zanni gibt auch an jedem spiel alles...........crazychillbär hat geschrieben:halt doch di klappe!!!
die Capos geben an jedem Spiel alles!!!Wenn alle so wären wie di, den wäre di stimmung in der kurve viel geiler,den auch gestern wieder haben ganze reihen einfach nicht mitgesungen, sowas ist beschämend!!!
wieso wird der capo-thread gelöscht? wieso ihn nicht nutzen, um einen konstruktiven dialog zu entfachen? oder denken die mods auch, dass die art und weise, wie die capos die kurve anheitzen, die einzig richtige und wahre ist?
meine kritik:
die neuen lieder werden immer monotoner. sie mögen inhaltlich ganz nett sein, doch haben sie in meinen ohren eher einschläfernden charakter. der bezug zum spiel muss ebenso wieder grösser werden. mir geht es elend auf den sack, wenn die mk vor sich hinträllert, wenn sich auf dem platz irgend ein unsägliches arschloch verfehlt. da die capos jedoch mit dem rücken zum spiel stehen, bekommen sie nicht wirklich viel mit, was gerade läuft!
gestern z.b. fand ichs endlos geil, als eduardo einen ball verlor, 40m zurücksprintete, sich denn ball wieder erkämpfte und der halbe bahndamm aufsprang und applaudierte.
dialog! antworten à la "halt die klappe" oder "machs doch besser" haben nichts mit einem dialog zu tun. eine erneute schliessung des threads würde die kritikunfähigkeit und grenzenlose arroganz der macher besiegeln!