Fuessball ghört Allne

Diskussionen rund um den FCB.
Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

>>> ZH <<< hat geschrieben:hallo nach basel

finde eure aktion einfach nur geil. wie die hoppers die boykotierten, macht ihr es auch. und hoffentlich werden das auch die st.galler, berner und alle machen.
denn diese preise sind einfach eine schweinerei.
der scheiss canepa soll nur spühren, wie seine beschissene preispolitik in die hose geht.
gratulation an die MK, die einen solchen boykott plant.
hoffe unsere SK macht auch bald was, sind zur zeit ja in verhandlungen mit dem vorstand

respekt
Gut, dass man in ZH auch so denkt. So sollte Fu'ball nicht sein. Emotionen und nicht überteuerte Preise sind gefragt!
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

surfish
Neuer Benutzer

Beitrag von surfish »

aus einem anderen forum: http://www.bierjunge.ch/files/preise0708.pdf

fcz, xamax und yb noch deutlich zu hoch. sion knapp.

öb luzern, aarau und thun mehr als 20.- wert sind ist auch fraglich. preis - leistung dürfte auch hier keineswegs stimmen.

Bild 25.- mit Dach, 20.- ohni Dach

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

>>> ZH <<< hat geschrieben:hallo nach basel

finde eure aktion einfach nur geil. wie die hoppers die boykotierten, macht ihr es auch. und hoffentlich werden das auch die st.galler, berner und alle machen.
denn diese preise sind einfach eine schweinerei.
der scheiss canepa soll nur spühren, wie seine beschissene preispolitik in die hose geht.
gratulation an die MK, die einen solchen boykott plant.
hoffe unsere SK macht auch bald was, sind zur zeit ja in verhandlungen mit dem vorstand

respekt
wenn die Kampfgenossen der Südkurve sich jetzt auch noch korrekt gegenüber den Gestrandeten aus Basel verhalten, dann haben sie für einmal meinen gewissen Respekt (setzt natürlich auch unser Wohlverhalten am morgigen Abend voraus). Bin immer noch skeptisch. Mögen muss man einander ja nicht, aber in dieser speziellen Atmosphäre von morgen abend gegenseitiger Respekt wäre für einmal für alle Gold wert (unabhängig vom Resultat, wobei ein 0:0 wohl am ehesten das Ideale wäre....)

>>> ZH <<<
Benutzer
Beitrag von >>> ZH <<< »

Falcão hat geschrieben:wenn die Kampfgenossen der Südkurve sich jetzt auch noch korrekt gegenüber den Gestrandeten aus Basel verhalten, dann haben sie für einmal meinen gewissen Respekt (setzt natürlich auch unser Wohlverhalten am morgigen Abend voraus). Bin immer noch skeptisch. Mögen muss man einander ja nicht, aber in dieser speziellen Atmosphäre von morgen abend gegenseitiger Respekt wäre für einmal für alle Gold wert (unabhängig vom Resultat, wobei ein 0:0 wohl am ehesten das Ideale wäre....)
ich stimme dir da 100%ig zu
ich hoffe darum, dass es friedlich bleibt. wenn nicht, gibts nur einen verlieren; uns fans
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL
!!STÜHLE RAUS!!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Falcão hat geschrieben:(unabhängig vom Resultat, wobei ein 0:0 wohl am ehesten das Ideale wäre....)
DAS geht zu weit!!! :eek:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

>>> ZH <<< hat geschrieben:ich stimme dir da 100%ig zu
ich hoffe darum, dass es friedlich bleibt. wenn nicht, gibts nur einen verlieren]

dann lasst es morgen abend werden.
Ich bleib in meiner Heimatstadt, werde etwas ordentliches zu essen und trinken bestellen und mit grossen Augen auf die Leinwand starren, was da kommen mag. :cool:
Chancellor hat geschrieben:DAS geht zu weit!!! :eek:
Morgen ist das Resultat zweitrangig, oder hab ich da was falsch verstanden in diesem Kontext (natürlich würde ich ein paar Bierchen kippen, wenn der FCB gewinnt...)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Falcão hat geschrieben:Morgen ist das Resultat zweitrangig, oder hab ich da was falsch verstanden in diesem Kontext (natürlich würde ich ein paar Bierchen kippen, wenn der FCB gewinnt...)
das resultat kann nie zweitrangig sein. nicht gegen die stricher und nicht wenn es um die tabellenführung geht. wäre dem so, könnte ja die mannschaft auch vors stadion gehen um etwas zu boykottieren... :rolleyes:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Chancellor hat geschrieben:das resultat kann nie zweitrangig sein. nicht gegen die stricher und nicht wenn es um die tabellenführung geht. wäre dem so, könnte ja die mannschaft auch vors stadion gehen um etwas zu boykottieren... :rolleyes:

dann wäre es dir also egal, Basel gewinnt, und draussen gibts eine Horrorschlacht :rolleyes:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

surfish hat geschrieben: Bild 25.- mit Dach, 20.- ohni Dach
IMHO müsste die formel gästekurve gleicher preis wie heimkurve lauten.
es ist dieselbe klientel und meistens auch die gleichen (schlechten) plätze.

