Fifa 08 (next gen)

Der Rest...
NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

FCB Forever hat geschrieben:FCB Spieler extrem schlächt gmacht! Online Modus funktioniert (nur bi mir?) nid!
isch jo klar bi 30 ligene aber spiel isch hammer geil!!!

es isch morn i mim briefkaschde kas kum erwarte weis no garnit öbi fcb lueg die mache dass au ohni mi! :D :D

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Dasch jo voll die verarschig...wieso ischs in dr schwiiz scho dusse und in ängland nonig!? :mad:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

pro carignano hat geschrieben:Dasch jo voll die verarschig...wieso ischs in dr schwiiz scho dusse und in ängland nonig!? :mad:
wiso isch fifa scho dusse und pes2008 nonig voll die verarschig :mad: :rolleyes:

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Joggeligool hat geschrieben:wiso isch fifa scho dusse und pes2008 nonig voll die verarschig :mad: :rolleyes:
kunt erschd e monet spöter use ;)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

[quote="NaSrI"]kunt erschd e monet spöter use ]

jop weis am 25. okt :) abr biz unlogisch das fifa jetz scho dusse isch :( :p

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

Joggeligool hat geschrieben:jop weis am 25. okt :) abr biz unlogisch das fifa jetz scho dusse isch :( :p
wieso unlogisch? :confused:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

alteschule hat geschrieben:wieso unlogisch? :confused:
me mues 1 monet lenge rwarte,ob wohl fifa me ligene het als pes . egal :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

FIFA kunnt sit Johre früehner use als PES. Aber wie seit me so schön? Gut Ding will Weile haben. :)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

[quote="hansy"]bei pes is die aktuelle demo nich auf dem neusten stand. die demos sind meistens nur für einen eindruck (beta + -) und nicht um das gesamte / fertige spiel zu spielen. ]

hhhhmmmm, Soriak hat hier mal gesagt, dass die DEMOS wohl schon die fertige Version seien, da die Zeit genau noch reicht zum Brennen und Verschiffen der Games. Würde also heisse FIFA08Demo=FIFA08, beim PES könnte es noch ein wenig anders aussehen, kommt ja erst nächsten Monat (obwohl da keine grossen Änderungen gemacht werden können)

Ich bleib nun (nach dem Spielen von der FIFA Demo sogar noch mehr) dabei, beim FIFA rollt der Ball dieses Jahr realistischer über den Rasen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hhhhmmmm, Soriak hat hier mal gesagt, dass die DEMOS wohl schon die fertige Version seien, da die Zeit genau noch reicht zum Brennen und Verschiffen der Games. Würde also heisse FIFA08Demo=FIFA08, beim PES könnte es noch ein wenig anders aussehen, kommt ja erst nächsten Monat (obwohl da keine grossen Änderungen gemacht werden können)

Ich bleib nun (nach dem Spielen von der FIFA Demo sogar noch mehr) dabei, beim FIFA rollt der Ball dieses Jahr realistischer über den Rasen!
Du bisch dir aber scho bewusst, dass au wenn d Ziit genau würdi länge, zum d CD brenne, die trotzdäm e anderi Version ufs Netz stelle chöne.

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

hab mir gestern nun fifa08 gezogen und muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin. sehe auf der pc version nahezu keine unterschiede :o .

Danursi
Neuer Benutzer

Beitrag von Danursi »

Habe das Spiel auf PS3.

Das Gameplay ist für mich ganz anders als das FIFA07. Es ist richtig schwierig geworden. Grafik ist i.o. / Hätte aber einwenig mehr erwartet.
Spiel-Kameras hat man aber nur noch 4 verschiedene zur Verfügung. Dies ist sehr schade.

Ansonsten ist alles komplizierte geworden, aber mit einwenig Übung kann das Spiel sicher gut gespielt werden. Vorallem auch die verschiedenen Spielzüge oder Tricks.

Was meinen die anderen Spieler dazu????

Ingrid
Benutzer

Beitrag von Ingrid »

Danursi hat geschrieben: Was meinen die anderen Spieler dazu????
gestern rund 5h gespielt. Gameplay genau gleich wie FIFA07!
Bin immernoch mit den gleichen 2-3 Spielzügen erfolgreich...
Von Schwierigkeit überhaupt keine Spur! Mit Dortmund die Bayern im 5 Spiel gleich 0:3 deklassiert (in 13. Spielen ca. 5 Gegentore) auf Spielstufe Legende notabene!
Grafik ist tatsächlich io.

Idiotische Kamera, für mich viel zu weit weg.

Die Tricks sind nicht schlecht, aber mir gefällt Fifa prinzipiell nicht, zu einfach und durchschaubar

Danursi
Neuer Benutzer

Beitrag von Danursi »

Probier mal die Kamera / Dynamisch bist du näher dran....
Habe mit dem KSC mehr mühe.. Liegt wohl auch an den Fähigkeiten der Spieler und des Gamers...

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

Meine ersten Eindrücke:

- Lahmes Gameplay
- Pässe und Laufrichtungen sind realistisch
- Endlich!!! Kann man menschliche Spieler bei Einwürfen und Freistössen täuschen
- Meine Flanken landen momentan noch irgendwo
- Beigemüse wie Reporter haben immernoch einen Querschnitt von Papier
- FCB Trikot sieht scheisse aus
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

stuessy hat geschrieben:Meine ersten Eindrücke:

- Lahmes Gameplay
- Pässe und Laufrichtungen sind realistisch
- Endlich!!! Kann man menschliche Spieler bei Einwürfen und Freistössen täuschen
- Meine Flanken landen momentan noch irgendwo
- Beigemüse wie Reporter haben immernoch einen Querschnitt von Papier
- FCB Trikot sieht scheisse aus
Bild??

