R.I.P Nicky Amigos Aarau

Der Rest...
RL88
Erfahrener Benutzer

R.I.P Nicky Amigos Aarau

Beitrag von RL88 »

Aarauer-Prügelopfer ist tot
Der 19-jährige Schweizer, der vor einer Disco in Aarau von drei Männern zusammengeschlägen wurde, ist seinen Verletzungen erlegen. Die Polizei verdächtigt einen Schweizer und zwei Italiener der Tat.

Der junge Mann verstarb in der Nacht auf Dienstag im Kantonsspital Aarau. Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte, hat das Bezirksamt Aarau eine Obduktion angeordnet.

Die drei mutmasslichen Täter waren Ende August nach umfangreichen Ermittlungen festgenommen worden. Sie befanden sich mehrere Tage in Untersuchungshaft und haben die Tat gestanden, wie es in der Mitteilung der Polizei heisst.

Bei den Tätern handelt es sich um einen 20-jährigen Schweizer und zwei Italiener im Alter von 19 und 20 Jahren. Zwei wohnen im Kanton Solothurn, einer im Kanton Bern.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatten sie sich zusammen mit dem späteren Opfer in der Disco aufgehalten. Bereits dort war es zu gegenseitigen Provokationen gekommen. Später entbrannte vor dem Lokal eine Schlägerei.

Dabei versetzten die drei Männer dem 19-Jährigen Faustschläge und Fusstritte. Das Opfer fiel zu Boden und blieb regungslos liegen. Im Kantonsspital fiel das Opfer ins Koma. Ob dieser Zustand allein auf die Wucht der Schläge zurückzuführen war oder ob noch andere medizinischen Hintergründe eine Rolle spielten, ist unklar...

RIP.......
1893  :cool:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

R.I.P. :mad: :( :(

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

RIP

Ist wirklich bedenklich, wie die Hemmschwelle immer weiter sinkt. Wo früher noch mit Fäusten gekämpft wurde, muss man heute immer von Waffen auf der Gegenseite ausgehen. Zudem sind's dann meistens mehrere gegen eine Person...

Aber verdammt nochmal:
Wenn einer am Boden liegt, dann ist Schluss mit lustig, da kickt man da nicht weiter rein, auch wenn man noch so wütend ist.

Wie's enden kann, sieht man ja hier nur allzu gut.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Metallica79 »

Ruhe in Frieden........ Hoffen wir das die Täter hinter Gitter kommen :mad:
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

big R.I.P

die menschheit macht mir langsam angst! wie kann man blos so kalt sein,einen anderen menschen einfach so derb zu schlagen!(spätestens nach dem er am boden ist,ist fertig!) oder sonst umzubringen!!¨mir kommt es vor,als ob es keine andere lösung mehr gäbe!! :( :mad: :(
den glauben an die menschheit kann man wohl wegschmeißen
aber der aargau mischt in solchen fällen vorne mit!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Metallica79
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Metallica79 »

z basel a mym ryy hat geschrieben:big R.I.P

die menschheit macht mir langsam angst! wie kann man blos so kalt sein,einen anderen menschen einfach so derb zu schlagen!(spätestens nach dem er am boden ist,ist fertig!) oder sonst umzubringen!!¨mir kommt es vor,als ob es keine andere lösung mehr gäbe!! :( :mad: :(

aber der aargau mischt in solchen fällen vorne mit!!

Das ist leider so :(
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler

u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

Tonic
Benutzer

Beitrag von Tonic »

Nicky R.I.P!!!!

Mein Beileid an alle Angehörigen!!!

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

r.i.p. ...
Kommando Assi

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

blickWir suchten an jenem Samstagnachmittag noch ein Auto im Internet», sagt Yvonne Hoheisel traurig. Am Abend verabschiedet sich Nicky (19). «Er sagte noch u2039Tschüss, Mameliu203A.»

Der junge Bankkaufmann geht mit Kollegen ins In-Lokal «Kettenbrücke» nach Aarau. «Drink & Dance» heisst es an jenem 21. Juli. «Er hat schon Alkohol getrunken», sagt die Mutter. «Welcher Junge tut das nicht im Ausgang?»

