Champions League 2007 / Tipps

Alles über Fussball, ausser FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

dirtyG hat geschrieben: auch in der niederlage ein champion
alles andere wäre lächerlich gewesen. ein champion wären sie gewesen wenn sie sich für die jämmerliche aktion didas entschuldigt hätten

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

l'antimilan hat geschrieben:hoffentlich kommt milan trotzdem weiter.... Juve wird froh sein.....
und das us dine finger hösch! was isch passiert... :D
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

salegh hat geschrieben:und das us dine finger hösch! was isch passiert... :D
Wenn Schauspieler Dida & Co usefliege denn wird alles uf dr Scudetto gsetzt, und dr zue chunnt no das denn d`Spieler am Di/Mi frei hänn anstatt
go schutte.....und relaxter an Sa/So - Match sind.

Also vo mir us kah MilanMerda scho witercho......aber i zwifle dra mit em
Kalac und Dida + alli alti säck.....
"Mai abbassero la mia bandiera"

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

statement from celtic football club

Gregor Kyle

THE individual who entered the field of play at last nightu2019s match against AC Milan has made himself known to Celtic Football Club and will now be banned for life from attending Celtic matches.

After approaching the Club to identify himself, the 27-year-old male, who is not a Celtic season book holder, has today been interviewed by Club representatives. Following this interview, the individual has been taken into custody by Strathclyde Police. The Police will now continue their enquiries into this incident.

Celticu2019s Chief Executive, Peter Lawwell commented: "Clearly, Celtic take this issue extremely seriously and it is satisfying that this individual has been identified so swiftly. The individual in question has now been banned for life from attending Celtic matches, both home and away.

"Outwith this incident, the Celtic support last night was phenomenal and I would like to thank our fans once again for their wonderful backing. Our fans have a tremendous record of positive support for the Club at home and abroad, something which has been recognised by both UEFA and FIFA and we are sure this will continue.

"It should also be said that Gordon and his team deserve enormous praise for achieving one of the most famous results in the Club's history, against the current Champions of Europe.

"Celtic Football Club enjoys a fantastic relationship with AC Milan and we are sure this will continue."

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:statement from celtic football club

Gregor Kyle

THE individual who entered the field of play at last nightu2019s match against AC Milan has made himself known to Celtic Football Club and will now be banned for life from attending Celtic matches.

After approaching the Club to identify himself, the 27-year-old male, who is not a Celtic season book holder, has today been interviewed by Club representatives. Following this interview, the individual has been taken into custody by Strathclyde Police. The Police will now continue their enquiries into this incident.

Celticu2019s Chief Executive, Peter Lawwell commented: "Clearly, Celtic take this issue extremely seriously and it is satisfying that this individual has been identified so swiftly. The individual in question has now been banned for life from attending Celtic matches, both home and away.

"Outwith this incident, the Celtic support last night was phenomenal and I would like to thank our fans once again for their wonderful backing. Our fans have a tremendous record of positive support for the Club at home and abroad, something which has been recognised by both UEFA and FIFA and we are sure this will continue.

"It should also be said that Gordon and his team deserve enormous praise for achieving one of the most famous results in the Club's history, against the current Champions of Europe.

"Celtic Football Club enjoys a fantastic relationship with AC Milan and we are sure this will continue."
mein Gott, einen zehnjährigen Bann hätte es auch getan.
Auch die Celts verfallen dem Sicherheitswahn, der überall um sich greift. :rolleyes:
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Falcão hat geschrieben:mein Gott, einen zehnjährigen Bann hätte es auch getan.
Auch die Celts verfallen dem Sicherheitswahn, der überall um sich greift. :rolleyes:
ist überall auf der insel so.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:ist überall auf der insel so.
schliesslich bekommst auf der insel auch einen penalty von (minimum) 1000 £ wenn in einem bhf über die gleise läufst....

und am bhf penne darfst auch nicht, dammi ;-)
CR7 Fanboy

PincoPallino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PincoPallino »

un milanista meldet sich zu wort:

was gestern dida geboten hat, ist einmal mehr beweis dafür, dass er ne absolute peinlichkeit darstellt. schon zum x-ten mal lässt er sich fliegen und behandeln für irgendwelche kleinigkeiten (remember spiel um meisterschaft gegen roma im 04). seit er von der curva nord abgefackelt wurde, ist er zum oberschauspieler mutiert. nebenbei hat er milan bereits in dieser saison etliche punkte gekostet. wer so schlecht hält, hat eh nichts bei milan verloren.

celtic hat verdient gewonnen und ich hoffe, dabei wird es bleiben.

ABER: ich BEFÜRCHTE dass diese szene ein nachspiel haben wird. im 95 (?) wurde der torhüter von salzburg (?) von milan-fans mit einem plastikfläschchen beworfen und getroffen. eine scheiss-aktion, aber im grossen und ganzen relativ harmlos, soweit ich dies in erinnerung habe. jedenfalls gab es damals eine forfaitniederlage für milan und 2 stadionsperren. hoffentlich geschieht dies hier nicht... und hoffentlich schickt man dida in die wüste
POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BLICK-Leserbrief

Unterste Schublade

"Ich glaube ich sehe nicht recht, BLICK schiebt die Schuld Dida in die Schuhe! Der Skandal ist doch, dass der Fan ungeniert auf Feld laufen kann und Dida dann in vollem Lauf eine reinhaut! Zu behaupten Dida habe simuliert, ist unterste Schublade"
:o

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Taratonga hat geschrieben:in vollem Lauf eine reinhaut! Zu behaupten Dida habe simuliert, ist unterste Schublade"
:o
http://www.drogenlied.de.vu/

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

sich aber selber zu stellen, wenn man weiss, dass man nie wieder ein spiel sehen wird ist schon starker tabak...

@sco utd: ich weiss nicht was du hast. wenn man ein zugticket hat, kann man ohne probleme pennen, man wird zwar immer wieder von den bullen geweckt, aber es geht :)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Asselerade hat geschrieben: @sco utd: ich weiss nicht was du hast. wenn man ein zugticket hat, kann man ohne probleme pennen, man wird zwar immer wieder von den bullen geweckt, aber es geht :)
eben siehst du, fahre, da zug in eng schweineteuer ist, aus prinzip schwarz
CR7 Fanboy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ScoUtd hat geschrieben:eben siehst du, fahre, da zug in eng schweineteuer ist, aus prinzip schwarz
ja aber die englischen schaffner sind die dümmsten der welt. denen kannste eine bratwurst als ticket hinstrecken und sie würden es noch akzeptieren...ticket haben und ticket lösen ist ein grosser unterschied :D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Asselerade hat geschrieben:ja aber die englischen schaffner sind die dümmsten der welt. denen kannste eine bratwurst als ticket hinstrecken und sie würden es noch akzeptieren...ticket haben und ticket lösen ist ein grosser unterschied :D
dumm würd ich nicht sagen, "dank" den mind. 316,54 verschiedenen gesellschaften ist das ganze nicht ganz einfach...
CR7 Fanboy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ScoUtd hat geschrieben:dumm würd ich nicht sagen, "dank" den mind. 316,54 verschiedenen gesellschaften ist das ganze nicht ganz einfach...
stimmt, dumm ist das falsche wort... leicht auszutricksen ist treffender :)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

UEFA ermittelt gegen Celtic Glasgow

Der europäische Fussballverband UEFA hat nach den Vorkomnissen im Champions-League-Spiel gegen Milan (2:1) vom Mittwoch wie erwartet ein Disziplinarverfahren gegen Celtic Glasgow eingeleitet. Der Fall wird am 11. Oktober behandelt.

Celtic hat sich wegen «organisatorischer Mängel und ungebührlichen Verhaltens seiner Supporter» zu verantworten. Nach dem Siegtreffer der Schotten in der 90. Minute war ein «Fan» auf das Feld gerannt und hatte Milans Keeper Dida leicht am Hals berührt. Der 27-jährige Täter, der bereits ein lebenslanges Stadionverbot aufgebrummt erhielt, hat sich am Donnerstag bei der Polizei gemeldet. Celtic droht neben einer Busse ein Spiel vor leeren Rängen.

Die UEFA will zudem von der AC Milan wissen, weshalb sich Dida nach dessen theatralischer Einlage auf einer Bahre abtransportieren und auswechseln liess. Von einem Verfahren hat die UEFA bislang abgesehen.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

gibt s noch nichts neues über dida und UEFA???

I will dass dieser Depp bestrafft wird
Signatur zu vermieten.

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Dome hat geschrieben:gibt s noch nichts neues über dida und UEFA???

