Stimmung im Joggeli

Diskussionen rund um den FCB.
Mokuleia
Neuer Benutzer

Beitrag von Mokuleia »

der stille Mitleser fühlt sich bestens unterhalten...

Bild

Möchte sonst noch wer Popcorn?

läggerli
Benutzer

Beitrag von läggerli »

..der stille mitleser fragt sich u.a. auch:
sind diese aggressionen wirklich nötig? und weshalb zerfleischen wir uns eigentlich selbst? :confused:

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Weil es immer noch Menschen gibt die nicht wissen wie man sich heute gepflegt ausdrückt. Verwundert mich aber nicht...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Luigi hat geschrieben:Wer ist genau der Dritte? Ich erinnere mich an den Typen, der im letzten Frühling als sein Megaphon im Eimer war, das ganze Spiel durch mit seiner eigenen Stimme die Leute zum singen animierte. Bei dem Ausmass seiner Halsschlagader machte ich mir ernsthaft Sorgen um ihn, ob er das Spiel überlegen wird :)
ja, diesen meine ich.

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

Luigi hat geschrieben:Wer ist genau der Dritte? Ich erinnere mich an den Typen, der im letzten Frühling als sein Megaphon im Eimer war, das ganze Spiel durch mit seiner eigenen Stimme die Leute zum singen animierte. Bei dem Ausmass seiner Halsschlagader machte ich mir ernsthaft Sorgen um ihn, ob er das Spiel überlegen wird :)
:D :D
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

läggerli hat geschrieben:..der stille mitleser fragt sich u.a. auch:
sind diese aggressionen wirklich nötig? und weshalb zerfleischen wir uns eigentlich selbst? :confused:
weil huhrensöhne wie baslerstab jedesmal in eine richtige konversation mit ihrem scheiss ego reinplatzen und nur auf ihren eigenen schwanz achten! als ob er das im richtigen leben gemacht hätte! da wäre er schön ruhig hinten in der ecke gesessen. solche huhrensöhne kommen hier zu wort!

ist er auf irgend ein argument eingegangen? hat er irgendwas aufgegriffen? lächerlich..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Asselerade hat geschrieben:HEY DU HUHRENSOHN! ich bestimme nicht was gut ist für die kurve und ich bin auch keine vertretung. im gegensatz zu einem charakterschwein wie dir, schreibe ich nicht nur für mein ego, sondern versuche einen anderen blickwinkel darzustellen. du schreibst für deinen schwanz und für dein eigenes ego. und der grösste unterschied ist, dass ich mich auch engagiere, im gegensatz zu einer koksnudel wie du, die nur für den fame schreibt. also halt MICH raus du huhrensohn, ansonsten wirst du mal auf deinem bahndamm sehen, dass die welt nicht stehen bleibt wenn du deinen pc abschaltest!
übertrib mol nid, du bisch doch eifach ein vo dene wo im net e grossi klappe het, wenn di keine ka erkenne. denn kunnsch no mit pc abschalte und s internet isch nid wichtig, hesch aber mänge bitrag me als alli andere gleistet i däm forum. bevor so tön spucksch setisch eigentlig sälber ufhöre do inne schribe.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

radiobemba hat geschrieben:übertrib mol nid, du bisch doch eifach ein vo dene wo im net e grossi klappe het, wenn di keine ka erkenne. denn kunnsch no mit pc abschalte und s internet isch nid wichtig, hesch aber mänge bitrag me als alli andere gleistet i däm forum. bevor so tön spucksch setisch eigentlig sälber ufhöre do inne schribe.
am donnstig! kumm zu mir. frog di duure.. lächerlich!

ich schrieb sit dr erste minute vo dem forum. das wird dr grund si. zuedem hanni gschriebe wieso ich schriebe. sicher nit für mi ego!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

So jetzt aber fertig!

Bei Anliegen betreffend Stimmung, Kurve etc.:

- direkt die Leute im Stadion ansprechen (...es wird niemand gefressen oder geschlagen)
- jeden Montag Treffpunkt im Fanprojekt ab 19 Uhr
- mail an info@muttenzerkurve.ch

Gesperrt