FC Aarau - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

0-3
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Metallica79 »

0:3 Sieg Pflicht
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

Guinness
Benutzer

Beitrag von Guinness »

4:0 für uns
Goals: Streller 1x/ Chipperfield 1X/ Caicedo 1X/ Degen 1x
[CENTER]Fuessball ist nicht alles... aber ohne fuessball ist alles nichts...[/CENTER]

Fever Pitch
Benutzer

Beitrag von Fever Pitch »

FCA-FCB 0:1
Eduardo

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Aarau isch nid emole so schlecht,...trozdem es 0-3 für Basel

Goal:

Eduardo
Streller
Zanni
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Egal wie mir gwünne, Hauptsach mir gwünne. Schlimm find ychs, dass noch däm Spiel d Maischterschaft scho wieder fyr 3 Wuche unterbroche wird. Ändi Oktober am 28.10 ischs nögste Spiel......
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

rhyschiffer1893 hat geschrieben: Einigi traue em Dääge (wenn er denn inekunnt) e Dopf zue: das sehni andersch, so wie dä am letschte Sunntig mit em Ball umgange isch... :o
Degen hat mit dem Ball am Fuss ein höheres Tempo als die meisten (wenn nicht alle) beim FCB und daher verspringt ihm sicher auch mal einer, sowieso mit mangelnder Spielpraxis. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung dass Degen zu den top 3 Technikern beim FCB gehört und ihm Ballbehandlung gepaart mit Geschwindigkeit nur wenige was vormachen können, Eduardo und Carlitos...2-3 Spiele und ein erlösendes Tor und der hat seine gewohnte Stärke wieder und dann wird das eine richtige Verstärkung sein...
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

der mann glaubt einfach per se an das gute im menschen :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:der mann glaubt einfach per se an das gute im menschen :D
Ne, aber habe einen Kennerblick.. :cool: :p

Degen hatte seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen als er den FCB verliess und wird es wohl auch nach dem nächsten Abgang noch nicht haben...Halte viel von ihm fussballerisch, bei seiner Karriere wird er aber wahrscheinlich den nicht förderlichen Weg von Hakan und Murat gehen, den Weg des geringsten Widerstands... :rolleyes:
SCONVOLTS BASILEA 98

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

SCAR hat geschrieben:Ne, aber habe einen Kennerblick.. :cool: :p

Degen hatte seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen als er den FCB verliess und wird es wohl auch nach dem nächsten Abgang noch nicht haben...Halte viel von ihm fussballerisch, aus seiner Karriere wird er aber den Weg von Hakan und Murat gehen... :rolleyes:
Bin zwar kein grosser Fan von den Yakins, aber die karrieren von Murat und Hakan sind doch nicht vergleichber.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

na ja, da kann man jetzt geteilter ansicht sein. vom iq her ist ein vergleich mit den yakins sicher angebracht.

auch wenn du recht hast, was seine spielerischen 'anlagen' betrifft. seine eigensinnigkeit und sein mindestmass an mannschaftsdienlichkeit wird verhindern, dass seine karriere nennenswert verlaufen wird.

ich werde ihm die sache in bremen nie verzeihen! nie!

und auch jetzt gab es bereits wieder erste ansätze, er merkt einfach manchmal nicht, dass er in einem team spielt und da vielleicht noch einer ist, der besser steht als er.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Meli hat geschrieben:Bin zwar kein grosser Fan von den Yakins, aber die karrieren von Murat und Hakan sind doch nicht vergleichber.
Miteinander? Oder mit der von Degen?

Murat und Hakan hatten so ziemlich einen ähnlichen Weg eingeschlagen, Murat hat ein bisschen mehr gespielt, Hakan ein bisschen mehr gesehen.... :o Aus ihren Anlagen haben aber beide viel zuwenig rausgeholt: Dies aufgrund des fehlenden Biss'...

Degen hat dieses Problem auch, dass er nicht ganz in der Liga der Yakins spielt, was Talent anbelangt, ist mir auch klar... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Chancellor hat geschrieben:na ja, da kann man jetzt geteilter ansicht sein. vom iq her ist ein vergleich mit den yakins sicher angebracht.

auch wenn du recht hast, was seine spielerischen 'anlagen' betrifft. seine eigensinnigkeit und sein mindestmass an mannschaftsdienlichkeit wird verhindern, dass seine karriere nennenswert verlaufen wird.

ich werde ihm die sache in bremen nie verzeihen! nie!

und auch jetzt gab es bereits wieder erste ansätze, er merkt einfach manchmal nicht, dass er in einem team spielt und da vielleicht noch einer ist, der besser steht als er.
Alles richtig, aber für die Super League reichts dann eben doch und genau DAS ist sein Problem...mit dem Alter kommt vieleicht auch die Reife und das Auge für den Mitspieler und DANN wäre er in dieser Liga eine Attraktion (eine Vertärkung muss aber noch keine Attraktion sein und zumindest das sollte er schon bald sein)... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

[quote="SCAR"]Alles richtig, aber für die Super League reichts dann eben doch und genau DAS ist sein Problem...mit dem Alter kommt vieleicht auch die Reife und das Auge für den Mitspieler und DANN wäre er in dieser Liga eine Attraktion (eine Vertärkung muss aber noch keine Attraktion sein und zumindest das sollte er schon bald sein)... ]

kleines einsprüchchen: auch für die sl reicht es nur dann, wenn er begreift, dass er teil eine kollektivs ist. weil chancen vergeben kann er hierzulande genau soviele wie im internationalen zirkus.

und ehrlich gesagt, glaube ich dass es eher weniger eine frage des auges ist. mehr eine frage des charakters. ich habe ihn neulich neben mir gehabt beim italiener in pratteln. sein auftritt in dem restaurant, sein verhalten und sein gespräch mit dem gegenüber hat vermuten lassen, er sei kaka (letzteres könnte man auch metaphorisch verstehen)

los suissos
Benutzer
Beitrag von los suissos »

torlos! ;)

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

und was tröimsch in dr nacht??? das git 3 pünggt für uns! basta!
Kämpfe Basel

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Tippe uf e 3:1-Sieg fyr uns.
ZANNI RAUS

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Auswärtssieg, natürlich!!!
Tipp: 0-3! Tore: Carlitos,Streller und Nakata.
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

bs-1991
Neuer Benutzer

Beitrag von bs-1991 »

0:4 für uns

ist eigenltich einen marsch vom bhf zum stadion angesagt wenn ja wann und wo (gleis)

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

bs-1991 hat geschrieben:0:4 für uns

ist eigenltich einen marsch vom bhf zum stadion angesagt wenn ja wann und wo (gleis)
4x um den Bahnhof, dann runter an die Aare und via Buchs ins Brügglifeld. Marschzeit ca. 70 Minuten. Also...... Wanderschuhe anziehen.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

links_usse
Neuer Benutzer

Beitrag von links_usse »

Brandstifter hat geschrieben:4x um den Bahnhof, dann runter an die Aare und via Buchs ins Brügglifeld. Marschzeit ca. 70 Minuten. Also...... Wanderschuhe anziehen.
:D darfsch d zwipf nid vergässe

bs-1991
Neuer Benutzer

Beitrag von bs-1991 »

nei chum itz ohni seich :D ^^ gitz eppis

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

edge hat geschrieben:frei -> huggel (ergic ins dm, frei ins om, starke uftritt gester)
frei wird am sonntag nicht dabei sein.

der ist mit der schweizer u 19 unterwegs

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Kann mir jemand sagen wo man noch Tickets bekommt? Reise nicht mit dem Zug an.

die_Macht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von die_Macht »

Luigi hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo man noch Tickets bekommt? Reise nicht mit dem Zug an.
bereits restlos ausverkauft :rolleyes:

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

die_Macht hat geschrieben:bereits restlos ausverkauft :rolleyes:
Ohni scheiss :confused:

bs-1991
Neuer Benutzer

Beitrag von bs-1991 »

sicherned im ticketcorner chasch dich no chaufe wenn nid chasch vorem stadion früeh gnueg hole

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Luigi hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wo man noch Tickets bekommt? Reise nicht mit dem Zug an.
tageskasse in aarau

und mal was positives am rande: habe soeben auf dem sekretariat des fc aarau angerufen um mich zu erkundigen, ob motorradhelme mit ins stadion genommen werden dürfen. die sekretärin sagte, dies dürfte kein problem sein, und falls doch, solle ich nach ihr schicken. sie käme dann vorbei und würde die helme für mich verwahren. nette dame.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

bs-1991 hat geschrieben:sicherned im ticketcorner chasch dich no chaufe wenn nid chasch vorem stadion früeh gnueg hole
Ha ebe uf dr Ticketcorner Site nüt gfunde. Vilicht bin ich au nur blind.

Isch scho miehsam wenn me plötzlich selbständig muess werde. Bis jetzt han ich immer öper gha wo ich cha los schicke zum Tickets bsorge :)

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

https://fcaarau.showare.ch/

Antworten