Auslosung UEFA-Cup 1. Runde
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Atletico ohne H!Vincent Vega hat geschrieben:Wenn ich sportliche und eventtechnische Aspekte berücksichtige, komme ich auf folgende Traumgruppe:
Austria Wien
Everton
Nürnberg
Aberdeen
Die schwierigsten Gegner für uns sind mE in Topf 3 mit Galatasaray und Athletico Madrid
Ich hoffe auf Atletico zuhause
Dann käme mein Cousin nach Basel und würde (hoffentlich) eine Lektion erhalten

Signatur zu vermieten.
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
do mäld i mi doch au wiedr mol zrugg für s wunschkonzärt
dopf 1: FC Basel 1893
dopf 2: Hamburger SV, dihei, do chömme alti UI-Cup erinnerige uf
dopf 3: Atlético Madrid, dihei
dopf 4: Mlada Boleslav, uswärts, tschechischi provinz isch luschtig, und sött 3 pünggt gäh
dopf 5: Elfsborg odr Helsingborgs, uswärts, schwedischi Büsis ruleee und sin nid ganz so harmlos wie die fuessballteams
eifach nid grad moskau (übertürti mafiosi-stadt), istanbul odr tel aviv uswärts... mit wien odr kopehage chönnt i mi au no afründe.
dopf 1: FC Basel 1893
dopf 2: Hamburger SV, dihei, do chömme alti UI-Cup erinnerige uf
dopf 3: Atlético Madrid, dihei
dopf 4: Mlada Boleslav, uswärts, tschechischi provinz isch luschtig, und sött 3 pünggt gäh
dopf 5: Elfsborg odr Helsingborgs, uswärts, schwedischi Büsis ruleee und sin nid ganz so harmlos wie die fuessballteams

eifach nid grad moskau (übertürti mafiosi-stadt), istanbul odr tel aviv uswärts... mit wien odr kopehage chönnt i mi au no afründe.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
[quote="panda"]wer gegen wen an welchem Datum zu Hause oder auswärts spielt, wird am Nachmittag nach der Auslosung per Computer berechnet (sollte uns alten Uefa-Cup-Hasen eigentlich so langsam bekannt sein ]
eigentlich schon, doch die ändern ihr system ja stündlich
das wann ja, weil das hing doch von den buchstaben ab und dem jeweiligen gegner (moskau und der hohe norden spielen wenn möglich ende dezember nicht mehr)
aber eigentlich egal hauptsache eine tolle gruppe für uns und eine unlösbare für den fcz
nur aus welchen töpfen heim/ausw. gegner sind war bis jetzt ohne computer schon fest (meine ich)
eigentlich schon, doch die ändern ihr system ja stündlich

das wann ja, weil das hing doch von den buchstaben ab und dem jeweiligen gegner (moskau und der hohe norden spielen wenn möglich ende dezember nicht mehr)
aber eigentlich egal hauptsache eine tolle gruppe für uns und eine unlösbare für den fcz

nur aus welchen töpfen heim/ausw. gegner sind war bis jetzt ohne computer schon fest (meine ich)
mit Garantie: NEINtanner hat geschrieben:nur aus welchen töpfen heim/ausw. gegner sind war bis jetzt ohne computer schon fest (meine ich)

