel, fasse idR nur gerade die Aufstellung an und lege los, alles andere ist Wischiwaschi mit dem ich keine Zeit verplempern will
Wenn du dann merkst, wie der Gegner ein Dreieck, Quadrat, Kreis und X nach dem andern aufblitzen lässt während du ihn ausspielst lacht es sich umso besser, wenn du selbst "Fussball natur pur" spielst
Und wenn ich dann gegen irgendwelche Weitschussschlampen, FIFA-0815-Style-Spieler oder sonstigen spielkulturlosen User (mit einem einzelnen Spieler einfach durchlaufen oder bis zur Grundlinie, dort entlang und in die Mitte legen etc) verliere, na, sei es halt so, mir macht ein Spiel mehr Spass wenn ich es einfach und mit Spielniveau spiele
No offense meant, aber es gibt nur wenige Online-Spieler, die wirklich versuchen auf Niveau zu spielen!
Da pfeiff ich doch rauf wenn ich ins 3c klassiert bin, ich weiss wie die Spiele gelaufen sind

Da nerven sich dann die First und Second Division-Spieler umso mehr wenn sie mit einem Topteam spielerisch unten durch müssen und dann weichen sie halt auf genannte Beispiele aus!
Aber: Mehrere Spieler hier sind durchaus gute (ergo erfolgreiche) Spieler, nur schöne Spiele hab ich noch selten erlebt (ausser gg dizp glaub)