Upcoming Movies - Dr Thread für demnächst erschienendi Film

Der Rest...
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Meiner Meinung wird dieser Film der Knaller des Jahres.
Der einzige Streifen, welchen ich zZ mit Vorfreude erwarte -> Ridley Scott I like (auch wenns ein imperialistischer Propaganda-Knecht ist).

American Gangster (2007)
http://www.imdb.com/title/tt0765429/

Trailer http://www.moviemaze.de/media/trailer/v ... de_480.flv

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Neuer Seagalfilm "Urban Justice"

Gestern, 23:00 - endlich war es soweit. "Urban Justice" flimmerte über meinen Bildschirm. Die etwas längere Auszeit seit "Flight of Fury" machte sich total bezahlt. Steven kam wohl (hoffentlich) endgültig weg vom Osten Europas und ist zurück in der Heimat (Gedreht wurde in Albuquerque, USA). Was für eine Wohltat. Nichts gegen Rumänien oder Polen, aber ein Seagalfilm ist und war dort absolut fehl am Platz.

Nun, bei "Urban Justice" handelt es sich um eine herrliche Rachestory.

Inhalt:
Simon Ballingers (Steven Seagal) Sohn, ein Cop, wird nachts bei einem Einsatz auf offener Strasse erschossen. Auf der Suche nach dem Mörder zieht Ballinger in die Gegend, in der sein Sohn erschossen wurde und zieht so die Aufmerksamkeit der bösen Jungs auf sich - und Seagal prügelt und schiesst sich wie in guten alten Zeiten durch die 96 Filmminuten.

Es war für mich eine neue und alte Situation zugleich, mir diesen Seagalstreifen reinzuziehen. Da kam seit Jahren endlich wieder das "Seagal-Grinsen" in mein Gesicht. Das kommt stets dann, wenn Seagal es gleichzeitig mit 4 oder 5 bösen Jungs aufnimmt und man schon zu Beginn weiss, dass diese besser sofort das weite Suchen sollten, oder es fliegen die Zähne. Ich genoss die vollen 96 Minuten des Films und schwebe sogar jetzt noch in einem Seagal-Delirium. :) Und dank der Filming-Location dachte ich ein paar Mal an Deadly Revenge.

Im Film wird nicht übermässig viel gelabbert, mit x Sub-Sub-Subplots wie in einigen vorherigen Werken des Meisters. Nein, hier gehts ziemlich geradelinig zu und her. "Who killed my son???!!" ist so ziemlich der meistgehörte Satz im Film. Zudem sind die berühmten Seagal'schen One-Liner wieder da.

Hand-to-hand-fights gibts eine Menge im Film. Es war zum geniessen. Jedoch, kleiner Makel auf hohem Niveau, die Fights könnten noch ein wenig besser gefilmt und geschnitten werden. Aber was Seagal da abspulte war schon klasse. Da war alles drin. Handkantenschläge, Faustschläge, Genickbrüche, Hand-/Armbrüche, seinen Colt im Anschlag, dazu noch der ordentliche Gebrauch eines Maschinengewehrs. Einschüsse wurden zudem jeweils mit einer 1-Meter-Fontäne Blut zelebriert, was nett anzusehen war :-).

Neben Seagal ist im Film noch Eddie Griffin zu bewundern, ein Name, der noch nicht total bekannt ist, jedoch schon einige Kinofilme auf der Visitenkarte hat. Auch Kirk B. Woller ist Kinoerfahren. Und besonders erwähnen muss man natürlich den Auftritt von Danny Trejo ("Desperado", "From Dusk Till Dawn, "Machete"). Wer hätte gedacht, dass man Seagal und Trejo je beim Tequilatrinken sehen wird. :) Leider dauert Trejos Auftritt nur etwa 5 Minuten, was schon sehr schade ist.

Wir sehen zudem im Film eine nette Verfolgungsjagd, welche Laune macht. Erinnert auch ein wenig an "Deadly Revenge", nur dass Steven diesmal nicht der Jäger ist.