Nicky und seine Kollegen amüsieren sich in der Disco. Plötzlich kommt es mit einer anderen Gruppe zu Rangeleien, Provokationen. Ein Security greift ein.

Die Lage scheint entschärft. Doch kurz vor 1.15 Uhr treffen die beiden Gruppen draussen wieder aufeinander. «Nicky war ganz kurz ohne seine Kollegen», erzählt die Mutter.

Die drei Schläger gehen auf ihn los. Verprügeln ihn. Er geht zu Boden, sie treten auch noch auf ihn ein. Der 19-Jährige bleibt mit schwersten Kopfverletzungen liegen. «Mein Nicky hat doch gar nichts getan», sagt die verzweifelte Mutter.

Als ein Club-Mitarbeiter Nicky entdeckt, ist er nicht mehr ansprechbar. Die Ambulanz bringt ihn in kritischem Zustand ins Spital. Die drei Schläger flüchten.

Um 2 Uhr kommt ein Kollege zu Nickys Mutter nach Suhr AG. «Ich hatte einen Schock, ging sofort ins Spital.» Doch zu ihrem Nicky darf Yvonne Hoheisel nicht. Schweres Hirn-Schädel-Trauma. Lebensgefahr!

«Ich rechnete mit dem Schlimmsten», sagt die Kauffrau. Um 6.30 Uhr darf sie Nicky sehen. Doch er nimmt seine Mutter nicht wahr. Später wird er kurz wach. Aber nur sein Langzeitgedächtnis funktioniert. Die nächsten Tage sind für Yvonne Hoheisel schlimm.

Ärzte finden eine Erweiterung eines arteriellen Blutgefässes. Die Mutter: «In zwei Tagen hatte Nicky vier Hirnblutungen!» Er muss ins künstliche Koma versetzt werden. «Da sagte ein Arzt, wir sollen uns von Nicky verabschieden.»

Die Ärzte wollen ihn operieren. Kurz vor dem Eingriff hat er eine fünfte Blutung. Doch Nicky will leben. Die OP gelingt. Seit zwei Wochen liegt er im Wachkoma. Er wird künstlich ernährt. Die Mutter: «Es ist möglich, dass Nicky für immer schwer geistig und körperlich behindert ist.»

Woher nimmt sie die Kraft, alles durchzustehen? «Die Solidarität ist gross», sagt Yvonne Hoheisel. Nicky ist Fussballer, Tennisspieler, Handballer. Und ein grosser Fan des FC Aarau. Kollegen vom Fanclub «Amigos Aarau» unterstützten Nicky an Heim-Spielen mit Plakaten.

Die Polizei konnte die Schläger ermitteln: zwei Italiener (19 und 20), einen Schweizer (19). Sie haben alles zugegeben. Ist Nickys Mutter wütend auf sie? «Dafür habe ich keine Kraft. Die brauche ich jetzt für meinen Sohn.» Aber sie kann die brutale Tat nicht verstehen: «Man sollte doch wissen, dass ein einziger Schlag ein ganzes Leben verändern kann. Nicky wird nie mehr der sein, der er einmal war.»

der fca macht eine trauerminute... und die aktionen von den aarau fans waren auch ganz toll
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

Ivan Ergic

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Rif
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Bild
Bild

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

WOAH, FUCK!!!!

Dä "Bueb" isch letscht März ein vo mine Rekrute gsi :eek: :(

R.I.P., Nicky :(
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

R.I.P. :( :(

Die Welt um einen Menschen ärmer um den sie nicht sein wollte :(
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

das erschreckt so ziemlich alle!! für mich einfach unverständlich!!wie kann man nur?!!!!!...die menschheit macht mir angst!!
solche täter gehören an die wandgestellt(sry aber das ist einfach nicht mehr lustig,wiso hat einer das recht über das leben eines anderen zu entscheiden?) :mad: :(

http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic ... sc&start=0
Fussballmafia SFV

