Infos Hamburger SV

Diskussionen rund um den FCB.
Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Sharky hat geschrieben:Geil wäre es, wenn vor diesem Match alles schon klar ist und der FCB auf sicher weiter ist. Was für ein Fest in Hamburg :cool:
Stell dir vor, es wird umgekehrt kommen und wir sind an diesem Spieltag bereits ausgeschieden. Das würde eine traurige Reise geben. Ausser diejenigen, die nur gehen um etwas zu erleben und sich zu betrinken. Denen wird das Spiel wohl egal sein.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Luigi hat geschrieben:Stell dir vor, es wird umgekehrt kommen und wir sind an diesem Spieltag bereits ausgeschieden. Das würde eine traurige Reise geben. Ausser diejenigen, die nur gehen um etwas zu erleben und sich zu betrinken. Denen wird das Spiel wohl egal sein.
wieso? europäisch fährt man ganz klar auch auswärts um etwas zu erleben! man geht nicht nur wegen dem spiel. 2003 sind z.b ca. 1000 basler nach newcastle gefahren, obwohl die mannschaft zu hause 2:3 verloren hat. das spiel war damals mehr oder weniger egal (besonders nach dem frühen 1:0), aber man war halt trotzdem da... traurig werden europacupspiele, auch mit niederlagen, selten. grosse ausnahme war hier Rom. damals aber wegen anderen gründe!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Asselerade hat geschrieben:wieso? europäisch fährt man ganz klar auch auswärts um etwas zu erleben! man geht nicht nur wegen dem spiel. 2003 sind z.b ca. 1000 basler nach newcastle gefahren, obwohl die mannschaft zu hause 2:3 verloren hat. das spiel war damals mehr oder weniger egal (besonders nach dem frühen 1:0), aber man war halt trotzdem da... traurig werden europacupspiele, auch mit niederlagen, selten. grosse ausnahme war hier Rom. damals aber wegen anderen gründe!
Schon klar. Wenn ich nach HH fahren werde, will ich auch wieder mal die Stadt besichtigen. Aber wenn wir bis anhin ausgeschieden sind, dann werde ich nicht mit fahren. Man kann mich jetzt als Modefan bezeichnen, aber es liegt bei mir finanziell leider überhaupt nicht drin. Würde es um was gehen, würde ich mi selbstverständlich in Schulden stürzen. Aber eine Plauschfahrt liegt leider überhaupt nicht drin.

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

M O D E F A N

:p

nur ein witz.................. ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Luigi hat geschrieben:Schon klar. Wenn ich nach HH fahren werde, will ich auch wieder mal die Stadt besichtigen. Aber wenn wir bis anhin ausgeschieden sind, dann werde ich nicht mit fahren. Man kann mich jetzt als Modefan bezeichnen, aber es liegt bei mir finanziell leider überhaupt nicht drin. Würde es um was gehen, würde ich mi selbstverständlich in Schulden stürzen. Aber eine Plauschfahrt liegt leider überhaupt nicht drin.
ich sag ja nur, dass europäische fahrten sowieso was spezielles sind. egal ob man schon draussen ist oder nicht.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

egal ob bereits draussen oder chancen zum weiterkommen...

sich zu verschulden für ein solches spiel ist ein MUSS!!!!

das darf sich niemand entgehen lassen....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

cigán hat geschrieben:egal ob bereits draussen oder chancen zum weiterkommen...

dieses spiel ist der absolute dreck. es ist DAS SCHLECHTESTE los, das wir hätten kriegen können...

