Keine Vertragsverlängerung mit Oliver Kreuzer

Diskussionen rund um den FCB.
The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Ich hüte mich mit einem Kommentar, bis man ein paar Details mehr kennt. Das Ganze klingt aber doch ziemlich eigenartig und der FCB ohni Fussballgott ist ein grosser Schritt.........in die falsche Richtung. :(

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Lou C. Fire hat geschrieben:Guschti Nussbaumer.............. :rolleyes:
Dr Guschti isch voll OK! Er isch syt anno weissnümwenn derby! :)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Pioneer hat geschrieben:Jaja, du gehst davon aus...
Wahrscheinlich hat Kreuzer Mladen Petric kritisiert :rolleyes:
Hättr das gamcht wärer vom Gross sodomisiert und denn vo dr Gigi gsteinigt worde... är isch nur gspickt worde d.h. är hett evtl. in öbbis nid die gliichi Minig ka wie Gigi oder Oeri
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

bald übernimmt gigi auch noch den platzwartposten und gross das catering und die finanzen.... :mad:
FOOTBALL'S LIFE!

pluky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pluky »

Pioneer hat geschrieben:Jaja, du gehst davon aus...
Wahrscheinlich hat Kreuzer wenauchimmer kritisiert :rolleyes:
billig

1. geht es in diesem thread um den fussballgott, und nicht um aargauer ballfriedhöfe
2. hat rotoloso den schalverbrenner mit keinem wort erwähnt
3. ist es auch an den befürwortern des tschämpiensliiggaranten gelegen, dass nicht jeder thread zu einer polemik um selbigen wird (wird er zwar durch mich jetzt grade auch... widerspruch allez!)
4. hab ich dein zitat minim abgeändert, nimms mir nicht krumm
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Habe Ihn gerade am Radio gehört. Das war sicherlich schon länger geplant, hat vermutlich den Gross mal kritisiert. :mad:

OLI KREUZER FUSSBALLGOTT!!!!!!

vielleicht hat es auch einen grund, der nicht in die öffentlichkeit gehört... :o

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

[CENTER]Bild
Oli Kreuzer
aka
Fussballgott!!!!
[/CENTER]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Dr Guschti isch voll OK! Er isch syt anno weissnümwenn derby! :)
Das isch natürlig Grund gnueg, um ihn wyteri 20 Joor mitzschleiffe :rolleyes:

Ich kah my nid erinnere, dass er überhaupt e mol e tragendi Rolle / Funktion im positive Sinn gspielt het. Für my isch er dr klassischi Sässelfurzer in Person, wo sych bym FCB aifach syt Johre mittriebe losst (kaine weiss so genau was er macht...)
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

[CENTER]Bild Bild Bild Bild[/CENTER]

[CENTER]was soll da blos dabei rauskommen?[/CENTER]
[CENTER]Meinungsfreiheit ade ole[/CENTER]

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

schade schade sowas....oli kreuzer mit sicherheit ein sehr kompetenter manager und dazu ein sympathiträger sondergleichen....passt aber zur momentanen fcb politik.....

dann werden leute wie der unsägliche mp geholt und leute wie oli kreuzer fussballgott in die wüste gesandt!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

boldis hat geschrieben:[CENTER]Bild Bild Bild Bild[/CENTER]

HASS.......

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

[quote="boldis"][CENTER]Bild Bild Bild Bild[/CENTER]

Haben wir es hier mit Scientology zu tun???
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Schön Gigi und Chrigel räumen sich einen Nach dem anderen aus dem Weg, bald werden sie Dikatatoren werden.
Manager weg => Vogel
Präsident entmachtet => Werni
CIO weg => Hegi
Sprotchef weg => Kreuzer

Wenn due Figuren mit Fussballerischem Sachverstand weiter so verschwinden, wird sich der FCB sleber Schachmatt setzen.
Ich glaube Langsam wäre Zeit, dass sich die 4 Herren im Vorstandsgremium mal die Notbremse ziehen!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Menschlich gesehen verliert der FCB mit dem Abgang von Oli Kreuzer eine äusserst symphatische Identifikationsfigur und ein Symbol der sportlich positiven Entwicklung in den letzten Jahren. Dazu mit der offenbar erneut nicht gerade vorbildlich kommunizierten Trennung bzw. Nichtvertragsverlängerung ein weiteres Mal bis zu einem gewissen Grad sein Gesicht - die Art und Weise ist beschämend, das Vorgehen unglücklich und unnötig.

