Magoo hat geschrieben:Kämpfen Basel, kämpfen!!!!
Aber am Kampf lags gestern wirklich nicht - sie haben alles gegeben. Dass es am Ende knapp wurde, lag an der Nervosität und der plötzlichen Unsicherheit. Das hatte nichts mit mangelndem Kampfgeist zu tun.
Gestern war die Leistung 75 Minuten wirklich sehr gut, bis dann der FCB zeigte, dass besonders in der Abwehr noch nicht alles zum Besten bestellt ist.
Schade, dass dieses Zittern noch nötig war. Auf der anderen Seite ist es im Hinblick auf das FCZ Spiel vielleicht sogar positiv. Beim 4:1 oder höher hätte jeder wieder geglaubt, alles sei im Butter und es gäbe keine Probleme mehr.
Am Ende zu Pfeiffen, finde ich doch übertrieben - schliesslich hat der FCB über die meiste Spieldauer wirklich überzeugt. Um am Ende hats ja dann auch gereicht.
Die Huggel Hetzerei ist echt daneben - klar ist er momentan nicht in Topform, aber so schlecht, wie ihn einige sehen, ist er nicht. Im übrigen kennen wir Huggels Leistungsfähigkeit mittlerweile sehr gut, er ist ja schon lange dabei. Seine Stärken und Defizite sind bekannt - momentan bewegt er sich in seinem durchschnittlichen Leistungsbereich. Da verstehe ich nicht, wie einige plötzlich einen supermega-Huggel sehen wollen. Mir gefiel Huggel am besten in seiner Aussenposition. Wenn Smiljanic und Muri wieder fit sind, könnte Gross Müller vor die Abwehr platzieren und Huggel auf der 'alte' Position aussen bringen.