Fifa 08 (next gen)

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

man hat das gameplay auf der ps3 extra anders gemacht als auf dem pc? warum das denn? :confused: ich kann mir nicht vorstellen, dass man in sachen gameplay mehr aus einer ps3 rausholen kann.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:man hat das gameplay auf der ps3 extra anders gemacht als auf dem pc? warum das denn? :confused: ich kann mir nicht vorstellen, dass man in sachen gameplay mehr aus einer ps3 rausholen kann.
soweit ich das überblicke, hat ea bei der next gen (die nächsten generationen der konsolen) ne neue engine spendiert, sich aber nich die mühe gemacht, diese auch aufn pc zu bringen. dies wäre möglich, natürlich, aber bringt auch mehr aufwand.
konami hats ja auch gemacht, next gen auch aufn pc (+ -) gebracht.

wieso jetzt ea das nich gemacht hat, kann ich nur spekulieren:
- lohnt sich (noch) ned. (finanziell)
- sony und microsoft haben zusätzlich gezahlt damits konsole only bleibt. (mehr absatz für die zwei)
- ea hat nich genug mitarbeiter gehabt und konnte nich genug leute finden
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

het öpper vo euch uf dr xbox 360 scho mol e kopfgool gmacht???

ich glaub es isch gar nid möglich!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

maradoo mit fifa08 uf dr ps3 am start!!!! :cool: :D
Basel ai Liebi!!!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

So han jetzte au es paar Spiel hinter mr uf dr PS3!

Und muess sage isch geil gmacht!
Endlich emole es Spiel wo dr besser gwünnt...gfallt mr!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Basel Fan 89 hat geschrieben: Endlich emole es Spiel wo dr besser gwünnt...
chani nur bestätige... ;)

aber 'standards' verwärte isch andersch schwär worde - so machts einiges mehr spass, wenn nid grad jede freistoss e goal isch!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Endlich emole es Spiel wo dr besser gwünnt...
chani nur bestätige... ;)

aber 'standards' verwärte isch andersch schwär worde - so machts einiges mehr spass, wenn nid grad jede freistoss e goal isch!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

het scho öper e paar tipps uf lager. s einzige woni usgfunde ha sind welli spieler jung sind extrem gut wärd.

Aber spielerisch selber wenniger.
S einzige woni usgfunde ha sind e paar junge Spieler wo min 90 Gsamtstärki erreiche.

Die alte bekannte wo scho im 07 sau guet worde sind zähli nit uf (kenne mr jo scho)

Im Goal: Ustari, Curci, Neuer
Abwehr: D. Alves, Castro, Drenthe
Mittelfeld: Lulinha, Altidore und dr gueti alti Rakitic
Sturm: Pato, Bojan, Kroos

Wer no meh kennt wo es min. uf 90 schaffe sölles do ine Poste.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

[quote="noomy"]chani nur bestätige... ]

Stimmt! Freistoss oder Eckball sind nümi so eifacht ihne z beko...dorum hets mi hüte grad meh gfreut woni es Freistoss Goal us 25m gmacht han :)

Echt geil das Game!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

weiss öbber wie das mitem schniede funktioniert bi eggbäll und freistöss??? :confused:
Basel ai Liebi!!!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

maradoo hat geschrieben:weiss öbber wie das mitem schniede funktioniert bi eggbäll und freistöss??? :confused:
L2 gedrückt halten...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Ich machs immr mit em Stick. Sobald ufzoge hesch kasch no ine dreihe und scho het er e rechte drall

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Knipser hat geschrieben:Nit L1.
L2 isch doch Lop
kei ahnig. ha kei ps3 und kei fifa 08! :D

aber bim 07er isches doch so gsi und ich kamer nit vorstelle dass das gänderet worde isch...

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Sorry isch mi fehler gsi. Ich gmeint Schuss.

Bi Flanke hesch recht. Aber ebe mit em Stick dreihe isch eigentlich eifacher

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Knipser hat geschrieben:Sorry isch mi fehler gsi. Ich gmeint Schuss.

Bi Flanke hesch recht. Aber ebe mit em Stick dreihe isch eigentlich eifacher
Stick???? :rolleyes:

Pouletsticks ok, aber PRO DIGITAL DRIBBLING!!!!!!!! :cool:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

näggste frooge....

wieso muess me nacheme online match immer widr in d arena????
und wieso muess i bevor jedem online match das scheiss kader upgrade abelade und dr kolleg nit????
Basel ai Liebi!!!

Mokuleia
Neuer Benutzer

Beitrag von Mokuleia »

maradoo hat geschrieben: wieso muess me nacheme online match immer widr in d arena????
und wieso muess i bevor jedem online match das scheiss kader upgrade abelade und dr kolleg nit????
finde ich auch ein wenig mühsam, dass es keine "revanche"-funktion innerhalb der letzten gamesession gibt. die ladezeiten für den lobbyaufbau/channelwahl sind verglichen mit den vorgängern zwar um welten schneller, dennoch nervt die klickerei ein wenig.

das kaderupgrade erscheint bei mir nur 1 mal und zwar dann, wenn ich das erste mal wieder online gehe, also vor dem ersten spiel.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Mokuleia hat geschrieben:finde ich auch ein wenig mühsam, dass es keine "revanche"-funktion innerhalb der letzten gamesession gibt. die ladezeiten für den lobbyaufbau/channelwahl sind verglichen mit den vorgängern zwar um welten schneller, dennoch nervt die klickerei ein wenig.

das kaderupgrade erscheint bei mir nur 1 mal und zwar dann, wenn ich das erste mal wieder online gehe, also vor dem ersten spiel.
etrem miesahm... au kei fründeslischte etc... chat goht au nur wenn iglaade worde bisch...

abr das mitem kader upgrade kunnt bi mir jedesmol obwohl i due speichere, bi jedem online match...
Basel ai Liebi!!!

