Schalonds Ballet für Metzger läuft ins Messer *DER ORGANISATION*.SubComandante hat geschrieben:Stalingrad über Canapes Schmierlappenbande!!![]()
FCZ - FCB Prognose
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
why?! was ist daran nicht gut..?!! hätte auch niemand gedacht, dass wir 5:0 gegen YB verlieren würden...andreas hat geschrieben:Gits dä Tipp au in realistisch?![]()
![]()
![]()
schön wärs natürlich, könnte aber sehr,sehr schwirig werden

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Wird verdammt schwer. Knappes 0:1. Aber wie gesagt...... verdammt schwer
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C