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

Sharky hat geschrieben:Geil wäre es, wenn vor diesem Match alles schon klar ist und der FCB auf sicher weiter ist. Was für ein Fest in Hamburg :cool:
nein, möchte ich irgendwie nicht unbedingt, weil die spannung und das kribbeln sonst weg ist :eek: . lieber kämpfen bis zum letzten spiel - weiterkommen - dann hast das geilere spontane fest als wenn alles schon klar ist, das kannst du mir glauben ;)

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

ähm hesch e schlächte daag???

am 20.12 mitem zug ans johresabschluss spiel im norde.....also ich weiss
nid...aber ich han e abartigi riese vorfreud!!! bin voll begeischteret vo de
beide uswärtspiel....do hätti also weder nach bergen no firenze no was weiss
ich wo ane welle.... jo okee..toscana wär grad no so gange.. ;)
-- prime crime --

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

[quote="cigán"]ähm hesch e schlächte daag???

am 20.12 mitem zug ans johresabschluss spiel im norde.....also ich weiss
nid...aber ich han e abartigi riese vorfreud!!! bin voll begeischteret vo de
beide uswärtspiel....do hätti also weder nach bergen no firenze no was weiss
ich wo ane welle.... jo okee..toscana wär grad no so gange.. ]

alte, kein schlechter tag, einfach nur ehrlich...

ich habe keinen bock mehr auf deutschland. ein land, wo man sich nich frei fühlen kann. wo man von der polizei schickaniert wird, als hätte man noch ein judenstern an. ein auswärtsblock, wo man ordner neben sich hat, die dümmlicherweise eine treppe von 2meter breite freihalten. ein stadion, das ein durchschnitts-iq von 15punkten hat und das genau null-komm-null mit fussballbegeisterten personen zu tun hat. einem land, in dem mehr provoziert wird als gesungen. ein land, dass diesbezüglich das niveauloseste des landes ist...

wie gesagt, ein absolutes dreckslos. jeder der mal hamburg sehen will, soll hinfahren, aber nach dem xten detuschland besuch, amüsiert man sich leider nicht mehr über die dummen personen, sondern man fühlt sich angewidert!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

cigán hat geschrieben:egal ob bereits draussen oder chancen zum weiterkommen...

Wennd mol erwaggse bisch und Kinder hesch, denn rede mr nomol drüber.

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Asselerade hat geschrieben:alte, kein schlechter tag, einfach nur ehrlich...
und genau us dem grund freu mi di dört obe näbe mir zseh und höre wie alli
zämme singe....

ALLES NUR FYR DI FCB!!!
-- prime crime --

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

@herve!
Du könnest ja euch überlegen ,ob ihr eine Carreise nach Hamburg abieten könnten.Ich kann mir den flug nicht leisten!
Ist nur ein Vorschlag,und keine kritik!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Asselerade hat geschrieben: wie gesagt, ein absolutes dreckslos. jeder der mal hamburg sehen will, soll hinfahren, aber nach dem xten detuschland besuch, amüsiert man sich leider nicht mehr über die dummen personen, sondern man fühlt sich angewidert!
schalke und bremen in de letzte 5 joor. soviel dütschi gegner sin das au nid. groundhopping zellt nid, do sell jede für sich luege...

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Asselerade hat geschrieben:alte, kein schlechter tag, einfach nur ehrlich...

ich habe keinen bock mehr auf deutschland. ein land, wo man sich nich frei fühlen kann. wo man von der polizei schickaniert wird, als hätte man noch ein judenstern an. ein auswärtsblock, wo man ordner neben sich hat, die dümmlicherweise eine treppe von 2meter breite freihalten. ein stadion, das ein durchschnitts-iq von 15punkten hat und das genau null-komm-null mit fussballbegeisterten personen zu tun hat. einem land, in dem mehr provoziert wird als gesungen. ein land, dass diesbezüglich das niveauloseste des landes ist...

wie gesagt, ein absolutes dreckslos. jeder der mal hamburg sehen will, soll hinfahren, aber nach dem xten detuschland besuch, amüsiert man sich leider nicht mehr über die dummen personen, sondern man fühlt sich angewidert!
Wie oft warst Du schon in der Arena? HAbe vor allem beim Spiel HSV-Werder im September 06 ein ganz geiles Spiel mit geiler Stimmung gesehen. Dort springt auch die Haupttribüne bei "Wer nicht springt der ist ein BRemer" mit!! Und das HSV Lied von Lotto King Karl aus 40`000 Münder kommt ganz geil!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Juha hat geschrieben:@herve!
Du könnest ja euch überlegen ,ob ihr eine Carreise nach Hamburg abieten könnten.Ich kann mir den flug nicht leisten!
Ist nur ein Vorschlag,und keine kritik!
schiess uf die organisation...