Ivan Ergic

©z basel a mym ryy

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

Zum Thema: RIP.. mein Beileid an Familie, Angehörige und Freunde.. :(
z basel a mym ryy hat geschrieben:die menschheit macht mir angst!!
Erst jetzt? Schonmal drüber nachgedacht, dass die Menschheit die Erde x-Mal in die Luft sprengen könnte (Atomwaffen)?
z basel a mym ryy hat geschrieben:solche täter gehören an die wandgestellt(sry aber das ist einfach nicht mehr lustig,wiso hat einer das recht über das leben eines anderen zu entscheiden?) :mad: :(
Nicht die Symptome müssen bekämpft werden sondern die Ursache. Auch wenn die drei Täter jetzt gelyncht werden, ins Gefängnis kommen oder ihnen ihre (ich zitiere aus dem GC-Forum) «Schwänze abgehackt» werden - das nächste Gewaltopfer wird mit Bestimmtheit nicht lange auf sich warten lassen.

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

R.I.P :(

...aifach tragisch und truurig... :(

...mache aim jedesmol widr hässig, so Mäldige... :mad: :(

los suissos
Benutzer
Beitrag von los suissos »

r.i.p.

ich ha mit sim vater handball gspielt früehner.... mer sind also öppe glich alt, me dörf sich jetzt gar ned überlegge, wie das wäri wenns ned sin sohn.... ich wünsche viel chraft!

shit, ächt. ich vermuete oder besser befürchte, dass sich do z aarau d truur bald mol in wuet verwandle chönnt. es vergoht sit monate keis weekend meh ohni verletzti... und jetzt au eme erschte tote.

:confused:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Metallica79 hat geschrieben:Ruhe in Frieden........ Hoffen wir das die Täter hinter Gitter kommen :mad:
Und nicht nach drei Jahren wieder draussen sind, sondern ihr leben lang irgendwo schmoren müssen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

DanceForMe hat geschrieben: Nicht die Symptome müssen bekämpft werden sondern die Ursache. Auch wenn die drei Täter jetzt gelyncht werden, ins Gefängnis kommen oder ihnen ihre (ich zitiere aus dem GC-Forum) «Schwänze abgehackt» werden - das nächste Gewaltopfer wird mit Bestimmtheit nicht lange auf sich warten lassen.
Die Ursache wäre?

Vorerst absolut "Pro härtere Strafen"
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die Ursache wäre?

Vorerst absolut "Pro härtere Strafen"
Kann man nicht so sagen, aber im Fall der Kettenbrücke denke ich liegt es nicht nur am Publikum, sondern auch an den Securitys bzw. am Betreiber au wenn dieser jetzt an so einem Safety Clubbing Programm mitmacht.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

RIP junger Mann.
Mein Beileid an die Familie.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Wäre ich ein Familienmitglied des "Ermordeten", würde ich mich schon mal auf die Zeit nach der Entlassung der drei Herren vorbereiten...
الله أَكْبَر

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

r.i.p :(

echt schlimm, hoffen wir dass man die täter zur verantwortung ziehen kann..aber leider habe ich da, wie so oft im alzu toleranten rechtssystem der schweiz, meine zweifel... :(
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

das Orakel hat geschrieben:Wäre ich ein Familienmitglied des "Ermordeten", würde ich mich schon mal auf die Zeit nach der Entlassung der drei Herren vorbereiten...
das kasch lut sage :mad:

R.I.P
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Mein Beileid. :(

Ich verstehe die Welt und vorallem die Jugendlichen in ihr immer weniger. Schlägereien gabs früher auch, aber irgendwo war immernoch ein Rest von Menschlichkeit da.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

hat in meiner firma gearbeitet.... RIP :( :mad:

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

R.I.P

Schrecklichs Schicksal... Scheiss feigi Arschlöcher sins!

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

R.I.P.
Für mi absolut nid nochvollziehbar wie so öbis in dr Schwiz pasiere cha.

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

R.i.p. :(

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kolaps hat geschrieben:R.I.P.
Für mi absolut nid nochvollziehbar wie so öbis in dr Schwiz pasiere cha.
aber dass sich solche Übergriffe die letzten Jahre massiv zugenommen haben hast du schon mitbekommen?

Antworten