Nein, ist sogar erschreckend wenig, aber nie und nimmer wird die MK ausverkauft sein...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:1500 dünken mich eben nicht viele... Und viele Leute kaufen wohl erst kurz vor dem Spiel....
Offizieller Sarajevo Info Thread
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ist soPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ja gut, es kommen halt auch einige vom C oder B in die Kurve bei UEFA Cup Spielen, da es billiger ist... Denke ich mal...

zum einen der Preis, zum anderen der Umstand, das bei internationalen Spielen um den Stammplatz 80% Fremde da sind
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Domingo"]ist so ]
was je noch stammgäscht, wo me normalerwyys rundumme het, au e verbesserig ka syy
was je noch stammgäscht, wo me normalerwyys rundumme het, au e verbesserig ka syy

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
da wo ich normalerweise bin sind die Stammgäste ganz i.O!Schooffseggel hat geschrieben:was je noch stammgäscht, wo me normalerwyys rundumme het, au e verbesserig ka syy![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Fever Pitch
- Benutzer
So grad nachhause gekommen.. also war klar, total verdient seit ihr weiter!
Aber wenn man das Budget des FCB mit dem des FKS vergleicht..naja lassen wir das 
Jedenfalls habt ihr mich mit dem schönen Spiel sehr beeindruckt, drücke euch im weiteren Turnierverlauf die Daumen!
Ausserdem dickes Lob:
1. Die Tolle Stimmung in eurer Kurve (fast 90min non-stop am singen)
2. Das wir eigentlich ohne irgendwelche Probleme vor dem Match im Einkaufszentrum Pizza essen konnten (mit Fahnen, Schaals, Shirts) und nicht mal ein blöder Kommentar kam! --> Da bi eus in Züri würdeds mindeschtens 100x was vo stinkende Usländer, Boustellearbeiter kei ahnig was verzelle..
Also Top! Den Titel als die sympathischste Mannschaft der ASL habt ihr bei mir (als neutralen ASL beobachter) schon mal gesichert

Jedenfalls habt ihr mich mit dem schönen Spiel sehr beeindruckt, drücke euch im weiteren Turnierverlauf die Daumen!
Ausserdem dickes Lob:
1. Die Tolle Stimmung in eurer Kurve (fast 90min non-stop am singen)
2. Das wir eigentlich ohne irgendwelche Probleme vor dem Match im Einkaufszentrum Pizza essen konnten (mit Fahnen, Schaals, Shirts) und nicht mal ein blöder Kommentar kam! --> Da bi eus in Züri würdeds mindeschtens 100x was vo stinkende Usländer, Boustellearbeiter kei ahnig was verzelle..
Also Top! Den Titel als die sympathischste Mannschaft der ASL habt ihr bei mir (als neutralen ASL beobachter) schon mal gesichert

- MostarBasler
- Benutzer
[quote="Cassis"]So grad nachhause gekommen.. also war klar, total verdient seit ihr weiter! ]
na, das ist mal eine angenehme Geschichte, soo bös sind wir offenbar nicht, wie wir immer denken
na, das ist mal eine angenehme Geschichte, soo bös sind wir offenbar nicht, wie wir immer denken

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.