mäld di füre zug aa...ai kurve ai liebi..und alli fahre zämme and spiel..
kei äxtrawürscht mit flugzüg etc.... ;)
-- prime crime --

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Kimplayer hat geschrieben:Wie oft warst Du schon in der Arena? HAbe vor allem beim Spiel HSV-Werder im September 06 ein ganz geiles Spiel mit geiler Stimmung gesehen. Dort springt auch die Haupttribüne bei "Wer nicht springt der ist ein BRemer" mit!! Und das HSV Lied von Lotto King Karl aus 40`000 Münder kommt ganz geil!
ja, dort ist es wie in argentinien...

bremen ist übrigens das absolute "derby", und dann soll die haupttrübne springen...was ich bisher von hamburg gesehen habe, war nicht der rede wert. und über den lotto king karl solltest du dich mal bei der hamburger szene unterhalten. anscheinend ist der dort als vollidiot bekannt...

40'000 vor dem spiel in der u -bahn => 200 während dem spiel => 40'000 nach dem spiel in der u bahn => deutschland
brewz_bana hat geschrieben:schalke und bremen in de letzte 5 joor. soviel dütschi gegner sin das au nid. groundhopping zellt nid, do sell jede für sich luege...
und gfalle? die schöni atmo wenn d bulle innekömme, mit knüppel uf alles ihschlönd und denn wieder gönd. kasch di mega guet ufs spiel freue. genauso, am bahnhof nachem spiel, ganz geil dass mr sich für e 10h fahrt nid darf verpflege.. das isch doch e schöns land..

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

jo eh..isch doch geil...das hesch au in italie... (mailand + rom)
oder in de balkan staate....scheiss egal wo de ane gosch..niene
isches eso schön wie in unserer eigene liga...nid schwarzmoole...

sondern mitem wüsse dört ane fahre eini vo de gröschte und älteschte
fanszene (was hamburg zwiifellos isch) mol so richtig go ficke...mol so
richtig go zeige dass basel im huus isch und basel verdammt nomol s mass
der dinge isch....you know what i mean honey?

ps. dr räscht zobe bime bier.. ;)
-- prime crime --

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Asselerade hat geschrieben:ja, dort ist es wie in argentinien...

bremen ist übrigens das absolute "derby", und dann soll die haupttrübne springen...was ich bisher von hamburg gesehen habe, war nicht der rede wert. und über den lotto king karl solltest du dich mal bei der hamburger szene unterhalten. anscheinend ist der dort als vollidiot bekannt...

40'000 vor dem spiel in der u -bahn => 200 während dem spiel => 40'000 nach dem spiel in der u bahn => deutschland
Gut möglich, singen trotzdem alle zu seinem Song.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

cigán hat geschrieben:jo eh..isch doch geil...das hesch au in italie... (mailand + rom)
oder in de balkan staate....scheiss egal wo de ane gosch..niene
isches eso schön wie in unserer eigene liga...nid schwarzmoole...

sondern mitem wüsse dört ane fahre eini vo de gröschte und älteschte
fanszene (was hamburg zwiifellos isch) mol so richtig go ficke...mol so
richtig go zeige dass basel im huus isch und basel verdammt nomol s mass
der dinge isch....you know what i mean honey?

ps. dr räscht zobe bime bier.. ]

naja, es isch eifach s gfühl als fuessball fan.. in england isches viel viel besser als in dütschland. während derte mittlerwiile scho fahne und pauke darfsch innenäh, bekunnsch nachem spiel vode ordner e "good performance and good voice", während de in dütschland e gepflegts "verpiss dich" vo dr bullerei bekunnsch...

ich weiss was de sage willsch, ich hätti sie viel viel lieber deheime kah. denn wäred vo dene nid nur vollidiote koh (jetzt isch in hamburg vermuetli e quote vo 98% vollidiote und 2% normal) und mir hättet e geils heimspiel kah und derte hättemr könne zeige was basel isch...immene block, wo mr weder pauke, no fahne, no unser wohlsii hend, wird das kuum möglich si..