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Also die ersten versuche ware nnoch etws kompliziert.

Spannend ist, dass sich die nicht gesteuerten Spieler realistischer bewegen, sie gehen auch einmal selber in den Zweikampf und mit dem gesteuerten Spieler kann man den freien Raum decken.

Zuspiele sind aus meiner Sicht schwerer geworden.

Top finde ich, dass man im Managermodus jetzt auch Testspiele spielen kann und zwischen den Spielen Trainingseinheiten machen kann. Also das Management war nach 2 Testspielen überhaupt nicht überzeugt von mir. :o

Die spielerfähigkeit ist beim FCB irgendwie ggü. Früher massiv verringert worden, Carlitos hat gerade mal ein GES von 54. :eek:

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

John_Clark hat geschrieben:Bild??
lieferi zobe.
;)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Danursi hat geschrieben:Habe das Spiel auf PS3.

Das Gameplay ist für mich ganz anders als das FIFA07. Es ist richtig schwierig geworden. Grafik ist i.o. / Hätte aber einwenig mehr erwartet.
Spiel-Kameras hat man aber nur noch 4 verschiedene zur Verfügung. Dies ist sehr schade.

Ansonsten ist alles komplizierte geworden, aber mit einwenig Übung kann das Spiel sicher gut gespielt werden. Vorallem auch die verschiedenen Spielzüge oder Tricks.

Was meinen die anderen Spieler dazu????
sit wenn isches uff dr ps3 dusse?
Basel ai Liebi!!!

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

maradoo hat geschrieben:sit wenn isches uff dr ps3 dusse?
Dienstag, den 25.09.2007
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

Habs auf Pc und bin maßlos enttäuscht. Gott sei Dank hab ichs nicht gekauft...

Pes2008 ist auf jeden Fall vorbestellt, auch dieses Jahr ist Fifa keine Alternative!

Schwellheim-Bebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwellheim-Bebbi »

Beizensportler hat geschrieben:Habs auf Pc und bin maßlos enttäuscht. Gott sei Dank hab ichs nicht gekauft...

Pes2008 ist auf jeden Fall vorbestellt, auch dieses Jahr ist Fifa keine Alternative!
ja, auf dem pc kannst du fifa rauchen!!! aber die ps3-version kannst du mit der pc-version nicht mal ansatzweise vergleichen!!!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hhhhmmmm, Soriak hat hier mal gesagt, dass die DEMOS wohl schon die fertige Version seien, da die Zeit genau noch reicht zum Brennen und Verschiffen der Games. Würde also heisse FIFA08Demo=FIFA08, beim PES könnte es noch ein wenig anders aussehen, kommt ja erst nächsten Monat (obwohl da keine grossen Änderungen gemacht werden können)

also bei demos kann man _nie_ vorher bzw grundsätzlich sagen, obs dem endresultat entspricht / nahe kommt oder ned.

manche geben keine demos, manche sogenannte betas als demos (wie hier bei pes würd ich sagen, denn die version die wir haben is sehr alt) und manche geben das fertige spiel einfach nur in ansätzen raus (1. level oder eine partie in sehr begrenzter zeit). dann wiederrum solche, die geben demos erst nach dem spiel raus.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

Hier das Bild.

Keine Werbung - für mich ein Traum!
Hosen und Stulpen mit hellgelbem Streifen
Trikotblau unterscheidet sich vom blau der Hosen

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

stuessy hat geschrieben:Hier das Bild
Boah, das isch jo krass. So uf em PC gseht d Grafik jo voll scheisse us.

Im Grund spiel ich s game jo nid, will d Spieler Hübsch usgsend. Aber ggü. dr Version 07 isches e paar Schritt ruggwärts. Zmindest Grafisch bezüglich Usseh vo de CH spieler.

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

PC Version:Grottenschlechte Grafik!!!!!!Da ist sogar die die Grafik von der PS2 noch besser! :rolleyes:

Fever Pitch
Benutzer

Beitrag von Fever Pitch »

Hier das offizielle "FIFA'08" Forum:
http://www.fifaboards.de/forumdisplay-f_31.html
Ich möchte die Kritiken nicht wiederholen. Ein neuer Pluspunkt (Ansichtssache): die originalen Aufstellungen von den jeweiligen Mannschaften sind in einem Extra-System gespeichert...

Fazit: Rückschritt in Bezug auf das '07, einzig mehr Optionen abseits dem Spielfeld!

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

Hat es jemand auf der PSP?

Auf meiner Ruckelt es immer wieder (so Bullettime mässig), bin ich ein Einzelschicksal oder ist es so?

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

stuessy hat geschrieben:Hier das Bild.

Keine Werbung - für mich ein Traum!
Hosen und Stulpen mit hellgelbem Streifen
Trikotblau unterscheidet sich vom blau der Hosen
Ich finde das nicht so Toll,hab mir gestern die PS2 version gekauft!Eigentlich hätte ich mir das Geld sparen können!Fifa 08 ist schlechter als Fifa 07 :mad:

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

die ps3 version von fifa2008 ist definitv anders als die pc version. auf der ps3 ist das gameplay enorm anspruchsvoll geworden und die grafik ist anders geil! vorausgesetzt man hat den richtigen tv wie mein kollege!
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Antworten