Piero E.
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Seemann hat geschrieben:das gieng jo no...
gollum-gollum....

okeeeee...chli meh Hoor hani scho....aber suscht.....nid schlächt
Ha jo gseit, SIE isch charmantMätzli hat geschrieben:"Hübsch" isch d'Unterdryybig vom Johr. *seufz*

- Erfahrener Benutzer
uf allne andere bilder isch si unkenntlich gmacht nur uf dem nid... am nomitag scho im gschäft dänkt... hoffentlich nämesem s bilett wäg und verwiesenen us dr schwiizandreas hat geschrieben: Muess me Autonummere nid verdecke?
Edit: dä Wage goht uf
Name: Esteriore Rosetta
Rosetta?Mami kei Freud?

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
S`Billet isch är sicher los, wenns dumm lauft muess är noh zum Psychiater!AJBS hat geschrieben:uf allne andere bilder isch si unkenntlich gmacht nur uf dem nid... am nomitag scho im gschäft dänkt... hoffentlich nämesem s bilett wäg und verwiesenen us dr schwiiz![]()
![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
dä ghört ind psychischi und zwar schnellschtens!Agent Orange hat geschrieben:S`Billet isch är sicher los, wenns dumm lauft muess är noh zum Psychiater!![]()
glassplitter wo fliege, ev. chleichinder usw usw...vollidiot und das wägeme blick artikel wos ume geburtstagsfescht goht
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
[Quote=Piero E.]Er steckt sich eine Zigarette an, tanzt auf der Kühlerhaube. Dann öffnet er den Kofferraum, schmeisst seine CDs vor die Füsse von Passanten. Und schreit: «Das ist Piero Esteriore u2013 nicht dieser Sch...-Artikel!» Und später auf Italienisch: «Ich haue allen die Fresse ein.»[/Quote]
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
[MG]http://img522.imageshack.us/img522/749/ ... telyi1.jpg[/IMG]
©oralapostel
©oralapostel
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
so jetzt sind doch alle glücklich..piero ist den ganzen abend in den tvnews gekommen!... und bei jeder reportage wurde seine neue cd erwähnt...
blick kann wieder schön schreiben!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
es freudigs RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh uf de technisch sehr hochstehendi bitragz basel a mym ryy hat geschrieben:so jetzt sind doch alle glücklich..piero ist den ganzen abend in den tvnews gekommen!... und bei jeder reportage wurde seine neue cd erwähnt...

herrlig, Dave
D Kommentär im Bligg dass dr Piero do drmit Sympathie verliert halt i für lächerlich. Erstens het er bishär nid wirklig vil Sympathie gha und zweitens steigeret er mit dere Aktion si Bekanntheitsgrad und s Asehe beträchtlich.
Zwar eigentlich e schwachsinnigi Aktion, sött sich aber für ihn (und au für e Blick, wo hüt sicher mehr Zitige verkauft als sunscht) lohne
Trotzdem: irgendwie het dä Typ e Schuss in dr Biire

D Kommentär im Bligg dass dr Piero do drmit Sympathie verliert halt i für lächerlich. Erstens het er bishär nid wirklig vil Sympathie gha und zweitens steigeret er mit dere Aktion si Bekanntheitsgrad und s Asehe beträchtlich.
Zwar eigentlich e schwachsinnigi Aktion, sött sich aber für ihn (und au für e Blick, wo hüt sicher mehr Zitige verkauft als sunscht) lohne
Trotzdem: irgendwie het dä Typ e Schuss in dr Biire
Piero kriegt nun sogar bundesrätliche Rückendeckung
Es sollte ein Anlass ganz ohne Skandal werden. Schlicht und einfach die Bildenthüllung eines Porträts von Moritz Leuenberger. Damit soll er die Ahnengalerie im Zürcher Regierungsrat verstärken.
Doch daraus wurde etwas ganz anderes. Denn der Verkehrsminister äusserte sich überraschend über Piero Esteriore. Und zwar ziemlich bissig. Der Bundesrat verglich sein erstelltes Bild nämlich mit der Tat von gestern. Er sähe das gemalte Porträt jetzt auch das erste Mal. «Aber ich habe den Mercedes schon bestellt, falls es mir nicht gefällt», kommentierte er weiter. Wenn nicht, würde er sich aber von seinem Chauffeur fahren lassen.
Und kam nun konkret auf den verhafteten Ex-MusicStar zu reden: «Ich habe ein Stück weit Verständnis für die Tat von Piero Esteriore», meinte Leuenberger. Er habe auch zuerst lernen müssen einzustecken. «Und wenn man als junger Mann angegriffen wird, kann ich das verstehen.»
Verständnis hat der Bundesrat also, die Entschuldigung nicht. Der Entscheid, ob Pieros Tat zu entschuldigen sei, überlasse er den anderen, sagte Leuenberger abschliessend. (spj)
http://www.blick.ch/news/schweiz/ich-ka ... ehen-72950

Es sollte ein Anlass ganz ohne Skandal werden. Schlicht und einfach die Bildenthüllung eines Porträts von Moritz Leuenberger. Damit soll er die Ahnengalerie im Zürcher Regierungsrat verstärken.
Doch daraus wurde etwas ganz anderes. Denn der Verkehrsminister äusserte sich überraschend über Piero Esteriore. Und zwar ziemlich bissig. Der Bundesrat verglich sein erstelltes Bild nämlich mit der Tat von gestern. Er sähe das gemalte Porträt jetzt auch das erste Mal. «Aber ich habe den Mercedes schon bestellt, falls es mir nicht gefällt», kommentierte er weiter. Wenn nicht, würde er sich aber von seinem Chauffeur fahren lassen.
Und kam nun konkret auf den verhafteten Ex-MusicStar zu reden: «Ich habe ein Stück weit Verständnis für die Tat von Piero Esteriore», meinte Leuenberger. Er habe auch zuerst lernen müssen einzustecken. «Und wenn man als junger Mann angegriffen wird, kann ich das verstehen.»
Verständnis hat der Bundesrat also, die Entschuldigung nicht. Der Entscheid, ob Pieros Tat zu entschuldigen sei, überlasse er den anderen, sagte Leuenberger abschliessend. (spj)
http://www.blick.ch/news/schweiz/ich-ka ... ehen-72950
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
nicht zu vergessen illegale Abfallentsorgung (seine CD's) in einem Gebäude.schnauz hat geschrieben:gibt wohl eine ernsthafte gerichtliche sache:
- mutwilliges zerstören fremden eigentums
- nicht beherrschen des fahrzeuges
etc. inkl. psychotest
.
Ich ka de Typ nit schmöcke, eine wo in diverse Ikaufläde mit dr Sunnebrille (wohl verstande uf dr Nase ) im Winter goht go ikauf het schlicht weg e egge ab.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
e terroristische hintergedanke dürft sich au no finde loherlebnisorientierter hat geschrieben:nicht zu vergessen illegale Abfallentsorgung (seine CD's) in einem Gebäude.
Ich ka de Typ nit schmöcke, eine wo in diverse Ikaufläde mit dr Sunnebrille (wohl verstande uf dr Nase ) im Winter goht go ikauf het schlicht weg e egge ab.

uf dr andere site: in mailand laufet d lüt bim dichtiste näbel am obe am 5nfi no mit dr sunnebrille umme. so isch das halt, ghört in italie zude kleidig und het weniger öppis mitem geistige gsundheitszuestand ztue

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans