da dachte ich, in der schweiz wirds auch mal so kommen. nachdem ich google.ch konsultiert habe, merke ich, es is schon soweit...

Eigegoalhansy hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=rDg1UZJW2xM
da dachte ich, in der schweiz wirds auch mal so kommen. nachdem ich google.ch konsultiert habe, merke ich, es is schon soweit...![]()
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
ich verstehe was du meinst, leider verstehst du nicht, worauf ich hinaus will.Vincent Vega hat geschrieben:Eigegoal
Welcher Politiker und welcher Partei wollte anhand von diesem Völkermord zeigen, dass man das Antirassismusgesetz abschaffen soll?
Richtig Bundesrat Blocher und kurz danach seine Freunde. (Remember Fall Perincek)
Einverstanden, die Anführer kann man sicher nicht mehr integrieren. Aber wenn man sie unbehelligt ihren Dreck predigen lässt, finden sie mehr junge, naive Anhänger (wie die Fussballer im Film). Genau darum brauchen wir das Anti-Rassismus-Gesetz. Bin übrigens durchaus dafür, dass ein Türke welcher mehrfach öffentlich den Völkermord ausgewiesen wird (man stelle sich mal vor, ein NPD-Führer würde in der Schweiz offentloch den Holocaust in Frage stellen...).hansy hat geschrieben:ich verstehe was du meinst, leider verstehst du nicht, worauf ich hinaus will.
darum ne kurze erklärung:
diese "organisation" graue wölfe und deren mitglieder scheinen mir in keinster weise sich zu bemühen, sich in die gesellschaft zu integrieren. im gegenteil. deren gewaltpotential is wohl anhand des berichts, sofern er denn stimmt, sehr hoch. dazu noch die kinder die so aufwachsen, das kann ja nicht klappen mit der integration, egal wie die linken sich das vorstellen. is kein wille da, führt auch kein weg dazu.
viel weiter will ich da gar nich ausholen... sonst bin ich wieder der böse böse rassist der gegen alle ausländer is.
was blocher anbelangt, ich fand das auch nicht toll. ich kann noch so oft sagen, dass ich ned 100% hinter der svp noch hinter blocher stehe, trotzdem meint ihr immer wieder mit antiblocher / antisvp sprüchen auf meine hinweise reagieren zu müssen. habt ihr neben einem zürcher auch ein svp und blocher komplex? vielleicht hilft ja der psychiater von nebenan.
der fall perincek sagt mir jetzt ned wirklich was, tut aber wie oben schon erwähnt nix zu _dem_ thema.
ich weiss ned, ob das antirassismus gesetz alleine ausreicht... moment ich weiss es, es reicht nicht! wichtig is einfach, dass der grossteil der "linken" (natürlich nich alle linken) aufmerksam wird, dass sich nich jeder integrieren lassen will. das sich nich jeder an die gesetze halten will.Vincent Vega hat geschrieben:Einverstanden, die Anführer kann man sicher nicht mehr integrieren. Aber wenn man sie unbehelligt ihren Dreck predigen lässt, finden sie mehr junge, naive Anhänger (wie die Fussballer im Film). Genau darum brauchen wir das Anti-Rassismus-Gesetz. Bin übrigens durchaus dafür, dass ein Türke welcher mehrfach öffentlich den Völkermord ausgewiesen wird (man stelle sich mal vor, ein NPD-Führer würde in der Schweiz offentloch den Holocaust in Frage stellen...).
Perincek ist ein türkischer Nationalist und Armenien-Völkermord Leugner, welcher in der Schweiz verurteilt wurde. Bocher hat in der Türkei diese Praxis öffentlich kritisiert. mE der 10x grössere Skandal als dieses ganze Roschacher Theater (ein Minister darf sicher nicht im Ausland die Gesetze der Schweiz in Frage stellen).
Unsere Kunden haben jedenfalls nicht solche Scheisse im Portfolio. Es gibt immer wieder solche, die meinen sie haetten jetzt die Anlage gefunden, welche bei Oblirisiko eine hoehere Rendite als der Markt bezahlt.das Orakel hat geschrieben:Kein Wunder haben die Banken Probleme...mit solchen Experten...![]()
Dann ist ja gut, bin mal gespannt auf die neuen 80'000 Arbeitsplätze im Finanzsektor...Dingo hat geschrieben:Unsere Kunden haben jedenfalls nicht solche Scheisse im Portfolio. Es gibt immer wieder solche, die meinen sie haetten jetzt die Anlage gefunden, welche bei Oblirisiko eine hoehere Rendite als der Markt bezahlt.
es gibt immer leute (die mehrheit), die glauben sie verdienen mehr wie der markt (bei gleichem oder tieferem risiko)...Dingo hat geschrieben:Unsere Kunden haben jedenfalls nicht solche Scheisse im Portfolio. Es gibt immer wieder solche, die meinen sie haetten jetzt die Anlage gefunden, welche bei Oblirisiko eine hoehere Rendite als der Markt bezahlt.
Alles gut und recht, aber damit werden nicht 80'000 neue Stellen geschaffen und übrigens wurde dies mit dem "Frontmann" in der Studie auch erwähnt, es hatte aber wegen der Länge keinen Platz mehr.Mätzli hat geschrieben:@Fenta
Schmeiss die Studie in den Mistkübel. Hätten die banken lust, sensible daten über die halbe welt verteilt zu versenden, dann hätten sie es längst getan. tatsächlich herrscht mangel an guten IT-Leuten.
Nun zu dingo und mir:
Ich kann Dir versichern, dass wenn es auf der Bank Jemanden braucht, der unverzichtbar ist, dann ist es der sogenannte Frontmann mit direktem Kundenkontakt. Dieser berät den Kunden nicht nur bezüglich seiner ganz individuellen Anlagebedürfnisse, sondern auch in Steuerangelegenheite, bei der Altersvorsorge und bezüglich Nachfolgerregelungen. Er besorgt dem Kunden integral auch andere Dinge (Tickets, Lieblingszigarren etc), die ihm am Herzen liegen, und kennt nicht nur den Namen der Kinder, sondern auch des Hundes, wenn es sein muss.
So eine Dienstleistung (private banking) kann man nicht auslagern. Der Kunde denkt auch beraterbezogen. Wechselt der Berater die Bank, kommt der Kunde meist mit.
Deswegen sind alle Banken scharf, solche Leute zu kriegen, auch noch in 20 Jahren. Alles eine Frage des persönlichen Beziehungsnetzes.
Linke sind lästig, Rechte gefährlich.erlebnisorientierter hat geschrieben:Jetzt auf SF1 Rundschau: Nochmals eine Reportage vom Samstag in Bern.
Dieses Elende Linke Dreckspack, geht arbeiten ihr Zecken.![]()
![]()
leck mich habe ich einen dicken Hals wenn ich so asoziales Pack sehe welches die gleiche Hackfresse wie Calmy-Rey hat![]()
![]()
Jep, das hat mich auch schockiert. Auch die Glatze die alle Linken an die Wand stellen wollte, sollte man gar nicht erst im TV zu Wort kommen lassen.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Linke sind lästig, Rechte gefährlich.
Unglaublich: ein SVP-Bünzli in der Reportage, der es doch allen Ernstes begrüsst hat, dass Rechtsradikale in einer bewilligten SVP-Demo mitmarschieren.
Wenigstens hat der nichts mutwillig zerstört und friedliche Menschen angegriffen wie das linke Dreckspack!!DasRasenschacharovding hat geschrieben:Linke sind lästig, Rechte gefährlich.
Unglaublich: ein SVP-Bünzli in der Reportage, der es doch allen Ernstes begrüsst hat, dass Rechtsradikale in einer bewilligten SVP-Demo mitmarschieren.
Das auf jedenfall, wie der ca.70 j am anfang sagte: wenn ich oder meine Frau einen Kratzer ab bekommen, ist dass okay solang die SVP dadurch mehr Stimmen erhältRasensprenger hat geschrieben:Aber all diese ach so tollen Linksautonomen haben sich mit ihrer Aktion selbst in den Fuss geschossen... Wenn das nicht wieder wertvolle Wählerstimmen für die SVP gibt... In diesem Sinne wars ja mal wieder ein genialer Schachzug der SVP mit ihrer Manifestation. Und die linken IQ-Dummies sind auch prompt darauf reingefallen!!![]()
![]()
Du bist und warst schon immer ein armseliger und rassistischer Vollidiot: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... t%FCrkischRasensprenger hat geschrieben:Wenigstens hat der nichts mutwillig zerstört und friedliche Menschen angegriffen wie das linke Dreckspack!!![]()
![]()
Coooollll ein weiterer Linker welcher gut beleidigen kann. Zeige doch noch mit Deinem Finger auf mich und heule denn dies scheint eure neue Wahlpolitik zu sein... Oder wirf mir doch einfach einen Plasterstein an...Vincent Vega hat geschrieben:Du bist und warst schon immer ein armseliger und rassistischer Vollidiot: http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... t%FCrkisch
Wenn Du regelmässig hier lesen würdest, wüsstest du dass ich kein Linker bin. Es gibt zum Glück noch Menschen welchen alle Extreme (jawohl auch die Pflastersteinwerfenden Antifa-Teenies) gewaltig auf den Sack gehen.Rasensprenger hat geschrieben:Coooollll ein weiterer Linker welcher gut beleidigen kann. Zeige doch noch mit Deinem Finger auf mich und heule denn dies scheint eure neue Wahlpolitik zu sein... Oder wirf mir doch einfach einen Plasterstein an...
Über so einen Kommentar kann ich einfach nur lachen... armes armes linkes Würstchen du!!
Rasensprenger hat geschrieben:(...) dieses Pack verhält sich zuhause genau gleich wie bei uns hier (...) Muss also wohl doch an der Mentalität liegen... (...)
Rasensprenger hat geschrieben:So... ich gang jetzt go penne. Möchts aber vorhär nid versume, de Türke für ihr Verhalte hüt zObe dangge... denn das het uns eimol mehr ufzeigt, wie doch die wohri Mentalität vo däm Volk isch...
(...)
Rasensprenger hat geschrieben: Also diese Fahne welche ich heute live in Z gesehen habe war eine mit einem Reichskreuz und keinem Hakenkreuz - ergo nicht verboten. Es ist aber einfach nur lächerlich wie ihr schon wieder deswegen rumheult.... (...)