Juhuuuu! Unsere Club wird ändlich au marketingstrategisch zumme geile Verein! Schints...sergipe hat geschrieben:Faire und günstige Preise. Endlich hat man gemerkt, dass man die Treue und nicht die Rosinenpicker unterstützen soll.

Juhuuuu! Unsere Club wird ändlich au marketingstrategisch zumme geile Verein! Schints...sergipe hat geschrieben:Faire und günstige Preise. Endlich hat man gemerkt, dass man die Treue und nicht die Rosinenpicker unterstützen soll.
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
dem bitrag chani nur zuestimme, isch jo nüm normal..mimpfeli hat geschrieben:Beschte Dangg FCB, Euri Fanbehandlig isch e Träumli in letschter Zytt!
Und ich find's grandios dass es SCHO wieder Lütt gitt wo e Hoor in dr Suppe sueche und finde....![]()
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
solche Leute sind schlicht zu dumm für diese Gesellschaft.mimpfeli hat geschrieben:Beschte Dangg FCB, Euri Fanbehandlig isch e Träumli in letschter Zytt!
Und ich find's grandios dass es SCHO wieder Lütt gitt wo e Hoor in dr Suppe sueche und finde....![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
die preise im finale in manchesterBarty hat geschrieben:gueti sach! merci vilmol an die verantwortliche! chönnet denn gege bayern jo e lappe verlange![]()
sag nüt...mimpfeli hat geschrieben: Und ich find's grandios dass es SCHO wieder Lütt gitt wo e Hoor in dr Suppe sueche und finde....![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
jo gopferdammi!!! kasch dini rollende auge widdr yyfahre!mimpfeli hat geschrieben:Und ich find's grandios dass es SCHO wieder Lütt gitt wo e Hoor in dr Suppe sueche und finde....![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Y nimm Di bim Wort!baslerstab hat geschrieben:jo gopferdammi!!! kasch dini rollende auge widdr yyfahre!
jedi hundvrlochete gege dr letscht grümpel gang y go luege. sälbscht wenn bim gegner im heino sy liliputanische klon mitkickt. denn kani weder gege sarajevo no gege d'striicher go luege....und was macht dr fcb???? är gitt e rabatt! die segg mache das äggsdra! y wird glaub die gruppephase boykottiere!
wir hatten nicht mal 30mille gegen middlesborough. und das war uefa-cup viertelfinale! das war das grösste europäische spiel des fcb's in der geschichte! tausendmal grösser und wichtiger als alle CL-spiele zusammen. wenn man solche spiele nicht ausverkauft bekommt, ist es absolut unrealistisch wenn man bei einem spiel gegen rennes über 18'000 zuschauer erwartet!footbâle hat geschrieben:Die 3 muss stehen.
Kapitaler Match, interessanter Gegner, faire Preise, 10°C. Was will man mehr.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
hätte der fcb geheizte sitze wärens schon an die 30' gewordenAsselerade hat geschrieben:wir hatten nicht mal 30mille gegen middlesborough. und das war uefa-cup viertelfinale! das war das grösste europäische spiel des fcb's in der geschichte! tausendmal grösser und wichtiger als alle CL-spiele zusammen. wenn man solche spiele nicht ausverkauft bekommt, ist es absolut unrealistisch wenn man bei einem spiel gegen rennes über 18'000 zuschauer erwartet!
unter 13° isch fyr mi s'stadion tabu!!!! scheiss summerpause!tanner hat geschrieben:hätte der fcb geheizte sitze wärens schon an die 30' geworden![]()
war ja saukalt im februar