Abgesehen davon sollte aber sachlich über die Notwendigkeit eines 'Teammanagers' diskutiert werden dürfen, die Frage gestellt werden ob es wirklich sinnvoll ist zweifelsohne verdienten Spielern nach Karrierenende irgendeine Aufgabe im Management zuzuschanzen, auf wie viele Jahre eine solche Tätigkeit befristet werden sollte oder wie man den im Zuge der Erfolge in der Champions-League aufgeblähten Wasserkopf in der Verwaltung stilvoller als jetzt geschehen wieder auf ein gesundes Mass senken kann.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Ernesto hat geschrieben: oder wie man den im Zuge der Erfolge in der Champions-League aufgeblähten Wasserkopf in der Verwaltung stilvoller als jetzt geschehen wieder auf ein gesundes Mass senken kann.
Do häät me aber an andere Ort scho chönne afoh afangs Saison...Öb Verwaltung oder nicht,s goht schlussändlich um Macht->schlecht,oder Geld->do gäbts bessers zum spare..Transfers alé... :rolleyes:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

j-brel hat geschrieben:So ist es. Trotzdem ist es verdammt schade, Oli Kreuzer zu verlieren!

Mein FCB-Herz blutet!
Absolut !

scheiss-verfickte-10-zeichen-regel gopferdamminomol !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ernesto hat geschrieben:Menschlich gesehen verliert der FCB mit dem Abgang von Oli Kreuzer eine äusserst symphatische Identifikationsfigur und ein Symbol der sportlich positiven Entwicklung in den letzten Jahren. Dazu mit der offenbar erneut nicht gerade vorbildlich kommunizierten Trennung bzw. Nichtvertragsverlängerung ein weiteres Mal bis zu einem gewissen Grad sein Gesicht - die Art und Weise ist beschämend, das Vorgehen unglücklich und unnötig.

Abgesehen davon sollte aber sachlich über die Notwendigkeit eines 'Teammanagers' diskutiert werden dürfen, die Frage gestellt werden ob es wirklich sinnvoll ist zweifelsohne verdienten Spielern nach Karrierenende irgendeine Aufgabe im Management zuzuschanzen, auf wie viele Jahre eine solche Tätigkeit befristet werden sollte oder wie man den im Zuge der Erfolge in der Champions-League aufgeblähten Wasserkopf in der Verwaltung stilvoller als jetzt geschehen wieder auf ein gesundes Mass senken kann.
Absolut unromantisch, aber wohl korrekt.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Was ist die Funktion eines Teammanagers? Was waren Olis Aufgaben? Hat die schlechte Stimmung im Team etwas damit zu tun?

Schade um Oli!! - Schade um den Teammanager?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Gevatter Rhein hat geschrieben:scheiss-verfickte-10-zeichen-regel gopferdamminomol !
versuchs mit Leerschlägen...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Tüllhuffe hat geschrieben:Schad für der Fuessballgott aber die Doppelbsetzig het für mii no nie Sinn gmacht. Mögligi Alternativlösige für das Brobleem ka sich jede sälber dängge - schlussändlig muess me sich denn halt für die aint oder die ander Kultperson entschaide.

In däm Sinn: Mach's guet Oli und gang joo nit zum Franz, em Kalle undem Ulli zrugg.
Und wieso kündet me de nid em Gusti Nussbaumer u bhaltet dr Kreuzer??? :confused:
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

HA.... jetzt hab ichs geschnallt!!!!!

Die Probleme die der FCB zur Zeit in der Mannschaft hat...... Oli Kreuzer ist Schuld, jawoll so ist es. Der FCB hat korrekterweise die Notbremse gezogen und seinen Vertrag nicht mehr verlängert! BRAVO

VORSICHT SARKASMUS!!! :mad:

.....mein Herz blutet!

sek. Milieu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sek. Milieu »

hass...absolute hass uf de dräggs vorstand!!!

huere sau pack das....
gib e figg uf alles und jede...

