Woher kommen die unfähigsten Autofahrer ??
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Woher kommen die unfähigsten Autofahrer ??
Aus welchem Kanton kommen Eurer Meinung nach die schlimmsten Autofahrer der Schweiz (Unfähige, Statische, Überforderte, Gemeingefährliche, Schleicher, Raser, was auch immer Euch im Strassenverkehr nervt... Waggis mal ausgenommen).
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- suga
- Erfahrener Benutzer
ich reg mi immer so ab de AG's uf ,die beherrsche s'ganze repertoir und knapp dahinter kömme d'JUrassier,zum glück trifft me die nit so oft ah.
Bronze-medallie goht nach ZH! sind eifach unsympathisch
Bronze-medallie goht nach ZH! sind eifach unsympathisch

Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf 
suga minchia....
"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

suga minchia....

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"
murmelifigger. können nur auf ihren bergstrassen rasen, aber sobald sie auf einer autobahn sind, sind sie überfordert.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Kunnt ganz druff a wo me wohnt....es gitt in jedem Kanton Eizäller wo e Führerschyyn besitze.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Alte Leutchen!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
1. Elsässer
2. Türken/Tamilen ü40, Nummernschild egal (haben noch in der Heimat in Dörfen mit 3 Autos pro Stunde fahren gelernt und das merkt man halt einfach)
3. Walliser, Jurassier, Oberbaselbieter und sonstiges Bergbauernpack (siehe 2.)
2. Türken/Tamilen ü40, Nummernschild egal (haben noch in der Heimat in Dörfen mit 3 Autos pro Stunde fahren gelernt und das merkt man halt einfach)
3. Walliser, Jurassier, Oberbaselbieter und sonstiges Bergbauernpack (siehe 2.)
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Word. Bi eigentlig au gege Verallgemeinerige und Vorurteil, aber das mit de Aargauer bestätiget sich halt eifach jedes Mol wider.Female-Supporter hat geschrieben:Ich bi zwar nit Fan vo Verallgemeinerige, aber trotzdäm...![]()
-AG [...]
Edit:
sancho pancho hat geschrieben:Dafür regen die sich über die Unterländer und Üsserschwiizer auf, die im Schrittempo den Berg hochgondeln. Autobahn fahren ist ja das Einfachste der Welt. ]
Ist ja relativ logisch, dass die Bergvölker eher Mühe haben mit Aeschenplatz & Co., und unsereiner Stadtkinder dafür mit verschneiten Bergstrassen. Aber wirklich einfach unfähig sind halt trotz allem die AG-er.
© Basilou, 2024
[quote="sancho pancho"]Dafür regen die sich über die Unterländer und Üsserschwiizer auf, die im Schrittempo den Berg hochgondeln. Autobahn fahren ist ja das Einfachste der Welt. ]
Und der Bergmensch beweist sein Können dann gerne, indem er Nachts, bei Schneefall, mit seinem Mitsubishi Colt 3 Autos gleichzeitig überholt.
Und der Bergmensch beweist sein Können dann gerne, indem er Nachts, bei Schneefall, mit seinem Mitsubishi Colt 3 Autos gleichzeitig überholt.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
sind d aargauer wirklich so schlimm?!
meine stimme ging an zürich(aus rein sympatischen gründen)

meine stimme ging an zürich(aus rein sympatischen gründen)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
[quote="sancho pancho"]Dafür regen die sich über die Unterländer und Üsserschwiizer auf, die im Schrittempo den Berg hochgondeln. Autobahn fahren ist ja das Einfachste der Welt. ]
kan ich verstehen!! fahre oft ins Engadin: Da sieht du die dicken Mercedes und BWM die um die Kurven schleichen, in Panik, dass sie womöglich in den Abgrund stürzen
kaum geht's geradeaus und ich möchte überholen geben die Deppen Gas und da hast du keine Chance zu überholen. So geht das von
von Reichenau-Tamins bis St.Moritz...
kan ich verstehen!! fahre oft ins Engadin: Da sieht du die dicken Mercedes und BWM die um die Kurven schleichen, in Panik, dass sie womöglich in den Abgrund stürzen

von Reichenau-Tamins bis St.Moritz...