MondayMorningQB hat geschrieben:Isch bin ein bisschen kaputt im Kopf... oder ein simples Gemüt...
aber die die heutige Vorstellung... da können die Dauer(kehr)wochensupporter soviel supporten wie sie wollen, auf den Mond kommt ihr trotzdem nicht...
Das Team muss sich den Teppich selber kaufen und verlegen...ein Billighändler irgendeiner gross(chen) Ethnie tut es schon nicht...
Einfach ein Loch im Teppich zu akzeptieren bringt den FCB nicht weiter...
Ich hab so wenig Haare auf dem Kopf, dass die Leute mich von hinten anschreien: "Hey Coach, wazzzzzzzup!"
sehr schön um den brei geredet

, aber wenn man mal die tore analysiert:
1:3, sehr schön, konnte man sehen das die in schaffhausen nicht mit steinen trainieren.
2:4 jede abwehr der welt ist chancenlos (es sei denn es wäre gstatten 10 x 5 meter mauer auszustellen)
3:4 wie gesagt erst in der 90. min, aufgrund von unkonzentriertheiten, spiel war schon entschieden. wäre dies nicht passiert, keine sau würde sich wohl aufregen
so what?
beim 4:1 gegen gay c spielte man noch zu 11 gegen 10 unentschieden ehe man von fehlern (!) des gegners profitieren durfte, damals klar schwächere leistung, wenige aber haben gemeckert. keine pfiffe. dieses phänomen kann nur am resultat liegen. für mich ist das loch klar kleiner geworden im vergleich zu gc.
an allgemeinheit greichtet:
lag es am gegner mit kleinerem namen? wenn die fans den gegner im vorherein unterschätzen, sind sie einen scheiss besser als die mannschaft und haben wohl noch nie imleben fussball gespielt.