Regisseur Don E. Fauntleroy, der ja schon "Today you die" und "Mercenary for Justice" filmisch umgesetzt hat, war meine grösste Sorge. Unberechtigt jedoch, denn mit Fauntleroy hat Steven die stärkste Komponente seiner vorherigen Produktionen in seinen nächsten Karriereabschnitt mitgenommen. Und... zudem hatte Joe Halpin seine Finger nicht im Spiel. Die Story gefiel nämlich sehr. Mal schauen, was Halpin mit der Story zu "Prince of Pistols" anstellen wird, sofern dieser Film auch kommen wird.

Schlussendlich kann man sagen, dass dies hier nicht nur ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist (das waren Mercenary und co. doch fast alle). Uns liegt hier ein Film vor, der meines Erachtens fast nahtlos im Zusammenhang mit den alten Seagalwerken genannt werden darf. Es war mir, als hätte es die Jahre 2002 bis 2006 einfach nicht gegeben. Seagal wirkte total motiviert, sass nicht nur rum wie ein Frührentner beim Morgenkaffee und holte all seine Martial Art-Künste aus der leicht verstaubten Kiste. Ich denke, Seagal realisierte endlich, dass seine vergangenen Werke für uns Zuschauer eine Beleidigung waren. Dieser Film sehe ich als eine grosse Entschuldigung von Steven an die Zuschauer. Entschuldigung akzeptiert Steven - aber weitere "Entschuldigungen" dürfen sehr gerne folgen. :-)

Nun bin ich noch gespannt, ob Sony das amateurhafte DVD-Cover noch ändern wird. Ich hoffe es doch sehr, denn dieser Film verdient dieses Kindergarten-Cover nun bei weitem nicht.

Ich gebe "Urban Justice" hiermit die Schulnote 5. Das begründe ich mit dem Spass, den ich beim Schauen hatte, dem enormen Unterschied zu seinen vorherigen Werken (Urban Justice spielt in einer komplett anderen Liga), der tollen Rachestory, dem vielen Blut, den vielen gebrochenen Knochen und dem Einsatzeifer eines 55jährigen Steven Seagal, der hier wieder zuschlägt, als wäre er im Jahr 1990.

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

Bi hüt 1408 go luege...

abartige Film... Richtig Psycho-Streife...

Nur s'ändi isch zum schisse... Schad :-(

Chas numme empfähle

Bild
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Kultfilmpotential

Beitrag von BadBlueBoy »

Shoot 'Em Up

Die geile Belucci ist auch wieder mal am start.

IMDB
http://www.imdb.com/title/tt0465602/

Trailler
http://www.moviemaze.de/media/trailer/3 ... em-up.html

Bild

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

hüt "Tell" gseh (sichr au paar anderi do inne) und hanen ganz oke gfunde. irgendwie kli wenig ussem ganze gmacht hani s'gfühl, dr film hätt meh hergäh.

abr trotzdäm rächt empfählenswert :)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Und ich hab mal ein hartes DVD-Wochenende gehabt mit:

- We are Marshall (isch okay gsi)
- Running Scared (eifach dr Hammer!)
- A History of Violence (guet gsi)
- 7 Dias (mexikanische Film - sauguet gsi)

Derzue no 6 Folge vo Nip/Tuck :)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

vormerken

Beitrag von BadBlueBoy »

I Am Legend

Robert Neville ist der letzte lebende Mensch. Seine Tage folgen immer dem gleichen Rhythmus: Sein Haus befestigen und Knoblauch anbauen. Denn beides lässt ihn die Nächte überleben. Denn dort draußen in der Nacht lauern Vampire, die nur darauf warten, eine Schwachstelle bei ihm zu entdecken und sein Haus zu stürmen. Und dieser Tag wird kommen und der letzte Mensch der Welt nur noch eine Legende sein.

Trailer!
http://www.trailerseite.de/archiv/trail ... ailer.html

Bild

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

'Breach' ist wirklich gut. http://www.imdb.com/title/tt0401997/
Obwohl bekannt ist wie's ausgeht ist der Film sehr spannend, ähnlich wie 'The Insider' von Michael Mann.

'Planet Terror' hab ich jetzt auch gesehen...na ja, da hat Rodriguez schon besseres gemacht.
siempre positifo

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

bi go Chuck und Larry go luege...

