Vorverkauf für die UEFA Cup Gruppenspiele

Diskussionen rund um den FCB.
rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

sergipe hat geschrieben:Faire und günstige Preise. Endlich hat man gemerkt, dass man die Treue und nicht die Rosinenpicker unterstützen soll.
Juhuuuu! Unsere Club wird ändlich au marketingstrategisch zumme geile Verein! Schints...

;)
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Beschte Dangg FCB, Euri Fanbehandlig isch e Träumli in letschter Zytt!

Und ich find's grandios dass es SCHO wieder Lütt gitt wo e Hoor in dr Suppe sueche und finde.... :rolleyes:
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

also vor lauter rabatt (10% bei doppelpack und 25%) bekomme ich ja bald geld raus :D

C3'
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C3' »

Super Sach FCB! Dangge

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

mimpfeli hat geschrieben:Beschte Dangg FCB, Euri Fanbehandlig isch e Träumli in letschter Zytt!

Und ich find's grandios dass es SCHO wieder Lütt gitt wo e Hoor in dr Suppe sueche und finde.... :rolleyes:
dem bitrag chani nur zuestimme, isch jo nüm normal..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Eine tolle Geste des FCB! Merci!

Diese Preise sind extrem zivil für die Gruppenphase des UEFA Cups. Ich werde aus Fairnessgründen auf den Zusatzrabatt fürs Sarajevospiel verzichten. Do ut des! ;)
---------------------------
FCB, la raison d'être!

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

Danke FCB. Ein Herz für Leute mit schmalem Budget. ;)
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

mimpfeli hat geschrieben:Beschte Dangg FCB, Euri Fanbehandlig isch e Träumli in letschter Zytt!

solche Leute sind schlicht zu dumm für diese Gesellschaft.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Falcão hat geschrieben:solche Leute sind schlicht zu dumm für diese Gesellschaft.
aber, aber. die preise sind doch viel zu hoch, bei so einem trainer, der uns direkt in den abgrund führt :(

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

gueti sach! merci vilmol an die verantwortliche! chönnet denn gege bayern jo e lappe verlange :rolleyes:
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

also: gemäss auskunft beim ticketing müsen jahreskartenbesitzer
keine tix vorzeigen (wenn sie die/das andere(n) uefacup spiele besucht haben)
weil ja durch bezug registriert

gilt nur für die, welche im offen vorverkauf ihre tix bezogen haben
Barty hat geschrieben:gueti sach! merci vilmol an die verantwortliche! chönnet denn gege bayern jo e lappe verlange :rolleyes:
die preise im finale in manchester :rolleyes: macht nicht der fcb

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

tanner hat geschrieben:die preise im finale in manchester :rolleyes: macht nicht der fcb
als ob es bayern bis ins finale schaffen würde.... :cool:

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

el presidente hat geschrieben:Wieso den das?
Du hattest ja im Vorverkauf nur die Möglichkeit, deinen eigenen Platz zu kaufen.
Ich habe sie anschliessend im freien Verkauf geholt und wurde nach dem Namen gefragt. Der stand dann auch auf den Tickets.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

mimpfeli hat geschrieben: Und ich find's grandios dass es SCHO wieder Lütt gitt wo e Hoor in dr Suppe sueche und finde.... :rolleyes:
sag nüt...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben: Und ich find's grandios dass es SCHO wieder Lütt gitt wo e Hoor in dr Suppe sueche und finde.... :rolleyes:
würde diesen empfehlen etwas gegen haarausfall zu nehmen
sonst haben die bald nichts mehr zu jammern

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="Holländer"]Starke Leistung! Top faire Preise

Somit sollte es wieder mal ein paar Fans mehr geben als zuletzt.. :rolleyes: und dies trotz nicht so attraktiven Gegnern... ]
jetzt stell dir mal vor, wenn denn dem nicht so wäre! nehmen wir an, es kommen "nur" 20'000! da wird sich der lederstrumpf sagen, im nächsten jahr dann lieber wieder bloss 13'000 zum doppeltem preis! :o
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

duurige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von duurige »

diggi sach fcb :)

dr hammr-fan machts natyrlig so ...obwohl är vom rabat derfti profitiere, verzichtet är druff :eek: :cool:
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen hab was ich schreibe???