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

verdammti scheisse, hei ächt, das kotzt mi grad aa....

Smokey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smokey »

Ha zerscht wirklich gmeint ich hör nit rächt. Isch verdammt schad. Isch jo wohl nit suber das dr oli das efangs hüt erfahre het? An däm tag wos scho uf dr HP stoht?
Das mit dr doppelbsetzig vom poschte döhnt für mi nachere schlächte usred. Wiso hän si das nit scho friener gmerkt? Letsch oder vorletsch saison? Meh hät sicher au e andere poschte chöne finde für dr oli. Bi au nit drfür das meh jedem "verdiente" spiler grad e poschte im management oder im vorstand abietet. Aber dr oli passt eifach zu basel! Isch e richtige Integrationsfigur. Aber anschienend hän si nie s gspröch gsuecht. Dr Fuessballsachverstand wird nodisno usgmistet.

Wie gseit, isch verdammt schad. Aber no vil meh regt mi d kommunikation ihm gegenüber uff. Das isch lausig :mad:
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

bumbui hat geschrieben:Und wieso kündet me de nid em Gusti Nussbaumer u bhaltet dr Kreuzer??? :confused:
Villicht uss finanzielle Überleegige... denn immerhin schaffe d Lüt im Vorschtand eerenamtlich.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

E Sakandal.

E riese Verlust.

Kei Fuessballgott meh.

Dr Oli verloht s sinkende Schiff. Adieu Fuessballverstand!

Merci für alles Oli!
Stand up, for the Socceroos!

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

so jetz hett unsere Vorstands-Filz ändlig was sie welle hän, vrdammi :mad:

nämmlig ändlig kaine mehr wo öbbis vo Fuessball vrstoht und dorum nümmi dryschnuurt..... :mad:

Forderig: Vorstand per sofort gschlosse zruggdrätte...gopferdammi sy hätte lieber dr unkompetänti Guschti gschosse, dä koschtet au gnueg und macht drfür nüt gschyyds... :mad:

adios Olli Fuessballgott, mach's guet! :(
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

boldis hat geschrieben:[CENTER]Bild Bild Bild Bild[/CENTER]

Dr CG chunt nümm ad Mannschaft und dr rescht verstoht nüd vom Fussball was söll do gschieds ussä cho?
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

El Capullo hat geschrieben: nämmlig ändlig kaine mehr wo öbbis vo Fuessball vrstoht und dorum nümmi dryschnuurt..... :mad:

dr unkompetänti Guschti, dä koschtet au gnueg und macht drfür nüt gschyyds... :mad:

adios Olli Fuessballgott, mach's guet! :(
so kann ich die aussage nicht stehen lassen..sorry, aber dr Hr. CG het wohl en sehr grosse Fuessball Verstand...oder vor 2 Johr ischer jo au do drby gsih..

verstand aber dini emotione...durchus..nur me sötti trotzdäm sachlich bliibe.

und dr Guschti...unterschätz ihn nid...hett jo sälber au ämol gschuttet.....
wobi ich weiss au nid genau was är macht, isch aber au nie gärn im mittelpunggt gstande..isch eher im hintergrund tätig und isch verbisse und will immer bi dr mannschaft sih...

fussballgott hin oder her, zwar mal ein sympathischer teutone aber habe mich manchmal gefragt, was er denn so macht..zwischendurch mal ein interblablabla...ich bin nid ganz schlau worde. Ha mi aber au nid gross interessiert. Sicherlich ä Verluscht!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

@Antimilan

wie stoht's mit Heinz Herrmann und Erich Vogel, hän die nüt vo Fuessball vrstande? y ha aifach langsam s'Gfiehl wenn aine "unbequäm" wird - sprich nit die glyych Mainig wie dr CG het, loht mr ihn über d'Klinge springe... :rolleyes:

¡ viva la represión ! :mad:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Antworten