Hehe Adam Sandler und Kevin James sin e guets Komiker Päärli...

Cha dä Film jedem Komödie Fan empfähle...

greetz
Signatur zu vermieten.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Knight Rider 2008: jetzt tut sich endlich was, allerdings nicht ganz so wie man es sich vielleicht gewünscht hat. 2008 wird es einen TV-Film von Doug Liman (Mr & Mrs Smith) geben, der den Auftakt zu einer neuen TV-Serie geben soll. David Hasselhoff wird aber nicht beteiligt sein.

Pompeji: vor einigen Monaten angekündigt, sollte der über 100 Millionen Dollar teure Katastrophenfilm über den Untergang von Pompeji ein Meisterwerk von Roman Polanski werden - doch der zog sich jetzt zurück. Er gab den Hut ab, weil sich organisatorische Probleme durch das ganze Projekt zog. Scarlett Johansson und Orlando Bloom sollten die Hauptrollen spielen.

Tron 2.0: Disney macht einen zweiten Teil zu dem alten Kultfilm, in dem sich ein paar Menschen in ein Computerprogramm begaben.

Indiana Jones 4: neuer offizieller Titel: Indiana Jones "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" start bei uns: Mai 2008.

Alien vs Predator 2 - Requiem: Regisseur Colin Strause hat in einem Interview angedeutet, dass im Film eventuell auch der Heimplanet der Predators zu sehen sein wird.

Transformers 2: der zweite Teil der Autobot/Decepticon-Actionsaga wird erst 2009 oder später in die Kinos kommen, weil ein Streik in Hollywood die Pre-Production stört und man sich für den zweiten Sorgfalt nehmen will. Michael Bay wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder hinter der Kamera stehen.

Total Recall Remake: yup, der alte Mars-Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger soll einen Aufguss bekommen und demnächst neu in die Kinos kommen. Ausschlaggebend war der andere 80er Jahre Hit "Die Klapperschlange", der nun mit Gerard Butler (300) neu verfilmt wird.

Justice League - Treffen der Superhelden: jetzt ist es offiziell; die Comic-Verfilmung der Superheldensammlung kommt 2009 in die Kinos. Regie führt Mad Max-Regisseur George Miller, Bale und Routh sind aber nicht dabei.

Terminator 4: wohl das Schwachsinnsgerücht des Tages - angeblich hat sich Rachel Weisz darum beworben, in Terminator 4 einen Cyborg zu spielen. Klar, und Matt Damon spielt Sarah Connor.

Justice League - Treffen der Superhelden: wie es aussieht, hat Jessica Biel die Rolle der Wonder Woman ergattert. JL ist offiziell gestartet und soll ab Februar gedreht werden, für einen Kinostart im Sommer 2009.

Die Simpsons - Der zweite Film: es sieht schlecht aus für den zweiten Teil des Überraschungshits. Simpsons, der über 500 Millionen Dollar eingespielt hat, wird so schnell nicht in Verlängerung gehen. Als Grund wird die lange Bearbeitungszeit angegeben, die beim ersten Film 6 Jahre betrug.

The Punisher 2 - War Zone: es gibt Neuigkeiten zum zweiten Teil der Marvel-Verfilmung; jetzt sind beide Seiten besetzt, sowohl Punisher als auch sein Erzfeind. Gedreht wird das ganze von einer Frau.

Silent Hill 2 - Return to Silent Hill: Sean Bean und Radha Mitchell werden im zweitem Film nicht vorkommen. Auch die Regie hat gewechselt, aber so langsam geht es vorran mit der Fortsetzung des Horrorhits.

Transformers 2: Paramount Pictures hat einen offiziellen Kinostart für Sommer 2009 angegeben.

The Punisher 2 - War Zone: der dicke Computerprofi aus Jurassic Park spielt im zweiten Teil der Marvelverfilmung den Tüftler des Punishers.

Terminator 4: laut den Produzenten wird die neue Hauptfigur nicht John Connor, sondern einer seiner Begleiter sein.

Star Trek 11: wie es aussieht, gibt es einen ersten richtigen Kandidaten für die Rolle des jungen Captain Kirk: Mike Vogel, der in Texas Chainsaw Massacre 2003 auf Leatherface traf.

