Gut, dass man in ZH auch so denkt. So sollte Fu'ball nicht sein. Emotionen und nicht überteuerte Preise sind gefragt!>>> ZH <<< hat geschrieben:hallo nach basel
finde eure aktion einfach nur geil. wie die hoppers die boykotierten, macht ihr es auch. und hoffentlich werden das auch die st.galler, berner und alle machen.
denn diese preise sind einfach eine schweinerei.
der scheiss canepa soll nur spühren, wie seine beschissene preispolitik in die hose geht.
gratulation an die MK, die einen solchen boykott plant.
hoffe unsere SK macht auch bald was, sind zur zeit ja in verhandlungen mit dem vorstand
respekt
Fuessball ghört Allne
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
aus einem anderen forum: http://www.bierjunge.ch/files/preise0708.pdf
fcz, xamax und yb noch deutlich zu hoch. sion knapp.
öb luzern, aarau und thun mehr als 20.- wert sind ist auch fraglich. preis - leistung dürfte auch hier keineswegs stimmen.
25.- mit Dach, 20.- ohni Dach
fcz, xamax und yb noch deutlich zu hoch. sion knapp.
öb luzern, aarau und thun mehr als 20.- wert sind ist auch fraglich. preis - leistung dürfte auch hier keineswegs stimmen.

wenn die Kampfgenossen der Südkurve sich jetzt auch noch korrekt gegenüber den Gestrandeten aus Basel verhalten, dann haben sie für einmal meinen gewissen Respekt (setzt natürlich auch unser Wohlverhalten am morgigen Abend voraus). Bin immer noch skeptisch. Mögen muss man einander ja nicht, aber in dieser speziellen Atmosphäre von morgen abend gegenseitiger Respekt wäre für einmal für alle Gold wert (unabhängig vom Resultat, wobei ein 0:0 wohl am ehesten das Ideale wäre....)>>> ZH <<< hat geschrieben:hallo nach basel
finde eure aktion einfach nur geil. wie die hoppers die boykotierten, macht ihr es auch. und hoffentlich werden das auch die st.galler, berner und alle machen.
denn diese preise sind einfach eine schweinerei.
der scheiss canepa soll nur spühren, wie seine beschissene preispolitik in die hose geht.
gratulation an die MK, die einen solchen boykott plant.
hoffe unsere SK macht auch bald was, sind zur zeit ja in verhandlungen mit dem vorstand
respekt
-
- Benutzer
ich stimme dir da 100%ig zuFalcão hat geschrieben:wenn die Kampfgenossen der Südkurve sich jetzt auch noch korrekt gegenüber den Gestrandeten aus Basel verhalten, dann haben sie für einmal meinen gewissen Respekt (setzt natürlich auch unser Wohlverhalten am morgigen Abend voraus). Bin immer noch skeptisch. Mögen muss man einander ja nicht, aber in dieser speziellen Atmosphäre von morgen abend gegenseitiger Respekt wäre für einmal für alle Gold wert (unabhängig vom Resultat, wobei ein 0:0 wohl am ehesten das Ideale wäre....)
ich hoffe darum, dass es friedlich bleibt. wenn nicht, gibts nur einen verlieren; uns fans
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL
!!STÜHLE RAUS!!
!!STÜHLE RAUS!!
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Morgen ist das Resultat zweitrangig, oder hab ich da was falsch verstanden in diesem Kontext (natürlich würde ich ein paar Bierchen kippen, wenn der FCB gewinnt...)>>> ZH <<< hat geschrieben:ich stimme dir da 100%ig zu
ich hoffe darum, dass es friedlich bleibt. wenn nicht, gibts nur einen verlieren]
dann lasst es morgen abend werden.
Ich bleib in meiner Heimatstadt, werde etwas ordentliches zu essen und trinken bestellen und mit grossen Augen auf die Leinwand starren, was da kommen mag.
Chancellor hat geschrieben:DAS geht zu weit!!!![]()
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
das resultat kann nie zweitrangig sein. nicht gegen die stricher und nicht wenn es um die tabellenführung geht. wäre dem so, könnte ja die mannschaft auch vors stadion gehen um etwas zu boykottieren...Falcão hat geschrieben:Morgen ist das Resultat zweitrangig, oder hab ich da was falsch verstanden in diesem Kontext (natürlich würde ich ein paar Bierchen kippen, wenn der FCB gewinnt...)

Chancellor hat geschrieben:das resultat kann nie zweitrangig sein. nicht gegen die stricher und nicht wenn es um die tabellenführung geht. wäre dem so, könnte ja die mannschaft auch vors stadion gehen um etwas zu boykottieren...![]()
dann wäre es dir also egal, Basel gewinnt, und draussen gibts eine Horrorschlacht

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
IMHO müsste die formel gästekurve gleicher preis wie heimkurve lauten.surfish hat geschrieben:25.- mit Dach, 20.- ohni Dach
es ist dieselbe klientel und meistens auch die gleichen (schlechten) plätze.
wobei natürlich in beiden sektoren eine obergrenze von 25.-- gelten sollte.
der fcz ist ja jenseits von gut und böse.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es gar nicht gut was geplant wurde. Schliesslich waren wir mit 35 Stutz auch nicht die günstigsten und trotzdem hat niemand so rumgeheult wie wir es jetzt tun. Das ist nicht MK würdig. Die Idee als solches einen Boykott durchzuführen finde ich ok. Der Zeitpunkt jedoch könnte schlechter nicht sein....
Ich persönlich werde entweder im Gästesektor sein oder dann gar nicht mitreisen. We'll see....
Eure Bratwurst
Ich persönlich werde entweder im Gästesektor sein oder dann gar nicht mitreisen. We'll see....
Eure Bratwurst
Du hesch kei Ahnig, gäll?!?bratwurst hat geschrieben:Ich finde es gar nicht gut was geplant wurde. Schliesslich waren wir mit 35 Stutz auch nicht die günstigsten und trotzdem hat niemand so rumgeheult wie wir es jetzt tun. Das ist nicht MK würdig. Die Idee als solches einen Boykott durchzuführen finde ich ok. Der Zeitpunkt jedoch könnte schlechter nicht sein....
Eure Bratwurst
1. Isch d'MK sitt Johre sich am beschwere wäge dene Pryyse
2. Wieso sölle immer mir öbbis mache wenn's uns bis jetzt nitt betroffe hett? Was isch mit Fans vo andere Mannschafte?! (betroffe hett's uns zwar au scho, Topspielzuelag...)
Und wie genau kunnsch Du zu dr Ussag es isch nitt 'MK würdig'?!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Gratulation Beitrag geschrieben aber nichts begriffen...bratwurst hat geschrieben:Ich finde es gar nicht gut was geplant wurde. Schliesslich waren wir mit 35 Stutz auch nicht die günstigsten und trotzdem hat niemand so rumgeheult wie wir es jetzt tun. Das ist nicht MK würdig. Die Idee als solches einen Boykott durchzuführen finde ich ok. Der Zeitpunkt jedoch könnte schlechter nicht sein....
Eure Bratwurst
Es wurde von der MK schon des längeren bemängelt das die Preise im GB im Joggeli zu teuer sind. Ja steht sogar in der Mitteilung der Muttenzerkurve.
Nicht MK würdig? Wenn die ganze Kurve zusammen vor dem Letzi protestiert dann ist das
mehr als würdig. Es würde wieder einmal zeigen was in Basel abgeht. Und es würde zeigen das wir
Fussballfans nicht alles mit uns machen lassen.
Wann sollte man denn deiner Meinung ein Zeichen setzten nächstes Jahr wenn schon alle
38 Stutz gezahlt haben? Dann lacht uns der FCZ nur aus...
Denk mal ein bisschen darüber nach. Es kann nicht jeder diese Preise zahlen!..
Also für dich gerne nochmals:mimpfeli hat geschrieben:Du hesch kei Ahnig, gäll?!?
1. Isch d'MK sitt Johre sich am beschwere wäge dene Pryyse
2. Wieso sölle immer mir öbbis mache wenn's uns bis jetzt nitt betroffe hett? Was isch mit Fans vo andere Mannschafte?! (betroffe hett's uns zwar au scho, Topspielzuelag...)
Und wie genau kunnsch Du zu dr Ussag es isch nitt 'MK würdig'?!
Mit rumgeheule meine ich nicht vergangene Reaktionen sondern der erst jetzt durchgeführte BOYKOTT!! Soviel zu Nr.1.
Nr.2.: Ebä genau, umehüüle....Vorher hetts uns joh nit betroffe.....tsss...WER hat hier keine Ahnung mein lieber??
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ich fühle mich moralisch überhaupt nicht verantwortlich für die preise des fcb's. umsoweniger, weil wir jahr für jahr die preise immer wieder angeprangert haben. es wäre an den gastmannschaften gewesen was zu unternehmen, anstatt jahr für jahr eintritt zu bezahlen um dann seinen unmut IM STADION PER TRANSPI rüber zu bringen!bratwurst hat geschrieben:Ich finde es gar nicht gut was geplant wurde. Schliesslich waren wir mit 35 Stutz auch nicht die günstigsten und trotzdem hat niemand so rumgeheult wie wir es jetzt tun. Das ist nicht MK würdig. Die Idee als solches einen Boykott durchzuführen finde ich ok. Der Zeitpunkt jedoch könnte schlechter nicht sein....
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
500 rote und 500 blaue, mit helium gefüllte ballone (mit entsprechender zugkraft), welche ein fettes transparent in den himmel ziehen. sollte aber dann irgendwie übers stadion hinwegfliegen können. > ich weiss =Blauderi hat geschrieben:Die Sache müsste nicht nur mit Transpis, sondern auch mit Flugblättern und einer Medienmitteilung bekannt gemacht werden. Ich weiss ja nicht, wie im TV über das Ausbleiben der GC-Fans informiert wurde, aber am Mittwoch müsste dies auf SF2 deutlich rüberkommen, damit "das Volk" einmal begreift, was die Fans bedrückt.

Offensichtlich Du...... wann wäre denn der ideale zeitpunkt gewesenbratwurst hat geschrieben:Also für dich gerne nochmals:
Mit rumgeheule meine ich nicht vergangene Reaktionen sondern der erst jetzt durchgeführte BOYKOTT!! Soviel zu Nr.1.
Nr.2.: Ebä genau, umehüüle....Vorher hetts uns joh nit betroffe.....tsss...WER hat hier keine Ahnung mein lieber??

- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
was hätten wir denn machen sollen? hätten wir unsere heimkurve boykottieren sollen, damit die zürcher wiedermal reingehen um dann irgendein transpi ala "33fr - sitze raus" zu präsentieren?bratwurst hat geschrieben:Also für dich gerne nochmals:
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Mir scheissegal, ich werde im Stadion sein und die Mannschaft unterstützen! Punkt & Basta!Asselerade hat geschrieben:was hätten wir denn machen sollen? hätten wir unsere heimkurve boykottieren sollen, damit die zürcher wiedermal reingehen um dann irgendein transpi ala "33fr - sitze raus" zu präsentieren?
Wenn jemand ein Problem hat kann er ein Schnurrenbox haben. Elende Heulsusis.
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
Ach Du Scheisse, was bisch denn Du für eine?!?!?bratwurst hat geschrieben:Mir scheissegal, ich werde im Stadion sein und die Mannschaft unterstützen! Punkt & Basta!
Wenn jemand ein Problem hat kann er ein Schnurrenbox haben. Elende Heulsusis.

HAHAHAHAHAHAHAbratwurst hat geschrieben:Du bist Scheisse!