aight, bringsch mit?
Kimplayer hat geschrieben:Gut möglich, singen trotzdem alle zu seinem Song.
schön, dann freue ich mich selbstverständlich für die hsv'ler... :D

in dortmund singen 80'000 das vereinslied und trotzdem kommt nachher während 80min der 90min der support nur aus 500 kehlen (zumindest als ich da war). selbst in freiburg singen 25'000 das "badener lied", später dann aber nur noch handgezählte 10mitglieder der NBU...du merkst also auf was ich hinaus will...naja, egal, jedem seine meinung

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Und nun singen wir Heimspiel Hamburg !
Traumen ist erlaubt,weis Jemand viele Tiks von hamburg zum Fcb gehen .Ich habe das gefühl das wir Brutall viele Fcbfans sein werden!
Also Alle Nach Hamburg !

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Kimplayer hat geschrieben:Wie oft warst Du schon in der Arena? HAbe vor allem beim Spiel HSV-Werder im September 06 ein ganz geiles Spiel mit geiler Stimmung gesehen. Dort springt auch die Haupttribüne bei "Wer nicht springt der ist ein BRemer" mit!! Und das HSV Lied von Lotto King Karl aus 40`000 Münder kommt ganz geil!
Das HSV-Lied sang das Publikum Ende Juli gegen Chisinau wirklich schön mit. Das wars dann aber schon. Nachher herrschte eine Stimmung, die man für ein mit über 50'000 Zuschauern ausverkauftes Stadion nicht für möglich hielte...bis auf eine kleine Gruppe in einer Ecke (Chosen Few) lief nichts. Wirklich nichts. Die akustische Unterstützung via Lautsprecher hörte sich eher nach einem Regenschauer denn nach Klatschen an... Mit ein paar wenigen Hundert Leuten werdet ihr stimmungsmässig ein schönes Heimspiel haben. :D
الله أَكْبَر

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Wir werden ein Paar mer sein!!!.Und was hat St.Gallen in hamburg gemacht?

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

das Orakel hat geschrieben:Das HSV-Lied sang das Publikum Ende Juli gegen Chisinau wirklich schön mit. Das wars dann aber schon. Nachher herrschte eine Stimmung, die man für ein mit über 50'000 Zuschauern ausverkauftes Stadion nicht für möglich hielte...bis auf eine kleine Gruppe in einer Ecke (Chosen Few) lief nichts. Wirklich nichts. Die akustische Unterstützung via Lautsprecher hörte sich eher nach einem Regenschauer denn nach Klatschen an... Mit ein paar wenigen Hundert Leuten werdet ihr stimmungsmässig ein schönes Heimspiel haben. :D
deckt sich mit meiner meinung über ein hsv-heimspiel, bzw über 90% der deutschen buli-landschaft...

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Juha hat geschrieben:Wir werden ein Paar mer sein!!!.Und was hat St.Gallen in hamburg gemacht?
die spieler von st. gallen waren verhindert, sie liessen chisinau spielen..

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Schon etwas pech,oder ?
Wir werden aber definitiv in Hanburg Spielen!
Ach wie Toll.!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Genau aus diesem Grund werde ich individuell nach Hamburg gehen. Ich möchte auf keinen Fall ein zweites Gelsenkirchen erleben...(musste ich auch damals nicht, da ich auch individuell über Düsseldorf gefahren bin).
Und vorallem ist Hamburg eine geile Stadt die mehr Zeit abverlangt als nur einen Nachmittag und das Spiel. Darum werde ich auch dort übernachten und noch einige Freunde treffen :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Juha hat geschrieben:Wir werden ein Paar mer sein!!!.Und was hat St.Gallen in hamburg gemacht?
In den beiden vorherigen Qualispielen freiwillig forfait erklärt. :mad: :D
الله أَكْبَر

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

@orakel
Ich habe das nicht so ernst gemeint!

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Juha hat geschrieben:@orakel
Ich habe das nicht so ernst gemeint!