Ein weiterer Schritt zur Weltherrschaft...

Der Rest...
Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!!!!
in de letschte fufzää minute no iber zwai prozänt guet gmacht!

uff dr homepage stoot zwar no nyt, aber wenn me e sms schiggt, kunnt jetz nimm "ihre stimme wurde registriert", sondern "details siehe homepage"

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

so e halbstund nach dr deadline ischs swisscom futz wider in fierig...

http://www.ekz-wankdorf-center.ch/wankd ... .aspx?n=14

e sehr representativs voting..

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

geforce hat geschrieben:so e halbstund nach dr deadline ischs swisscom futz wider in fierig...

http://www.ekz-wankdorf-center.ch/wankd ... .aspx?n=14

e sehr representativs voting..
so kann sich die swisscom ihr geld auch leicht verdienen!
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

äm und wer hat jetzt gewonnen.. ich würde meinen wir..aber der blick auf die tabelle zeigt was anderes(die zahlen ändern immer noch!!)... bestechung :eek:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Gester nacht waren wir ja in Fuehrung! Gibt es Screenshots? Hoffentlich hat der Server da ein "Snapshot" um 0.00 gemacht!!!!
Eat shit, millions of flies can't be wrong

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

hey suffbrueder und was lauft jetzt?!! wer hat gewonnen?!! :confused: will doch wissen ob meine/unsere smslerei was bewirkt hat...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

Ivan Ergic

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

z basel a mym ryy hat geschrieben:hey suffbrueder und was lauft jetzt?!! wer hat gewonnen?!! :confused: will doch wissen ob meine/unsere smslerei was bewirkt hat...

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

suffbrueder als organisator des wettkampfes hat sich mit den sms-millionen ins ausland abgesetzt... :p
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Hheehehe wär ne lustige Geschichte!
Suffbrueder, kehr zurück zu deinen Schäfchen! :)

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

Barty hat geschrieben:suffbrueder als organisator des wettkampfes hat sich mit den sms-millionen ins ausland abgesetzt... :p
:D

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

finally, suffbrueder has come back to his "schäfchen".

zerscht emol: viele viele riesige dank für eure iisatz! Das ganze isch wohl s gröschte voting gsi in dr gschicht vom fcbforum!

zweitens: i'm sorry für mini langi abwäseheit! die isch mit züglerei (nei, nid ufd bahamas), prefige und ähnlichem z begründe

drittens: es isch no kei offiziells statement use vo dr center leitig usem wankdorf. wasi weiss isch, das einigi beschwärde emails vo uns (und ironischerwiis schiins au vo dr gegesitte) ineko sin.

solang mer no kei communiqué hän kame nüt sage usser: juristisch gse, hämmer gwunne..

ich ka euch dohär nume vertröschte..aber s t-shirt isch bstellt..

dank goht use an:

alli fcb-forums mitglieder insbesondere an alle, die sich offenbar in ernsthafte unkosten gestürzt haben!!

an marcel z. brueder vom betroffene! weisches, geile siech!

an stephan m., danke fürd unterstützig.

and stadt Basel und ihre unverglichlich zämmehalt!

messi und peace!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Hesch denn e Bewiis oder sunscht irgendwas?

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

ced hat geschrieben:Hesch denn e Bewiis oder sunscht irgendwas?
es sinn um mitternacht mehreri screenshots gmacht worde, und witterhin hämmer einigi züüge u.a lüt vonere firma wo ebefalls söttigi sms dienscht abiete..
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

Können Beschwerden hier hin gesendet werden?

Leitung Einkaufszentrum
Wankdorf Center
Papiermühlestrasse 85
3014 Bern

wankdorf.center@coop.ch

sowas darf nicht passieren. das geht viel zu lange. nicht mal die hp ist aktualisiert.

was schlägt das ok vor? besser ruhe bewahren und abwarten?

scheisse wie ich mich angefickt fühle :D

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Wir stehen hinter Euch, Suffbrueder!!! Falls da was schief laeuft hagelts Telefonate und Briefe!!!

Suffbrueder: Post mol Screenshot! :-)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

ced hat geschrieben:Wir stehen hinter Euch, Suffbrueder!!! Falls da was schief laeuft hagelts Telefonate und Briefe!!!

Suffbrueder: Post mol Screenshot! :-)
genau!!wir stehen hinter euch!!
ich meine es hätten alle gesehen, dass um 00.00 WIR auf platz 1waren!!!

sollen wir schon mal anfangen mit briefchen schreiben ;)
Fussballmafia SFV

Ivan Ergic

©z basel a mym ryy

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ist nun mal nicht gern gesehen wenn ein Basler, der Zürcher heisst in Bern eine Umfrage gewinnt. :o

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

moin zämä,

mer hän beschlosse mol ufd stellignahm vom Center z warte (bzw. antwort uf unsers email)--sött das negativ ussfalle, wirdi mit euch kontakt ufnä!

