Ja da läufts mir jedesmal kalt den Rücken runter !!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sowas müssten wir auch haben.....
Für mich schlichtweg das grösste an Fangesang !
Ich denke, das ist wegen dem UEFA-Cup.andreas hat geschrieben:Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber...
Sind die Spielervideos am Anfang definitiv weg, oder war das nur wegen
dem Uefa-Cup? Immerhin das Aufrufen der Spieler ist damit wieder besser.
- Man hat rein gar nichts vom eigenen Gesang gehörtpanda hat geschrieben:vorallem in den ohren - die Musik scheint mittlerweile so laut dass man wohl bald an die gesetzlichen Dezibel-Beschränkungen stösst![]()
Vermuet, das liig dra, dasses e internationals Spiil gsi isch...andreas hat geschrieben:- Man hat rein gar nichts vom eigenen Gesang gehört
- Old-Style-Music (Trälleri-trällerä)
- Am Schluss nicht früher aufgehört
Zudem: War das heute der selbe Stadionspeaker wie sonst? War ja alles
hochdeutsch, zudem der Sprechton anders...
Das mit dem Klebeband wurde hier im Forum mal diskutiert.... Das wird doch von BU als Mordwaffe angesehen?Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Vermuet, das liig dra, dasses e internationals Spiil gsi isch...
Was mi geschtr am meischte gnärvt hett, isch bi dr Yygangskontrolle gsi, dass si s Kläbband wägnämme, und saage, das seigi e neuii Vorschrifft... Eifach lächerligg... Hanni ächt no NIÄ erläbt so öppis... Dass me amme Fahnestange und so nid darf iihne neh, ok, aber Kläbband...
Nöggschtmol nimmi s eifach in Hoosesagg, denn mi sälber hänn si nid kontrolliert, numme d Täsche...
Trotzdem alles in allem widremol e geile Oobe gsi, au d Stimmig im groose und ganze widremol guet gsi...
MsG
Knecht Ruprecht28
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=22265&highlight=MordwaffePro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das mit dem Klebeband wurde hier im Forum mal diskutiert.... Das wird doch von BU als Mordwaffe angesehen?
Jede Kurve muss mal reifen.The Bacras hat geschrieben:Ab der zweiten Strophe begann die Muttenzerkurve ein anderes Lied zu singen... Dass dieser Boykott etwas bringt, glaube ich nicht.
ja stimmt, der kindergarten von weltverbessern hat sich aber in 7 jahre fanrechte zurück erkämpft...in europa läufts normalerweise anders herum..No_IP hat geschrieben:Jede Kurve muss mal reifen.Dies kann man nur über Generationen vergleichen, wo früher eine harte Kurve war, steht heute, wobei ich mich früher wehrte, ein Kindergarten von Weltverbessern. Auch diese werden älter und hoffentlich auch reifer.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Gottseidank, sage ich da nur! Wenn dem nicht so wäre, wären wir heute in der MK unter der totalen Kontrolle! Wir wären grundsätzlich böse und es wäre grundsätzlich alles verboten. Die Kurve lebt und dass ist den Weltverbesseren zu verdanken!No_IP hat geschrieben:Jede Kurve muss mal reifen.Dies kann man nur über Generationen vergleichen, wo früher eine harte Kurve war, steht heute, wobei ich mich früher wehrte, ein Kindergarten von Weltverbessern. Auch diese werden älter und hoffentlich auch reifer.
D Wältverbesserer sinn geschter aber au rächt guet druff gsi! Dismol wieder e vollgeili Leischtig vo de Capos. Merci!mimpfeli hat geschrieben:Gottseidank, sage ich da nur! Wenn dem nicht so wäre, wären wir heute in der MK unter der totalen Kontrolle! Wir wären grundsätzlich böse und es wäre grundsätzlich alles verboten. Die Kurve lebt und dass ist den Weltverbesseren zu verdanken!
Aber eben, früher war alles besser, früher war alles gut![]()
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
auch wunderschön:bombaclock hat geschrieben:wunderschön gsi am schluss, s Basler Lied ohni Musik, und tari tara...
us allne Keehle.. SUPER BASEL SUPER FCB!
wie sichs ghört!
alli uf Aarau am Sunntig!
Das regt mi au jedesmol uf. Die pseudo stimmigsmacher songs bringe eh nüt. zumal i sowiso nid mecht noche trallere was us stadionspeakr`s boxe schmätteret.scout zuckerhut hat geschrieben: Schön wärs, wenn man 5 Minunten vor Kick-Off die Musik auch noch runterfahren würde.
hed me sogar im radio no mitbeko und während em dem de gross no mit em reporter gschwätzt hed...bombaclock hat geschrieben:wunderschön gsi am schluss, s Basler Lied ohni Musik, und tari tara...
us allne Keehle.. SUPER BASEL SUPER FCB!
wie sichs ghört!
alli uf Aarau am Sunntig!