Livethread: FCZ : FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Italiano hat geschrieben:rasesprenger du bisch e riise gloon.
dich über d liga beschwere aber villicht moll überlegge das schiedsrichter mit langer erfahrig evtl doch moll rächt chöne ha?
pro uswäggslig wird e halbi minute nochegspiilt. 6 uswäggslige sind dämnoch denn halt 3 min. nochespiile das stoht so in de regle und isch für alli mannschafte gliich...
Merci... :confused:

Dängg an mi wenn genau dä - noch dine Wort - ach so erfahreni Schiri s nägscht Mol noch nur einere Minute konsequänt abpfifft imene Spiel mit genau glich viele Uswächslige, aber halt mir denn wieder mol kurz vor Schluss im Rückstand liege... :o Viellicht sottsch aber eifach mol bits in d Vergangeheit luege und mit de Spiel vergliche, wo und wie dr Busacca gege uns pfiffe het... :o

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

jo denn sinds halt zwei e halb minute... aber hesch scho moll e schiri gseh wo zwei e halb minute lost no lochespiile. denn macht me halt no e halbi meh will sowieso immer chli zyt verlore got.

jo denn isches halt so. was söll er mache? dr carlitos hätt au äfach s gool sötte träffe und de verteidigung nit so kack fehler...
aber me cha sich natürlich immer lächerlig mache und d schuld bim busacca, liga sueche resp finde
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ollie hat geschrieben:Tjaa... wieder mol Unkonzentriertheite am Schluss wie scho so oft... Theoretisch miesste mir jo mit emene 2:2 in Zirü zfriede sii... aber nach dem spiel chame das glaub nit sii...

nichts desto trotz lohnt sich an däm oobe dr Blick uff Tabelle:
1. Zürich 10 +19 21
2. Basel 1893 10 +5 20
3. YB 10 +5 18
4. Xamax 10 0 14
5. Luzern 10 -3 12
6. Sion 9 -3 11
7. St. Gallen 10 -7 10
8. Aarau 10 -4 9
9. Thun 9 -6 8
10. GC 10 -6 8 :p :p

Also, ist doch trotz allem eine schöne Nacht :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Bei Basel 1 haben sie sich auch gerade ausgekotzt. Das Equipment hat ein wenig mitgelitten. :eek:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Aficionado hat geschrieben:[/size]

Also, ist doch trotz allem eine schöne Nacht :D
Hehehe- Guet Nacht, Herr Vogel. Dä stinggigi Besserwisser darf jetz syni Klappe halte. Dä kocht au numme mit Wasser! :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Nichts neues, wir zeigen Zürich über 90 Minuten den Meister, und am Schluss fühlen sie sich trotzdem als Gewinner...

Ende Saison wird es wieder heissen "wisst ihr noch wie wir entscheidende Punkte in Zürich verschenkt haben..." :p

Anway, das Spiel zeigt dass wir momentan die bessere Mannschaft als Zürich haben. Zürich verhält sich immer noch mehr als Jäger und Underdog, und sie spielen nicht wie die souveränen Meister auf.

Es liegt wohl wieder einzig an der Disziplin und Coolness des FCB, im eintscheidenden Moment die Punkte zu machen (und sie nicht zu verschenken, so wie heut Abend).

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Italiano hat geschrieben:jo denn sinds halt zwei e halb minute... aber hesch scho moll e schiri gseh wo zwei e halb minute lost no lochespiile. denn macht me halt no e halbi meh will sowieso immer chli zyt verlore got.
Weisch ich sag jo nid, dass unseri Jungs, bzw. d Abwehr nid au sälber Schuld sin bi däm Gägeträffer... Aber isch halt so seeeehr merkwürdig, dass es uns immer wieder gege ZHs (oder au grundsätzlich) in dr Nochspielzyt verwütscht... (- usser gege Sarajevo, wo definitiv eigeni Unkonzentriertheit d Ursach gsi isch...)

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

Pusher hat geschrieben:Nichts neues, wir zeigen Zürich über 90 Minuten den Meister, und am Schluss fühlen sie sich trotzdem als Gewinner...

Ende Saison wird es wieder heissen "wisst ihr noch wie wir entscheidende Punkte in Zürich verschenkt haben..." :p

Anway, das Spiel zeigt dass wir momentan die bessere Mannschaft als Zürich haben. Zürich verhält sich immer noch mehr als Jäger und Underdog, und sie spielen nicht wie die souveränen Meister auf.

Es liegt wohl wieder einzig an der Disziplin und Coolness des FCB, im eintscheidenden Moment die Punkte zu machen (und sie nicht zu verschenken, so wie heut Abend).
Kann man nicht besser sagen...würde ich sofort unterschreiben!
Diese Coolness werden wir hoffentlich bald haben und solche Spiele ins Trockene bringen! Wir sind auf einem guten Weg, trotz dem Punktverlust heute!
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Es ist das Zürich-Syndrom. Ich habs ja befürchtet, als Zürich den letzten Angriff gefahren ist. Da hätte nur ein Foul gereicht, oder einfach reingrätschen, und den Ball weit wegkicken. Das wär nötig gewesen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Mätzli hat geschrieben:Hehehe- Guet Nacht, Herr Vogel. Dä stinggigi Besserwisser darf jetz syni Klappe halte. Dä kocht au numme mit Wasser! :D
Ich mag das besonders "unserem" Boris von ganzem Herzen gönnen :cool:

Der ist vielleicht doch nicht mehr soooo lange bei den Gays :D

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Domingo hat geschrieben:mE ein perfektes Ergebnis, das erlaubt sicherzustellen, dass die Jungs den Fokus richtig einstellen für die weiteren Partien!!!
Genau!
Bimene Sieg hätte mr am SO nämlich bestimmt wieder unentschiede gspielt...
Das Team muess eifach lerne, die kleinere Teams regelmässig z'schloh! Nur eso schaffe mr's wieder mol in d'CL.
Paradox isch, dass mr nur in d'CL kunnt und vor allem dr Kübel holt, wenn mr d'2/3 vo de Mätch gege d'Buureteams gwünnt, und nid nur 4 Mol im Joor gegene Z 3 Pünggt holt und denn dehai gege Aarau und co. wieder unentschiede spielt.
Aber das Joor wärde mr ganz bestimmt Maischter! :cool:

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

wenn ich den fcb-newsletter so les, muss der kommentar im tv ja furchtbar gewesen sein ... :eek:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Das Positive ist das wir auswärts gegen den meister nicht Verloren haben.
Das Mit dem 2:2 darf eigentlich nicht Pasieren ,Das gibs halt mal !
Jungs kopf hoch!

Burner des Tages war für mich die Zuschauerzahl von 14000 Nasen!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

FCB16 hat geschrieben:nichts gegen den boykott der fans, den ich für völlig richtig halte, doch ich denke, das mit den fans im stadion der fcb den treffer nicht mehr kassiert hätte.
Darum geht es nicht.

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

es hat wirklich erbärmlich ausgesehen im stadion ... ausser der südkurve war die gähnende leere bildbestimmend.

wenn basel das nächste mal vollzählig antritt, gibts wieder ein heimspiel. (sogar wenn die zürcher dann ihre heimtrikots tragen dürfen) :D

was war eigentlich der genaue grund für die gelben liibli? verlangt der verband nun, dass man pisser visuell kennzeichnet? :eek:
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Yazid hat geschrieben: Aber das Joor wärde mr ganz bestimmt Maischter! :cool:
y weiss nit, an däm oobe hätte mr zyri mit mind. 2 gool unterschied könne und miesse schloh, das isch faggt
anderersyts, so wie dr gegner uffträtte isch kann y mr au nit vorstelle dass die noch 36 spiel immer no vor uns sin

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

footbâle hat geschrieben:y weiss nit, an däm oobe hätte mr zyri mit mind. 2 gool unterschied könne und miesse schloh
Vor no öbbe 1 1/2 Monet hätte mr das Spiel sicher 2-0 verlore.
Dorum, und au wäge vo dir gnannte Schwächi vom Gegner (Züri het halt scho an Substanz verlore dä Summer), bini eher optimistisch...

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Ollie hat geschrieben:Tjaa... wieder mol Unkonzentriertheite am Schluss wie scho so oft... Theoretisch miesste mir jo mit emene 2:2 in Zirü zfriede sii... aber nach dem spiel chame das glaub nit sii...

nichts desto trotz lohnt sich an däm oobe dr Blick uff Tabelle:
1. Zürich 10 +19 21
2. Basel 1893 10 +5 20
3. YB 10 +5 18
4. Xamax 10 0 14
5. Luzern 10 -3 12
6. Sion 9 -3 11
7. St. Gallen 10 -7 10
8. Aarau 10 -4 9
9. Thun 9 -6 8
10. GC 10 -6 8 :p :p
GayC der Schwanz der Tabelle krass! Sans deppert? :p

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Éder de Assis hat geschrieben:GayC der Schwanz der Tabelle krass! Sans deppert? :p
und mir hän gege die 2:0 verlore :o

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

The Bacras hat geschrieben:Wir sind besser, sie effizienter. Leider.
ersetze sind durch mögen sein und dein Post ist gut. ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Mätzli hat geschrieben:Hehehe- Guet Nacht, Herr Vogel. Dä stinggigi Besserwisser darf jetz syni Klappe halte. Dä kocht au numme mit Wasser! :D
Bei dem hat die Gesichtsstarre eingesetzt wie bei meinem Ex-Korpi vor dem WK, von wegen armer Kerl.

RIESEWICKSR.

Fanti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fanti »

Pusher hat geschrieben:Es ist das Zürich-Syndrom.
Das do?

Bild

;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

eKo hat geschrieben:und mir hän gege die 2:0 verlore :o
...freigiebig wie wir sind. :o

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Domingo hat geschrieben:mE ein perfektes Ergebnis, das erlaubt sicherzustellen, dass die Jungs den Fokus richtig einstellen für die weiteren Partien!!!
Sehe ich genauso...unser Team neigt leider dazu, nach Erfolgen etwas überheblich aufzutreten. Solange wir nur Zweiter sind wird das hoffentlich nicht passieren.

Auf jetzt, St.Gallen muss jetzt mal endlich wieder in einem Heimspiel vernichtet werden.
siempre positifo

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Ich finde, unsere Mannschaft dürfte mal wieder den Kraftraum verlassen und mit dem Ball spielen gehen. Dann hätten wir nämlich das Spiel heute gewonnen.

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

wtf is going on with FCB Forum?

Ein 2:2, notabene dank einem total unnötigen Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit, ist plötzlich supidupi toll? Ich hoffe einfach, dass der FCB am Ende nicht 1 Punkt Rückstand in der Tabelle hat :rollleyes:

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

DerZensor hat geschrieben:wtf is going on with FCB Forum?

Ein 2:2, notabene dank einem total unnötigen Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit, ist plötzlich supidupi toll? Ich hoffe einfach, dass der FCB am Ende nicht 1 Punkt Rückstand in der Tabelle hat :rollleyes:
Weil wir die Nummer 2 sind... :p

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

DerZensor hat geschrieben:wtf is going on with FCB Forum?

Das Forum ist normalerweise am ehesten am Heulen, also muss der FCB
wirklich gut gespielt haben, was ja auch mehrheitlich stimmt. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Rasensprenger hat geschrieben:Was können wir dafür, dass wir immer eine riesen Nachspielzeit bekommen wenn wir gegen irgendwelche zürcher Subjekte in Führung liegen... REMEMBER 13.5....
Tor fiel in 91. oder 92 Minute, 3 Minuten Nachspielzeit mE normal.
Majstorovic & Co. bei beiden Gegentreffern absolut ungenügend (sonst gutes Spiel in der Defensive) :rolleyes:

Zirü 2 Chancen, 2 Tore --> Effizient aber absolut unnötig.
give me the ball, you motherfucker!

Gesperrt