danke fürd solidarität!
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:ist nun mal nicht gern gesehen wenn ein Basler, der Zürcher heisst in Bern eine Umfrage gewinnt. :o
vor nit all zue langer zyt het bi basel au emol e ziircher gschuttet, wo bärner ghaisse het... :p

@ topic:
wehe, die vom wanggdorf-center pariere nit brav!

wenn sich die gsamti macht vom fcbforum in sinere ganze greessi uff e findbild fokussiert het, denn het no jeede geegner zwaite gmacht :cool:

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Suffbrueder hat geschrieben:moin zämä,

mer hän beschlosse mol ufd stellignahm vom Center z warte (bzw. antwort uf unsers email)--sött das negativ ussfalle, wirdi mit euch kontakt ufnä!

danke fürd solidarität!
Das git e bürokratische Krieg, wenn zu Ungunschte vo dim Kolleg entschiede wird. Mr hän jo nid zum Spass diä SmS gschriebe...

Go FcB Forum ! :cool:
Sportler sterben gesünder

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Schooffseggel hat geschrieben:@ topic:

wenn sich die gsamti macht vom fcbforum in sinere ganze greessi uff e findbild fokussiert het, denn het no jeede geegner zwaite gmacht :cool:
wir könnten Piero schicken wenn sie nicht parieren :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:wir könnten Piero schicken wenn sie nicht parieren :D
:D :D :D

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

git s scho news?

fcbforum - ready to fight :cool:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Schooffseggel hat geschrieben:vor nit all zue langer zyt het bi basel au emol e ziircher gschuttet, wo bärner ghaisse het... :p

@ topic:

Jetzt wird mer alles klar. Die Randale am Samschdig isch numme wäge däm Wettbewärb gsi? :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Taratonga hat geschrieben:ist nun mal nicht gern gesehen wenn ein Basler, der Zürcher heisst in Bern eine Umfrage gewinnt. :o
denkst du wir sahen gerne zu, als ein zürcher, der berner heisst, in basel spielte?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Hi zusammen,

ihr werdet es wohl alle schon mehr oder weniger gespürt haben. Natürlich wurde zugunsten der Copyfick Schlampe entschieden. Der SMS-Service Anbieter XSMS berief sich auf den Datenschutz und die Centerleitung hat auch genau festgelegt, dass über den Wettbewerb keine Korrespondenz geführt werden wird.

Aus Gründen des ansonsten guten Arbeitsverhältnisses Bruno Z. - Wankdorf Center bitte ich euch, auf Beschwerde E-Mails zu verzichten, auch wenn der Frust verständlicherweise gross ist.

Natürlich wird es dennoch ein T-Shirt mit Widmung dem FCB Forum geben, welches anlässlich der Preisverleihung (welche im Rahmen eines Angestelltenfestes durchgefürt wird) getragen und Präsentiert wird.

Fotos erfolgen demnächst.

Natürlich würden wir uns euch allen Gegenüber erkenntlich zeigen (Nebst dem T-Shirt), nur leider lassen dies unsere Finanzen nicht zu. Wir werden uns hier noch etwas überlegen.

Auf jeden Fall: Danke euch allen aufs herzlichste! Ich habe selten so einen Einsatz und zusammenhalt erlebt wie bei diesem Voting!

Ihr sind alles geili sieche, DANKE an alli Mitwirkende!!

Gruess Bruno und Flo aka. Suffbrueder
You ain't got one,
cuz you're a bastard,

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Frechheit :mad: :mad: :mad:

... und ich hab mich schon so auf reklamieren gefreut.. (aber demfall nid)

ja zweiter ist auch gut!!..hat mich auch verwundert, wie gross die Motivation zu dem fred gewachsen ist! mir hats spass gemacht ein paaaar sms zu schicken!!

FREU MICH AUF DIE BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fussballmafia SFV

Ivan Ergic

©z basel a mym ryy

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Wie ist das zu verstehen "der XSMS berief sich auf den Datenschutz" ? Was soll denn bitte schön genau geschützt werden ? :confused:

Wie dem auch sei. Schade, hätte den Leutz auch gerne einen auf das Dach gegeben. Danke fürs Update.
Sportler sterben gesünder

ced
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ced »

Finde das ziemlich daneben, ehrlich gesagt. Kann mich nur grad dank deinem Post zurückhalte, Suffbrueder.
:mad: :mad:

PS: Also sicher nicht wegen den SMS, das kratzt mich überhaupt nicht, aber einfach aus Prinzip?! Das soll doch ein fairer Wettbewerb sein. Arschlöcher..

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

ced hat geschrieben:Finde das ziemlich daneben, ehrlich gesagt. Kann mich nur grad dank deinem Post zurückhalte, Suffbrueder.
:mad: :mad:

PS: Also sicher nicht wegen den SMS, das kratzt mich überhaupt nicht, aber einfach aus Prinzip?! Das soll doch ein fairer Wettbewerb sein. Arschlöcher..
do kan i mi numme aaschliesse
wird mi hiete, in däm laade emol go yykaufe :mad:

Antworten