Wie du selber sagst kommt es auch auf klimatische Bedingungen an und auch ob zwei Teams aus der selben Stadt gleichzeitig spielen müssten. All dies kannst du bei der Auslosung ja noch nicht wissen, die Töpfe werden einzig und allein durch die Koeffizienten festgelegt
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="panda"]mit Garantie: NEIN ]
Hier laut UEFA-Reglement die Paarungen:
1. Spieltag: D gegen B, E gegen A, C spielt nicht.
2. Spieltag: B gegen E, C gegen D, A spielt nicht.
3. Spieltag: A gegen B, E gegen C, D spielt nicht.
4. Spieltag: C gegen A, D gegen E, B spielt nicht.
5. Spieltag: A gegen D, B gegen C, E spielt nicht.
Topf 1 ist aber nicht identisch mit A usw. Dies wird eben zugelost !
Klar ist nur, dass keine Mannschaft hintereinander 2 Heim- oder Auswärtsspiele bestreiten muss.
Hier laut UEFA-Reglement die Paarungen:
1. Spieltag: D gegen B, E gegen A, C spielt nicht.
2. Spieltag: B gegen E, C gegen D, A spielt nicht.
3. Spieltag: A gegen B, E gegen C, D spielt nicht.
4. Spieltag: C gegen A, D gegen E, B spielt nicht.
5. Spieltag: A gegen D, B gegen C, E spielt nicht.
Topf 1 ist aber nicht identisch mit A usw. Dies wird eben zugelost !
Klar ist nur, dass keine Mannschaft hintereinander 2 Heim- oder Auswärtsspiele bestreiten muss.
Habe mich festgelegt, doch es wird ja eh anders kommen:Cappucco hat geschrieben:EuroSport - 12 UHR
- Away: ABERDEEN, PANIONIOS ATHINA
- Home: HSV, ATLETICO MADRID
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Eurosport überträgt das auch auf ihrem Internet-Stream:
http://de.eurosport.yahoo.com/10092007/ ... woche.html
Dienstag, 09.10.2007
Fußball: UEFA Pokal Auslosung 12:00-12:30 Uhr
http://de.eurosport.yahoo.com/10092007/ ... woche.html
Dienstag, 09.10.2007
Fußball: UEFA Pokal Auslosung 12:00-12:30 Uhr
- Szene Tours
- Erfahrener Benutzer
wenn ich die erfahrungen aus den letzten jahren richtig einordne, dann sollten wir erst ein heim, dann auswärts, wieder heim und zum schluss auswärts oder frei haben.
das liegt an 2 einfachen regeln. 1. immer abwechselnd heim und auswärtsspiele. Ausserdem dürfen wir im dezember kein heimspiel austragen (wenn es diese regel noch gibt), weil die schweiz wie einige andere länder als zu kalt und schnee anfällig gilt.
mal sehen ob ich diesmal richtig liege.
das liegt an 2 einfachen regeln. 1. immer abwechselnd heim und auswärtsspiele. Ausserdem dürfen wir im dezember kein heimspiel austragen (wenn es diese regel noch gibt), weil die schweiz wie einige andere länder als zu kalt und schnee anfällig gilt.
mal sehen ob ich diesmal richtig liege.

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wieso zum geier wänn alli dr hsv dehei????? barfi-revivel????
y glaub nit, dass mr nommol z'lübegg miesste gingge......auf an die elbe!
y will e tschech (billigs bier) und e skandinavier (blaugrüzz-reis) usswärts.........
y glaub nit, dass mr nommol z'lübegg miesste gingge......auf an die elbe!
y will e tschech (billigs bier) und e skandinavier (blaugrüzz-reis) usswärts.........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
veto! genau andersrum. am ersten spieltag heimspiel, der rest ist egalScoUtd hat geschrieben:eifach am erste spieltag ä usswärtsspiel, egal wo. am liebschte halt aber scho skandinavie, 2 wuche ferie sotte jo länge um mit em zug "uffe" z go...
de räschte isch mr schnuppi

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Wunschkonzärt:
Totenhäm (dähei) (i freu mi scho uff e Gross falls mr gege die gwünne, dä kheit duure
....)
Fiorentina (dähei)
Mlada Boleslav(usswärts)
Laryssa (usswärts)
Geili Gegner dähei und relativ eifachi usswärts.
Uss dene 4 Spiel wärde mindeschtens 8 pkt. uuseluege und somit simmer wytter...
Totenhäm (dähei) (i freu mi scho uff e Gross falls mr gege die gwünne, dä kheit duure

Fiorentina (dähei)
Mlada Boleslav(usswärts)
Laryssa (usswärts)
Geili Gegner dähei und relativ eifachi usswärts.
Uss dene 4 Spiel wärde mindeschtens 8 pkt. uuseluege und somit simmer wytter...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Hamburg oder Nürnberg auswärts. Hauptsache nach Deutschland. Hamburg wär geil, dass man neben dem Spiel noch auf die Reeperbahn könnte
2. Auswärtsspiel wäre geil in Fiorentina oder irgendwo in Schweden.
Zuhause möchte ich schlagbare Gegner, Zuschauerzahl egal, irgendwie ist die Stimmung mit weniger Zuschauern praktisch immer besser, siehe Tromsö, Mattersburg etc.

2. Auswärtsspiel wäre geil in Fiorentina oder irgendwo in Schweden.
Zuhause möchte ich schlagbare Gegner, Zuschauerzahl egal, irgendwie ist die Stimmung mit weniger Zuschauern praktisch immer besser, siehe Tromsö, Mattersburg etc.
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
die auswärtsspiele dürfen leider nicht am 8.11. oder 29.11. stattfinden, da ich zu dieser zeit unabkömmlich bin und nur heimspiele besuchen kann. ich habe entschieden dass wir anfangs dezember gegen den HSV auswärts antreten...
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!