Mokuleia
Neuer Benutzer

Beitrag von Mokuleia »

maradoo hat geschrieben:abr das mitem kader upgrade kunnt bi mir jedesmol obwohl i due speichere, bi jedem online match...
check mol d'options, das kasch sicher istelle.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Mokuleia hat geschrieben:check mol d'options, das kasch sicher istelle.
jo i froog mi nur wo... dr kolleg muess es nit mache..
Basel ai Liebi!!!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

maradoo hat geschrieben:etrem miesahm... au kei fründeslischte etc... chat goht au nur wenn iglaade worde bisch...
Ich als Xbox Besitzer sag jetzt mal nichts dazu :D :D :D :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich als Xbox Besitzer sag jetzt mal nichts dazu :D :D :D
gits bi andere games etc... ich als ps3 bsitzer sag jetzt, viel spass wenn di xbox dr geischt uffgit wie aber dausig anderi! :p
Basel ai Liebi!!!

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Wär Online "Fifa 08" zogge will ( uff PS2 ), eifach -> PN! Tonight ab dr 19h30.

Ps: Ych ha kai Erbarme mit Amateurs. ( Online Level 16 in Fifa07 )
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

:D :D Wer findet den Fehler bei den Screenshots von FM08? :D :D
Edit meint: Er ist auf dem Bild der Landesmeister zu finden. 1.Seite rechts unten:http://www.fm07.de/de/index.php?offset= ... creenshots

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Knipser hat geschrieben: Im Goal: Ustari, Curci, Neuer
Abwehr: D. Alves, Castro, Drenthe
Mittelfeld: Lulinha, Altidore und dr gueti alti Rakitic
Sturm: Pato, Bojan, Kroos
Mittelfäld: Silva (91, Valencia) Barnes (90. Derby County)
Sturm: Vela (91, Osasuna)

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

Ich ha mol 1 2 froge.. also ich bi eigentlich eher dr ego shooter oder dr rpg zocker..

Ich bi mir grad schwer am überlege ob ich mirs fifa08 uf pc oder uf ps2 söt hole..

weiss öber obs uf pc besseri grafik isch?

und wenn jo obs grosse vorteil isch wemmer sich grad no es gamepad füre pc kauft fürs fifa ?

messi
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

Danursi hat geschrieben:Habe das Spiel auf PS3.

Das Gameplay ist für mich ganz anders als das FIFA07. Es ist richtig schwierig geworden. Grafik ist i.o. / Hätte aber einwenig mehr erwartet.
Spiel-Kameras hat man aber nur noch 4 verschiedene zur Verfügung. Dies ist sehr schade.

Ansonsten ist alles komplizierte geworden, aber mit einwenig Übung kann das Spiel sicher gut gespielt werden. Vorallem auch die verschiedenen Spielzüge oder Tricks.

Was meinen die anderen Spieler dazu????
also ich has 07 nonie gamet, aber woni s alte pes gamet ha und 1 min spöter fifa08 uf ps3 isch wieder en grosse unterschied ! sehr nice gmacht, vorallem das mitm lade game :)

4 kameraistellige si dopch mehr als gnueg ^^ wilsch für jede tag in dr wuche e neui istellig :P
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

hän dir au so problem e vrbindig zumene gegner ufz'baue bim sofort spielen im online modus? i muess immr öpe 10x inegoh bi es ändlich mol e spiel git? ha abr 3 grieni bälke (also s'höchste)

has über e router ahgschlosse abr eigentlig alli empfholene ports offe?

gruess

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

soulwind hat geschrieben:hän dir au so problem e vrbindig zumene gegner ufz'baue bim sofort spielen im online modus? i muess immr öpe 10x inegoh bi es ändlich mol e spiel git? ha abr 3 grieni bälke (also s'höchste)

has über e router ahgschlosse abr eigentlig alli empfholene ports offe?

gruess
Die grieni Bälke schpillt eigentligg kai Rolle.... egal ob 1 roti oder 3 grieni Bälke sind. Ha au scho Gegner kha die hän 3 grieni Bälke und s gameplay isch sehr langsam gloffe. Y ka bisjetzt kai problem ka mit dr Schpillgschwindigkeit, und y ha nur eimol Schpill-Abbruch kha. ( Cablecom Highspeed )
Hesch näbebi di Pc oder Laptop aa?

gruess.
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

nitmol zue dritt kha me zogge, so mies!!!!!
PES6 hän mer zue fünft!!!!!!!!!!!!!
Basel ai Liebi!!!

Antworten