jay hat geschrieben:Kein Grund Südkurvää zu rufen.![]()

das seit e güllersan gallo hat geschrieben:wird wohl nur innerhalb der familie geheiratet.
scheiss auf inzucht
Stefan?kreuzritter hat geschrieben:y liis zu mym noochdail nit alles duure...
my chef hoggt mr immer im ruggä![]()
Hrhrkreuzritter hat geschrieben:hö?
nit ganz![]()
danggerscheen fir dä post.sternacker hat geschrieben:nun, was der sangallo doch eigentlich sagen wollte ist, dass euer geliebter "min rhy" in der verdammten ostschweiz seine quelle hatu2026 - mir eigentlich egal, das nächste mal wenn ich reinpisse, versuche ich mit meiner pisse zu schreiben: "ich bauer, sende freundliche grüsse ins grosse, bewundernswerte basel." bitte um pn wenn es jemand in eurerm chemieverseuchten rheinabschnitt noch lesen kann - vielleicht schimmert es ja in verbindung mit irgendwelchen unbekannten, hochgiftigen chemikalien noch leuchtrosa oder so.
zum thema - ja, ich kann verstehen, wenn jemand stolz auf seine heimat ist, ich kann verstehen, dass ihr stolz auf euer basel seid (ist zugegeben eine schöne city). was ich aber nicht verstehen kann, sind die vielen "eingewanderten", aufgewachsen in bauernkäfern rund um basel, die hier eine grosse röhre verführen, als hätten sie denn daig gegründet und die fasnacht erfunden sowie die zürichhasser, die in zürich in den ausgang gehen und ihr geld dort verdienen (gerne notabene).
so what, ihr seid stolz basler zu sein - ich bin stolz ich zu sein - und es stört mich nicht ob meine eltern nun geschwister sind oder ob ich ein verdammter bauer binu2026
dr best bitrag bish jez i däm thread! genau mini meinig.Nino Brown hat geschrieben:@sternacker:
basel goht vo st.louis bis gälterkinde und vo riehe bis biel bängge du dräggbuur...
brueder bim fcz wer interessierts - dr gross heten jo nit welle - wär vilicht gschider gsi zu yb z go, aber eigentlich intressierts mi nit
blood is thicker than water...
und uf ziiri gangi an konzärt und zum fuessball mit fcb beteiligung luege und wenns vrlangt wird fyr mi bruef und sunscht fyr gar nix...
wieso den nit? y schreis an jedem z-spiel i mim feinschte zürrridüüddsch, und seich drby fascht in hose!wärischzirü hat geschrieben:nei, das isch unter aller sau...das würdi au nie im läbe mache...und bi mir au nit wirklich sicher öb er das au wirklich macht...uf das sprichen grad a wennen s negschtmol seh..
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Es würde sich ja auch niemand darüber aufregen, wenn er nicht gesagt hätte, er schreie "SÜDKURVEEE"...Smokey hat geschrieben:Anderscht lächerlichi diskussion. Ich kenn dr mory und bi mitem oumar in d klass. Was spricht drgege si brueder z unterstütze? Dr mory het nie öpis gege züri gseit. Und dasser nie gross and FCB-match gange isch stimmt au.
Er het jo scho mehr konzärt in züri gha als in basel und hängt au vil dört umme (het au mit sim frienere label ztue). Er het halt 2 baslerhymne grappt aber nit jede hasst züri so wie mir wo and match göhn.
Hauptsach widder über irgend sone billigs interview diskutiere wie die grosse
Du bisch au e Helle, gällCarlitos_forever hat geschrieben:Rieche und Reinacher sind au buure?![]()
Das finde ich zwar auch untersti aber ob er das wirklich gesagt hat? Könnte es auch ironisch gemeint haben.Snowy hat geschrieben:Es würde sich ja auch niemand darüber aufregen, wenn er nicht gesagt hätte, er schreie "SÜDKURVEEE"...
...falls er es denn wirklich so gesagt hat.
Dass er den Bruder unterstützt ist ja klar, aber deswegen sich gleich mit der Kurve des Erzfeindes solidarisieren - geht gar nicht!