Ja und dies wird dann gleich kombiniert mit einer Einsatzübung der Basler Polizei. Szenario: Taktisches Vorgehen bei einer Durchmischung der beiden Fanlager in einem Sektor!Chancellor hat geschrieben:das wäre wirklich genial.
wie wird denn das? müssten wir als fcb anhänger dann zusammen mit den stricher anhängern in den gästesektor?![]()
Info-Thread SC Binningen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
mir reicht es, wenn ich diesen binniger aglos mal eins auf die fresse hauen kann!Chancellor hat geschrieben:das wäre wirklich genial.
wie wird denn das? müssten wir als fcb anhänger dann zusammen mit den stricher anhängern in den gästesektor?![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle: BlAtZ
Cupspiel in Binningen
dr zweitligischt wird si cupspiel definitiv uff em sportplatz spiegelfäld z binnige usstraage...
d idee e doppelspiel mit congeli im joggeli z veranstalte isch luut em spiko-präsi daniel bättig vom tisch...
vorussichtlige spieltermin isch SA 20. oktober...
dr zweitligischt wird si cupspiel definitiv uff em sportplatz spiegelfäld z binnige usstraage...
d idee e doppelspiel mit congeli im joggeli z veranstalte isch luut em spiko-präsi daniel bättig vom tisch...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
-
Marcelinho
- Benutzer
Binnige wird zuesaeztlich e fankurve f[r d juniore irrichte chunnt den ;ppe uf 7000 plaetz wird e riise feschtbulldogu2122 hat geschrieben:Cupspiel in Binningen
binninge isch am leschte cup spiel vo rund 100 ahänger unterstüzt worde devo sind öbe 80 juniore gsi!!händ schiins guet suportet, vo dem her findis super das binninge extra e fankurve macht!!
Ich bi nur über öffentlichi PCs im fcbforum und mini logindate sind mehrere Persone bekannt!
Also es isch nid jede bitrag vo mir verfasst!
Also es isch nid jede bitrag vo mir verfasst!
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
[quote="heisbeis"]binnige isch e huere dräcksloch und gwüssi lüt wärde falle.. do cha au d füürwehr nüt drgege mache ]
was bisch du für e schwanzlutscher?
was bisch du für e schwanzlutscher?
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg
Ist es schon definitiv?bulldogu2122 hat geschrieben:Cupspiel in Binningen
Dann könnte ich beide spiele schauen
Cup: Congeli - FCZ fixiert
Das Swisscom Cup Spiel zwischen dem FC Concordia Basel und dem FC Zürich wird am Sonntag, 21. Oktober 2007 um 14:00 Uhr im Stadion Rankhof angepfiffen.
das nenn ich mal grobfahrlässig...Fraggles hat geschrieben: Cup: Congeli - FCZ fixiert
Das Swisscom Cup Spiel zwischen dem FC Concordia Basel und dem FC Zürich wird am Sonntag, 21. Oktober 2007 um 14:00 Uhr im Stadion Rankhof angepfiffen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle:congeli.ch
"Congeli" trifft auf den FC ZürichMagoo hat geschrieben:bisch sicher?
Der FC Concordia trifft in den 1/16-Finals des Swisscom Cup auf den amtierenden Schweizer Meister FC Zürich. Das Spiel findet voraussichtlich am 21. Oktober um 15 Uhr im "Rankhof" statt.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
bezieht sich das voraussichtlich nur auf die zeit oder auch auf den ort, dass ist hier die fragebulldogu2122 hat geschrieben:"Congeli" trifft auf den FC Zürich
Der FC Concordia trifft in den 1/16-Finals des Swisscom Cup auf den amtierenden Schweizer Meister FC Zürich. Das Spiel findet voraussichtlich am 21. Oktober um 15 Uhr im "Rankhof" statt.
-
Marcelinho
- Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
plutokennedy
- Erfahrener Benutzer
-
Marcelinho
- Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX