Dr Mario Cantaluppi isch damals viel schlimmer drakoh und hett au müesse durch das Loch dure. Ich vermuet, das passiert so oder ähnlich jedem emoll in sinere Profi-Karriere und es ghört somit halt zum Bruef.Ernesto hat geschrieben:B. Huggel
Die Note 3 trifft die auch durch die rotblaue Brille gesehen leider nicht als genügend einstufbare Leistung wohl einigermassen gut. Allerings mache ich mir ernsthafte Sorgen um den Spieler bzw. um die massive öffentliche Kritik - seien es die Pfiffe gestern im Stadion, sei es die Medienschelt oder seien es die verbalen Tiefschläge hier im Forum - die auf ihn niederprasselt. Der Spieler wirkte gestern auch für einen Halbblinden klar ersichtlich verunsichert. Zwar bemüht, dann wieder eine verunglückte Aktion, erneute Pfiffe, usw. eine gefährliche Negativspirale die Bedenken aufkommen lässt. In diesem Moment ist der Trainer gefordert - entweder sollte er ihm mal eine Pause gönnen oder ihn vom zu grossen Druck in der Rolle im defensiven Mittelfeld befreien und Beni mal unbeschwert auf der rechten Aussenbahn auflaufen lassen.
Dr Cantaluppi isch, nachdäm er sich wieder uffgrapplet hett um Klasse besser worde als vorhär!
----> Rosigi Zyte für e Beni. Go for it!