Postal: jetzt wurde auch noch Radiowerbung für Uwe Boll's skandalöse Satire verboten. Alle Sender in Deutschland boykottieren Spots, in denen ein Bin Laden behauptet, ein Teilerlös des Films gehe an Al Quaida. Wie es aussieht, wird der Film nur in UCI-Kinos in Deutschland anlaufen. CH unknown.

Justice League: der angesagte US-Rapper T.I. steht im Gespräch, den grünen Anzug von Green Lantern zu tragen.

Metroid Prime: die Sci-Fi Geschichte von Samus Aran soll angeblich bald ihren Weg auf die große Leinwand finden. Es existiert bereits ein Drehbuch, das in Hollywood seine Runde macht und bei Produzenten gut ankommt.

Star Trek 11: schon wieder News zu Trek 11 - demnach ist TV-Darsteller Paul McGillion (Stargate Atlantis) der neue Hauptfavorit für die Rolle des Technikers Scotty.

Justice League: nachdem T.I. neulich als Kandidat für die Rolle von Green Lantern angekündigt wurde, soll sich nun auch Tyrese Gibson (Transformers) um die Rolle bemühen.

Karate Kid 2008: Will Smith's Sohn Jaden (Das Streben nach Glück) soll das neue Karate Kid werden, das man im nächsten Jahr zurück ins Kino holen will. Mr Miyagi trägt und poliert indes bereits im Himmel, weswegen sie auch ihn neu besetzen werden müssen.

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Abgesehen von Transformers 2, das für mich das einzig sehenswerte Sequel darstellt, wünsche ich mir von dieser Liste nur noch Metroid Prime auf der Leinwand (allerdings müsste sich der Film stark von der Aliens-Reihe unterscheiden).

Der Rest? Schrott. Nur schon Uwe Boll... Da kommt mir gleich das Körbeln...
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Dome hat geschrieben:bi go Chuck und Larry go luege...

Hehe Adam Sandler und Kevin James sin e guets Komiker Päärli...

Cha dä Film jedem Komödie Fan empfähle...

greetz
wo hesch dä gseh???

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

Ha mr das Wuchenänd Planet Terror ine zoggeee....

Abartig sagi numme... Ich cha de numme wittrempfähle user jo wieder mol de schluss....!

Meh muess de gseh ha...!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

John_Clark hat geschrieben:Postal: jetzt wurde auch noch Radiowerbung für Uwe Boll's skandalöse Satire verboten. Alle Sender in Deutschland boykottieren Spots, in denen ein Bin Laden behauptet, ein Teilerlös des Films gehe an Al Quaida. Wie es aussieht, wird der Film nur in UCI-Kinos in Deutschland anlaufen. CH unknown.
Haha, ich werde mir den Film von diesem Trottel vermutlich irgendwann mal reinziehen. Uwe Boll wird von den Kritikern ja als schlechtester Regisseur seit Ed Wood bezeichnet. :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Corpsegrinder hat geschrieben:Haha, ich werde mir den Film von diesem Trottel vermutlich irgendwann mal reinziehen. Uwe Boll wird von den Kritikern ja als schlechtester Regisseur seit Ed Wood bezeichnet. :D
Muss mir auch mal einen Uwe Boll-Streifen reinziehen :) Hat der nicht "Alone in the Dark" directed?

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Cappucco hat geschrieben:Ha mr das Wuchenänd Planet Terror ine zoggeee....

Abartig sagi numme... Ich cha de numme wittrempfähle user jo wieder mol de schluss....!

