Möchte sonst noch wer Popcorn?
ja, diesen meine ich.Luigi hat geschrieben:Wer ist genau der Dritte? Ich erinnere mich an den Typen, der im letzten Frühling als sein Megaphon im Eimer war, das ganze Spiel durch mit seiner eigenen Stimme die Leute zum singen animierte. Bei dem Ausmass seiner Halsschlagader machte ich mir ernsthaft Sorgen um ihn, ob er das Spiel überlegen wird![]()
Luigi hat geschrieben:Wer ist genau der Dritte? Ich erinnere mich an den Typen, der im letzten Frühling als sein Megaphon im Eimer war, das ganze Spiel durch mit seiner eigenen Stimme die Leute zum singen animierte. Bei dem Ausmass seiner Halsschlagader machte ich mir ernsthaft Sorgen um ihn, ob er das Spiel überlegen wird![]()
weil huhrensöhne wie baslerstab jedesmal in eine richtige konversation mit ihrem scheiss ego reinplatzen und nur auf ihren eigenen schwanz achten! als ob er das im richtigen leben gemacht hätte! da wäre er schön ruhig hinten in der ecke gesessen. solche huhrensöhne kommen hier zu wort!läggerli hat geschrieben:..der stille mitleser fragt sich u.a. auch:
sind diese aggressionen wirklich nötig? und weshalb zerfleischen wir uns eigentlich selbst?![]()
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
übertrib mol nid, du bisch doch eifach ein vo dene wo im net e grossi klappe het, wenn di keine ka erkenne. denn kunnsch no mit pc abschalte und s internet isch nid wichtig, hesch aber mänge bitrag me als alli andere gleistet i däm forum. bevor so tön spucksch setisch eigentlig sälber ufhöre do inne schribe.Asselerade hat geschrieben:HEY DU HUHRENSOHN! ich bestimme nicht was gut ist für die kurve und ich bin auch keine vertretung. im gegensatz zu einem charakterschwein wie dir, schreibe ich nicht nur für mein ego, sondern versuche einen anderen blickwinkel darzustellen. du schreibst für deinen schwanz und für dein eigenes ego. und der grösste unterschied ist, dass ich mich auch engagiere, im gegensatz zu einer koksnudel wie du, die nur für den fame schreibt. also halt MICH raus du huhrensohn, ansonsten wirst du mal auf deinem bahndamm sehen, dass die welt nicht stehen bleibt wenn du deinen pc abschaltest!
am donnstig! kumm zu mir. frog di duure.. lächerlich!radiobemba hat geschrieben:übertrib mol nid, du bisch doch eifach ein vo dene wo im net e grossi klappe het, wenn di keine ka erkenne. denn kunnsch no mit pc abschalte und s internet isch nid wichtig, hesch aber mänge bitrag me als alli andere gleistet i däm forum. bevor so tön spucksch setisch eigentlig sälber ufhöre do inne schribe.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans