Gross hat Tabellenführung verschenkt!!!
Gross hat Tabellenführung verschenkt!!!
Unglaublich. Endlich spielen wir wieder mit zwei Stürmer, erzielen zwei Treffer, spielen ein klasse zweite Halbzeit und Gross weiss nichts anderes als 2 Minuten vor Schluss wieder auf ein 4-1-4-1 umzustellen
. Herr Gross bitte zeigen Sie endlich einsicht und verschwinden von hier!!!

Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
-
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe sehr das er nächste saison weg istKimplayer hat geschrieben:Unglaublich. Endlich spielen wir wieder mit zwei Stürmer, erzielen zwei Treffer, spielen ein klasse zweite Halbzeit und Gross weiss nichts anderes als 2 Minuten vor Schluss wieder auf ein 4-1-4-1 umzustellen. Herr Gross bitte zeigen Sie endlich einsicht und verschwinden von hier!!!

Kimplayer hat geschrieben:Unglaublich. Endlich spielen wir wieder mit zwei Stürmer, erzielen zwei Treffer, spielen ein klasse zweite Halbzeit und Gross weiss nichts anderes als 2 Minuten vor Schluss wieder auf ein 4-1-4-1 umzustellen. Herr Gross bitte zeigen Sie endlich einsicht und verschwinden von hier!!!

ein wenig mehr respekt bitte, unsere spieler sind noch müde von der wm + kannten das stadion nicht nichtKimplayer hat geschrieben:Unglaublich. Endlich spielen wir wieder mit zwei Stürmer, erzielen zwei Treffer, spielen ein klasse zweite Halbzeit und Gross weiss nichts anderes als 2 Minuten vor Schluss wieder auf ein 4-1-4-1 umzustellen. Herr Gross bitte zeigen Sie endlich einsicht und verschwinden von hier!!!

nein im ernst, auswärts gegen den fcz 2:2 spielen geht eigentlich in ordnung.
Auch ne Möglichkeit.MilleGB hat geschrieben:Majstorovic hat meier meinung nach die führung verschenkt aber vielleicht lags ja auch am wetter oder am neuen rasen![]()
War einfach sauer, und habe mich wieder ein wenig beruhigt. Allerdings hat man klar gesehen, dass in denen 25 Minuten in welchen der FCB im 4-4-2 spielte sein klar stärkste Phase hatte. HOffe schwer, dass in den kommenden Spielen endlich wieder mit dem 4-4-2 spielen wird.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
-
- Erfahrener Benutzer
Word!MilleGB hat geschrieben:Majstorovic hat meier meinung nach die führung verschenkt aber vielleicht lags ja auch am wetter oder am neuen rasen![]()
Und dies gleich zwei Mal. Trug viel bei zu beiden Gegentreffern. Wobei beim zweiten auch dieser miese Corner mitgezählt werden darf.

Sehr schade, da wir klar besser waren. Doch scheint der FCB (bitte ohne Degen) eine starke Mannschaft zu haben und wenn die Herren sich etwas anstrengen, sollten wir sie irgendwann auch überholen können. Und sei es erst im 2008.
Gross kann wenig dafür, dass seine Spieler auf Zeit spielten. Das hat der denen sicher nicht gesagt.
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
natürlich eimol mehr....sin übrigens beidi gool sini! bim erschte schpilt är dr fählpass (wätter?) und rutscht (rase?) denn fründlicherwis no wägMilleGB hat geschrieben:Majstorovic hat meier meinung nach die führung verschenkt aber vielleicht lags ja auch am wetter oder am neuen rasen![]()
...und bim zweite: ohne worte, do wärsch au bim fc weissenstein, 2. liga regional zämegstucht worde! dasch eidütig d'achillesfärse!
[quote="Smoki-1"]ein wenig mehr respekt bitte, unsere spieler sind noch müde von der wm + kannten das stadion nicht nicht ]
Natürlich geht ein 2:2 auswärts gegen den FCZ in Ordnung. Wenn man allerdings sah, wie die Mannschaft im 4-4-2 System auftrat, stellt sich schon die Frage warum er wieder auf ein 4-1-4-1 umstellte.
Natürlich geht ein 2:2 auswärts gegen den FCZ in Ordnung. Wenn man allerdings sah, wie die Mannschaft im 4-4-2 System auftrat, stellt sich schon die Frage warum er wieder auf ein 4-1-4-1 umstellte.
der senile arthur...Kimplayer hat geschrieben:Unglaublich. Endlich spielen wir wieder mit zwei Stürmer, erzielen zwei Treffer, spielen ein klasse zweite Halbzeit und Gross weiss nichts anderes als 2 Minuten vor Schluss wieder auf ein 4-1-4-1 umzustellen. Herr Gross bitte zeigen Sie endlich einsicht und verschwinden von hier!!!

- stargate
- Erfahrener Benutzer
Schrieb nit so e Scheiss, gang lieber go penne...Kimplayer hat geschrieben:Unglaublich. Endlich spielen wir wieder mit zwei Stürmer, erzielen zwei Treffer, spielen ein klasse zweite Halbzeit und Gross weiss nichts anderes als 2 Minuten vor Schluss wieder auf ein 4-1-4-1 umzustellen. Herr Gross bitte zeigen Sie endlich einsicht und verschwinden von hier!!!

Hey Junge, so nit. Wenn de mit minere Meinig nit Iverstande bisch, ha ich kai Problem. Allerdings muesch sicher nit eso öbbis useloh!!!Rey hat geschrieben:frässi...
me sött zoobe jewils dr internetzugang unterbräche in de regionale behinderteheim

Junge das isch e guete match gsi mit 2 schnitzer dinne , aber allem in allem hät dr CG alles richtig gmacht .....eifach blöd glofe am schlussKimplayer hat geschrieben:Unglaublich. Endlich spielen wir wieder mit zwei Stürmer, erzielen zwei Treffer, spielen ein klasse zweite Halbzeit und Gross weiss nichts anderes als 2 Minuten vor Schluss wieder auf ein 4-1-4-1 umzustellen. Herr Gross bitte zeigen Sie endlich einsicht und verschwinden von hier!!!

das wird kein me interessiere an dr maisterfiir

PS bi aber au füre 4-4-2
e zynische Realischt 

-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
jo stimmt dr gross isch an allem schuld. är hätt allne spiiler au sone tolle energierigelsötte geh....
s erste gool isch miner meinig noch eher am nakata sini schuld. fehlpass cha passiere aber denn nochhär schiebt dr nakata ind mitti und dr chidingsbums isch ganz frei....
s erste gool isch miner meinig noch eher am nakata sini schuld. fehlpass cha passiere aber denn nochhär schiebt dr nakata ind mitti und dr chidingsbums isch ganz frei....
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Gegen YB? Seine arrogante Art dort? Seine drei Verteidigerkollegen rennen, der junge Baumann auch, Majster bleibt einfach stehen und verarscht seine Kollege, welche noch nicht aufgegeben haben völlig....The Bacras hat geschrieben:???
So schlecht spielte er in den letzten Partien auch wieder nicht.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!