I will dass dieser Depp bestrafft wird
Bild

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Chris Climax hat geschrieben:Bild
hehe die verlinkung vo TXT Seiten bringt nicht viel

die ändert sich mit der Seite mit

habe aber mittlerweile mitbekommen, dass er zwei Spiele gesperrt wird.

schön
Signatur zu vermieten.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Uefa sperrt Mailand-Torwart Dida für zwei CL-Spiele

Der italienische Fussballclub AC Mailand muss in den nächsten zwei Champions-League-Spielen auf seinen Stammtorhüter Dida verzichten. Die Kontroll- und Disziplinarkommission der Europäischen Fussball-Union (Uefa) suspendierte den Brasilianer am Donnerstag wegen der Vorfälle beim Champions-League-Spiel gegen Celtic Glasgow.

Dida hatte sich in der Partie am vergangenen Mittwoch theatralisch zu Boden fallen lassen, nachdem ihn ein Fan am Nacken berührt hatte. Der Celtic-Anhänger war nach dem 2:1-Siegtreffer der Schotten in der 90. Minute auf den Rasen gestürmt und hatte Dida leicht berührt. Der Schlussmann hatte daraufhin zunächst die Verfolgung des Fans aufgenommen, liess sich aber nach wenigen Metern fallen und auf einer Trage vom Feld bringen.

Die Uefa sprach zudem gegen Gastgeber Celtic Geldstrafen aus: Der Verein aus Glasgow muss wegen des Vorfalls rund 17 900 Euro zahlen. Die gleiche Summe wird fällig, wenn der Traditionsclub in den nächsten zwei Jahren erneut seine Aufsichtspflicht im Stadion vernachlässigt.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

schnauz hat geschrieben:Die Uefa sprach zudem gegen Gastgeber Celtic Geldstrafen aus: Der Verein aus Glasgow muss wegen des Vorfalls rund 17 900 Euro zahlen. Die gleiche Summe wird fällig, wenn der Traditionsclub in den nächsten zwei Jahren erneut seine Aufsichtspflicht im Stadion vernachlässigt.
Die Sperre gegen Dida geht in Ordnung, die Busse gegen Celtic ebenfalls.

Ich staune aber nun um so mehr über die Busse die Dänemark bekam... Die Vorfälle lassen sich, was die Verantwortung des Verbandes/Clubs anbetrifft eigentlich gut vergleichen, bei beiden schaffte es eine Einzelmaske aufs Spielfeld - was diese da anstellte ist sekundär...
Als Däne käme ich mir ziemlich verarscht vor

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

panda hat geschrieben:...was diese da anstellte ist sekundär...
da kann man drüber diskutieren... nach deiner auffassung müsste ja jeder verein, bei dem ein flitzer über's spielfeld hoppelt, massiv bestraft werden. soll ja des öfteren vorkommen. von einem platzsturm reden wir mal gar nicht... ;)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

nick knatterton hat geschrieben:da kann man drüber diskutieren... nach deiner auffassung müsste ja jeder verein, bei dem ein flitzer über's spielfeld hoppelt, massiv bestraft werden.
Nach der Art des Vergehens bestraft werden muss der Täter, nicht aber der Organisator. Die Fehlhandlung der Stewards war dass sie den Täter aufs Feld gelangen liessen - ob dieser nun flitzt, jubelt oder den Schiedsrichter umhaut kann der Organisator ja nicht beeinflussen.

Ich habe nirgends gesagt dass es massive Strafen sein müssen, das zu entscheiden ist nicht meine Sache... Allerdings stimmen für mich die Relationen zwischen den beiden Fällen absolut nicht

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

panda hat geschrieben:...
Allerdings stimmen für mich die Relationen zwischen den beiden Fällen absolut nicht
das sicher. da hat jemand beide augen zugedrückt, die busse ist ja mehr oder weniger nur symbolisch.

The Heckler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Heckler »

panda hat geschrieben:Ich staune aber nun um so mehr über die Busse die Dänemark bekam... Die Vorfälle lassen sich, was die Verantwortung des Verbandes/Clubs anbetrifft eigentlich gut vergleichen, bei beiden schaffte es eine Einzelmaske aufs Spielfeld - was diese da anstellte ist sekundär...
Als Däne käme ich mir ziemlich verarscht vor
Gutes Urteil, elender Simulantendida

Naja, ich denke das beim Dänemarkspiel auch noch der Fakt, dass Fandel das Spiel abbrechen musste mit einbezogen wurde!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Champions League tipps für di.

Rangers - Barcelona 1
VfB Stuttgart - Lyon2
Dinamo Kiew - Manchester Utd2
Roma - Sporting Lissabon 1
ZSKA Moskau - Inter x
PSV Eindhoven - Fenerbahce 2
Arsenal - Slavia Prag 1
Sevilla - Steaua Bukarest 1