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

mimpfeli hat geschrieben:Und ich find's grandios dass es SCHO wieder Lütt gitt wo e Hoor in dr Suppe sueche und finde.... :rolleyes:
jo gopferdammi!!! kasch dini rollende auge widdr yyfahre!
jedi hundvrlochete gege dr letscht grümpel gang y go luege. sälbscht wenn bim gegner im heino sy liliputanische klon mitkickt. denn kani weder gege sarajevo no gege d'striicher go luege....und was macht dr fcb???? är gitt e rabatt! die segg mache das äggsdra! y wird glaub die gruppephase boykottiere!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Wens Ideal laüft denke ich das es gegen Rennes gegen die 25.000 Fans im Joggeli haben wird.Super günstige Preise vom Fcb!
Rennes ist für mich ein Spitzenclub aus der Französischen Liga.
Und die Elsässer kommen doch wieder,Hauptsache ein Französischen club im Joggeli!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Juha hat geschrieben:Wens Ideal laüft denke ich das es gegen Rennes gegen die 25.000 Fans im Joggeli haben wird
Die 3 muss stehen.
Kapitaler Match, interessanter Gegner, faire Preise, 10°C. Was will man mehr.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

baslerstab hat geschrieben:y wird glaub die gruppephase boykottiere!
gibts dann fondue? :p

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

baslerstab hat geschrieben:jo gopferdammi!!! kasch dini rollende auge widdr yyfahre!
jedi hundvrlochete gege dr letscht grümpel gang y go luege. sälbscht wenn bim gegner im heino sy liliputanische klon mitkickt. denn kani weder gege sarajevo no gege d'striicher go luege....und was macht dr fcb???? är gitt e rabatt! die segg mache das äggsdra! y wird glaub die gruppephase boykottiere!
Y nimm Di bim Wort!

Dängg hett dr FCB dass nur gmacht will sie so genau gwüsst hänn dass Stänker-Baslerstab denn nitt wird im Stadion sy....logisch oder?! :D

Vergässet 25'000 Zueschauer in dene Spiel, do sinn wieder die übliche knapp 20'000 Verdächtige im Stadion.

Mi störts nitt, d'Stimmig isch an dene Spiel eh immer besser.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

footbâle hat geschrieben:Die 3 muss stehen.
sooooooooooo chalt

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

footbâle hat geschrieben:Die 3 muss stehen.
wir hatten nicht mal 30mille gegen middlesborough. und das war uefa-cup viertelfinale! das war das grösste europäische spiel des fcb's in der geschichte! tausendmal grösser und wichtiger als alle CL-spiele zusammen. wenn man solche spiele nicht ausverkauft bekommt, ist es absolut unrealistisch wenn man bei einem spiel gegen rennes über 18'000 zuschauer erwartet!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Asselerade hat geschrieben:wir hatten nicht mal 30mille gegen middlesborough. und das war uefa-cup viertelfinale! das war das grösste europäische spiel des fcb's in der geschichte! tausendmal grösser und wichtiger als alle CL-spiele zusammen. wenn man solche spiele nicht ausverkauft bekommt, ist es absolut unrealistisch wenn man bei einem spiel gegen rennes über 18'000 zuschauer erwartet!
hätte der fcb geheizte sitze wärens schon an die 30' geworden :cool:
war ja saukalt im februar

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

tanner hat geschrieben:hätte der fcb geheizte sitze wärens schon an die 30' geworden :cool:
unter 13° isch fyr mi s'stadion tabu!!!! scheiss summerpause! :mad:

Powergirl
Neuer Benutzer

Beitrag von Powergirl »

20:45 - UEFA Cup: FC Basel - St. Rennais bei dieser zeit gibt es nicht sooooo viele zuschauer...

FC Basel - Stade Rennes SFzwei 20.40
Dinamo Zagreb - FC Basel SFzwei 19.55
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten!

die_Macht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von die_Macht »

tanner hat geschrieben:hätte der fcb geheizte sitze wärens schon an die 30' geworden :cool:
war Ende März :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

die_Macht hat geschrieben:war Ende März :p
egal, am rückspiel in england, wars draussen vor dem haus sau kalt
(konnte nach dem 3:1 nicht mehr weiterschauen und musste mich abkühlen gehen :mad: )

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Powergirl hat geschrieben:20:45 - UEFA Cup: FC Basel - St. Rennais bei dieser zeit gibt es nicht sooooo viele zuschauer...
eher das gegenteil
es können jetzt auch die, welche bis 20.00 arbeiten, noch ans spiel

Antworten