http://www.blick.ch/people/amok-fahrt-b ... eude-72877
SIGNTaratonga hat geschrieben:zu geil!! ich kann diesen Arsch nicht riechen, aber diese Aktion gibt 10 Pluspunkte!![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Fast alle Eingeladenen Tragen Schwarz. Doch was wirkt wie eine Mafia-Beerdigung, ist in Wirklichkeit die Geburtstagsfeier von Piero Esteriore.Asselerade hat geschrieben: was schrieb denn der blick zur geburi-party? (link)
und mit so artikel machet die gäld??? untersti...Magoo hat geschrieben:Fast alle Eingeladenen Tragen Schwarz. Doch was wirkt wie eine Mafia-Beerdigung, ist in Wirklichkeit die Geburtstagsfeier von Piero Esteriore.
Vielleicht haben die Anwesenden automatisch zur Trauerfarbe gegriffen, weil sie beim Stichwort feiern an Pieros Song Celebrate denken mussten - damit hat er am Eurovision Song Contest 2005 bekanntlich null Punkte eingefahren.
Zugleich wird Pieros neue Italo-Pop-CD "Io vivo" (Ich lebe) getauft. "Io Pizza" (Ich Pizza) wäre auch einer schöner Titel gewesen.
Tatsächlich liest sich die Menükarte äusserst vielversprechend. Die Frage ist nur, ob und wann Piero singen wird. Nach dem gemischten Salat? Zwischen dem Rindsfilet und der "Sinfonia di dessert"? Oder wird er es sich ganz verkneifen? Verlass ist einzig auf das Filet. Es wird nicht singen. Grazie!
Gegen zehn Uhr wird Piero plötzlich philiosophisch: "Aller guten Dinge sind die, die man nicht weiss."
Was auch immer das zu bedeuten hat: Es klingt bedrohlich.
Kurz danach ist es für eine Flucht zu spät: Piero setzt zum Singen an. " O sole mio" erschallt. "Maaammmmmaaa". Und Io Vivo vom neuen Album.
"Oh mein Gott - jetzt sing auch noch die ganze Familie", ist das Flüstern eines weiblichen Partygastes zu vernehmen, als Pieros Bruder Grabriele (11) zum Mikrofon greit. Der Kleine hat das Gesicht einen Engels und das Stimmorgan eines Pavarotti. Zu seinem Glück nur das Stimmorgan.
Danach geben weitere Verwandte italienisches Liedgut zum Besten.
"Das Stimmband fällt nicht weit vom Stamm" (sizilianisches Sprichwort).
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans