Die sinn doch mit AirBerlin liiert oder?bslrules hat geschrieben:Bi Tuifly kha me ab sofort dr Summer 2008 bueche!
Folgendi Destinatione ab Basel werde agfloge, insgesamt 5 neui Destinatione gegeüber letschtem Summer:
-Bari 2x pro Woche
-Faro 1x pro Woche
-Fuerteventura 1x pro Woche
-Funchal 1x pro Woche
-Heraklion 3x pro Woche
-Hurghada 1x pro Woche
-Korfu 1x pro Woche
-Kos 1x pro Woche
-Lanzarote 1x pro Woche
-Las Palmas 2x pro Woche
-Mahon 1x pro Woche
-Palma de Mallorca 7x pro Woche
-Rhodos 1x pro Woche
-Tenerife South 1x pro Woche
Flüg gits teilwyys bereits ab Euro 19.99 pro Weg!
Good News vom Euroairport
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Das ist leider soLuke hat geschrieben:Streicht EasyJet die Verbindung Basel-Prag ab Ende Oktober?

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Na was wohl? Swiss glaubt in schlechter alter Swissair-Manier jegliche Konkurrenz von Basel vertreiben zu können um dann nach erfolgreicher Mission die Destinationen mit abenteuerlichsten Argumentionen Stück für Stück zu streichen...Fätze hat geschrieben:Das ist leider so. Easy und Swiss sind bekannlich an gleichen Tagen und praktisch zur gleichen Zeit abgeflogen. Nun hat Easy diese Linie aufgegeben. Swiss will ja ihr Angebot ab Basel erweitern und schon bestehende Verbindungen verdichten. Na, wollen wir mal sehen was dabei rauskommt...
Der EAP wäre gut beraten sich nicht mehr auf diese Spielchen einzulassen.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
sodeli, habe grade einen flug nach barcelona (girona) von basel mit ryanair gebucht!mal schauen wie es wird...man muss ja schon beim buchen schaurig aufpassen, dass man nicht aus versehen noch irgendwelche kostenpflichtigen extras dazubucht!!naja, billig ists trotzdem (flug retour 56.- + 10.- bearbeitungsgebühr - billiger als eine zugfahrt ins tessin!!
)
btw: bearbeitungsgebühr bei kreditkartenzahlung 20.- für 2 personen ist doch ein bisschen viel...

btw: bearbeitungsgebühr bei kreditkartenzahlung 20.- für 2 personen ist doch ein bisschen viel...

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
falls du vorhast, wirklich nach barcelona-stadt zu fahren, na dann wuensch ich dir noch viel vergnuegen fuer die noch ca. 130 km (girona-barcelona)....LiveForever hat geschrieben:sodeli, habe grade einen flug nach barcelona (girona) von basel mit ryanair gebucht!mal schauen wie es wird...man muss ja schon beim buchen schaurig aufpassen, dass man nicht aus versehen noch irgendwelche kostenpflichtigen extras dazubucht!!naja, billig ists trotzdem (flug retour 56.- + 10.- bearbeitungsgebühr - billiger als eine zugfahrt ins tessin!!)
btw: bearbeitungsgebühr bei kreditkartenzahlung 20.- für 2 personen ist doch ein bisschen viel...![]()
Swiss wird noch im Winterflugplan einen zusätzlichen wöchentlichen Flug nach Prag anbieten. Mehr Flüge (4x wöchentlich, teilweise 5x wöchentlich) gibt es auch nach Manchester. Durch den zusätzlichen Sonntagsflug sind also Wochenendreisli machbar (Freitag-Sonntag).
Dafür reduziert man Nizza auf 2x wöchentlich. easyJet und Swiss gehen sich also vornehm aus dem Weg...
Dafür reduziert man Nizza auf 2x wöchentlich. easyJet und Swiss gehen sich also vornehm aus dem Weg...
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
weiss ich...1.5h und 7u20AC pro weg!isi!basilea2002 hat geschrieben:falls du vorhast, wirklich nach barcelona-stadt zu fahren, na dann wuensch ich dir noch viel vergnuegen fuer die noch ca. 130 km (girona-barcelona)....
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
Flugplan Juni 2008
Weiss jemand wann die Flüge nach Mallorca im Juni 2008 gebucht werden können?
Bei Easyjet konnte ich nichts finden.
Danke für eure Info's
Bei Easyjet konnte ich nichts finden.
Danke für eure Info's
Bei Tuifly kannst du bereits Basel-Mallorca buchen, sehr günstig!
http://www.tuifly.com
easyJet gibt den Sommerflugplan jeweils erst im Dezember frei!
http://www.tuifly.com
easyJet gibt den Sommerflugplan jeweils erst im Dezember frei!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Der Ryanair-Chef kam heute im FCB-shirt an den EAP.
http://www.telebasel.ch/php/videoarchiv ... t&id=10430

http://www.telebasel.ch/php/videoarchiv ... t&id=10430
Lott guet hoffe für d'Zuekunft, gitt's sunscht nütt neus vom EAP? Grücht über no me Destinatione oder no meh Low Cost Gsellschafte? Germanwings, Vueling, usw.bslrules hat geschrieben:Uebrigens: D Eröffnigsflüg hän in beide Richtige rund 85% Usslastig gha und uff em Flug morn sin au scho wieder 166 Passagier buecht.![]()
Lott guet hoffe für d'Zuekunft, gitt's sunscht nütt neus vom EAP? Grücht über no me Destinatione oder no meh Low Cost Gsellschafte? Germanwings, Vueling, usw.bslrules hat geschrieben:Uebrigens: D Eröffnigsflüg hän in beide Richtige rund 85% Usslastig gha und uff em Flug morn sin au scho wieder 166 Passagier buecht.![]()
Im Moment gits eigentlich nüt handfests. Ryanair wird no mehr mache, Tuifly baut uff e Summer uss, Air Berlin chunnt jetzt denn. Die werde mit dr Zit alli no öppis mache.
S grosse Frogezeiche bi mir isch eifach easyJet, ich kha mir eifach nid vorstelle, dass die sich die neue Konkurrente gfalle lön.
S söll au no e Linieverbindig noch Moskau gäh, isch aber no nid buechbar. Mit Transaero jede Sunntig.
Meld mi natürlich, wenn ich mehr hör.
S grosse Frogezeiche bi mir isch eifach easyJet, ich kha mir eifach nid vorstelle, dass die sich die neue Konkurrente gfalle lön.
S söll au no e Linieverbindig noch Moskau gäh, isch aber no nid buechbar. Mit Transaero jede Sunntig.
Meld mi natürlich, wenn ich mehr hör.

-
- Neuer Benutzer