Meh muess de gseh ha...!
Dito!!!

http://dompathug.blogspot.com/2007/09/p ... error.html

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

John_Clark hat geschrieben:Muss mir auch mal einen Uwe Boll-Streifen reinziehen :) Hat der nicht "Alone in the Dark" directed?
doch. Zieh dir mal ein paar Reviews auf filmstarts.de von UB-Filmen rein, die sind herrlich. Das Geilste an Boll finde ich ja seine Art. Wenn ihm jemand schlechte Kritiken gibt, beleidigt Boll oder fordert seine Kritiker zum Boxkampf heraus (den Kampf gegen einen spanischen Journalisten gewann er). Bestes Beispiel wäre folgender Mailverkehr: http://blog.wired.com/games/2007/08/you ... ck-uw.html Ganz grosses Kino! :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Corpsegrinder hat geschrieben:doch. Zieh dir mal ein paar Reviews auf filmstarts.de von UB-Filmen rein, die sind herrlich. Das Geilste an Boll finde ich ja seine Art. Wenn ihm jemand schlechte Kritiken gibt, beleidigt Boll oder fordert seine Kritiker zum Boxkampf heraus (den Kampf gegen einen spanischen Journalisten gewann er). Bestes Beispiel wäre folgender Mailverkehr: http://blog.wired.com/games/2007/08/you ... ck-uw.html Ganz grosses Kino! :D
Hättest mir ruhig sagen können, dass hier absolute Gröhlgefahr besteht, speziell in einem Grossraumbüro :D

"and no go to your mum and fuck her ...because she cooks for you now since 30 years ..so she deserves it.."
:D

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

"chrigu" kommt nächstens auch ins kino... scheind mir ein guter film zu sein ...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Vormerken - movie for special minded poeples

Beitrag von BadBlueBoy »

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

for special minded peoples only..

Beitrag von BadBlueBoy »

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

John_Clark hat geschrieben:Knight Rider 2008: jetzt tut sich endlich was, allerdings nicht ganz so wie man es sich vielleicht gewünscht hat. 2008 wird es einen TV-Film von Doug Liman (Mr & Mrs Smith) geben, der den Auftakt zu einer neuen TV-Serie geben soll. David Hasselhoff wird aber nicht beteiligt sein.

...
dämfall grad abfahre

basler hat geschrieben:wo hesch dä gseh???
im Kino Weil

wägè?
Signatur zu vermieten.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Ha ich geschtert us sälbschtzerschtörerischem Drang "Tell" gseh.. lägg... i gang sit 1996 öpe regelmässig ins Kino und bi gschätzt bi 400 Kinobsuech ungefähr... aber, dä Film, dä "Tell", das "neue Zugpfärd" vo dr CH-Filmszene, unterbietet eifach alles, wo i bis jetzt gseh ha. Guet, s git no 1 Film, wo i no schlächter gfunde ha, nämli Joystick Nation.. aber Tell isch eifach nur grottig schlächt - obwohl Technik und Musik absolut Top gsi sin, isch dr Film eifach nur schwachi scheisse. Härteschti Kritik ins Gsicht vo dene, wo dere Produktion no Gäld zuegsteckt hän!!!!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Ha grad er glese das en neue Resident Evil Film ins Kino kunnt...weiss öbber wenn?
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Basel Fan 89 hat geschrieben:Ha grad er glese das en neue Resident Evil Film ins Kino kunnt...weiss öbber wenn?
Heisst Resident Evil: Extinction (Auslöschung) und ist für Freunde dieses Genres ein Must. Wenn man den Movie wie ein Shootergame anschaut, ist er noch funny.

Milla ist einmal mehr stylisch in Action und fragged tausende von Bots. Etwas mager im Vergleich zu den anderen Teilen.

http://www.youtube.com/watch?v=fkaAi2yQ ... ed&search=

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Killing Point: Gerüchteweise tun sich die beiden Ex-Actionkinostars Steven Seagal und Wesley Snipes für den Film "Killing Point" zusammen. Da dieser aber von Nu Image produziert wird, ist nicht mit einer Kinoauswertung zu rechnen.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

habe am wochenende "The Brave One" gsee mit dr Jody Foster....

Ich find en nit schlächt, sehenswärt aber es ziet eim uffe sehr tiefi stimmig abe...
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

Bild

Eifach e witzige und geniale Film.

De Kevin (DOUGGGGGGG) und de Adam passe eifach zämme und harmoniere eifach mitenander. Geniales Duo....

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Cappucco hat geschrieben:Bild

Eifach e witzige und geniale Film.

De Kevin (DOUGGGGGGG) und de Adam passe eifach zämme und harmoniere eifach mitenander. Geniales Duo....
wenn kunnt dä film im kino?

Antworten