wobei natürlich in beiden sektoren eine obergrenze von 25.-- gelten sollte.
der fcz ist ja jenseits von gut und böse.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Falcão hat geschrieben:dann wäre es dir also egal, Basel gewinnt, und draussen gibts eine Horrorschlacht :rolleyes:
sagen wir es mal so: das resultat drinnen ist meiner ansicht nach nicht ausschlaggebend, ob es draussen zu einer schlacht kommt oder nicht. es sind die stricher...... :D

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Falcão hat geschrieben:dann wäre es dir also egal, Basel gewinnt, und draussen gibts eine Horrorschlacht :rolleyes:
aber aber....alle sind doch vernünftig und erwachsen :p

bratwurst
Neuer Benutzer

Beitrag von bratwurst »

Ich finde es gar nicht gut was geplant wurde. Schliesslich waren wir mit 35 Stutz auch nicht die günstigsten und trotzdem hat niemand so rumgeheult wie wir es jetzt tun. Das ist nicht MK würdig. Die Idee als solches einen Boykott durchzuführen finde ich ok. Der Zeitpunkt jedoch könnte schlechter nicht sein....

Ich persönlich werde entweder im Gästesektor sein oder dann gar nicht mitreisen. We'll see....

Eure Bratwurst

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Chancellor hat geschrieben:aber aber....alle sind doch vernünftig und erwachsen :p
:cool: vor allem die, welche genug Bier mitbringen

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

bratwurst hat geschrieben:Ich finde es gar nicht gut was geplant wurde. Schliesslich waren wir mit 35 Stutz auch nicht die günstigsten und trotzdem hat niemand so rumgeheult wie wir es jetzt tun. Das ist nicht MK würdig. Die Idee als solches einen Boykott durchzuführen finde ich ok. Der Zeitpunkt jedoch könnte schlechter nicht sein....

Ich persönlich werde entweder im Gästesektor sein oder dann gar nicht mitreisen. We'll see....

Eure Bratwurst
Du hesch kei Ahnig, gäll?!?

1. Isch d'MK sitt Johre sich am beschwere wäge dene Pryyse
2. Wieso sölle immer mir öbbis mache wenn's uns bis jetzt nitt betroffe hett? Was isch mit Fans vo andere Mannschafte?! (betroffe hett's uns zwar au scho, Topspielzuelag...)

Und wie genau kunnsch Du zu dr Ussag es isch nitt 'MK würdig'?!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

bratwurst hat geschrieben:Ich finde es gar nicht gut was geplant wurde....
Das ist nicht MK würdig. Die Idee als solches einen Boykott durchzuführen finde ich ok.

Eure Bratwurst
ja was jetzt, Bratwurst, ist es schlecht oder ok :confused: :p

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

bratwurst hat geschrieben:Ich finde es gar nicht gut was geplant wurde. Schliesslich waren wir mit 35 Stutz auch nicht die günstigsten und trotzdem hat niemand so rumgeheult wie wir es jetzt tun. Das ist nicht MK würdig. Die Idee als solches einen Boykott durchzuführen finde ich ok. Der Zeitpunkt jedoch könnte schlechter nicht sein....

Eure Bratwurst
Gratulation Beitrag geschrieben aber nichts begriffen...
Es wurde von der MK schon des längeren bemängelt das die Preise im GB im Joggeli zu teuer sind. Ja steht sogar in der Mitteilung der Muttenzerkurve.
Nicht MK würdig? Wenn die ganze Kurve zusammen vor dem Letzi protestiert dann ist das
mehr als würdig. Es würde wieder einmal zeigen was in Basel abgeht. Und es würde zeigen das wir
Fussballfans nicht alles mit uns machen lassen.
Wann sollte man denn deiner Meinung ein Zeichen setzten nächstes Jahr wenn schon alle
38 Stutz gezahlt haben? Dann lacht uns der FCZ nur aus...

Denk mal ein bisschen darüber nach. Es kann nicht jeder diese Preise zahlen!..

bratwurst
Neuer Benutzer

Beitrag von bratwurst »

mimpfeli hat geschrieben:Du hesch kei Ahnig, gäll?!?

1. Isch d'MK sitt Johre sich am beschwere wäge dene Pryyse
2. Wieso sölle immer mir öbbis mache wenn's uns bis jetzt nitt betroffe hett? Was isch mit Fans vo andere Mannschafte?! (betroffe hett's uns zwar au scho, Topspielzuelag...)

Und wie genau kunnsch Du zu dr Ussag es isch nitt 'MK würdig'?!
Also für dich gerne nochmals:

Mit rumgeheule meine ich nicht vergangene Reaktionen sondern der erst jetzt durchgeführte BOYKOTT!! Soviel zu Nr.1.

Nr.2.: Ebä genau, umehüüle....Vorher hetts uns joh nit betroffe.....tsss...WER hat hier keine Ahnung mein lieber??

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ich fühle mich moralisch überhaupt nicht verantwortlich für die preise des fcb's. umsoweniger, weil wir jahr für jahr die preise immer wieder angeprangert haben. es wäre an den gastmannschaften gewesen was zu unternehmen, anstatt jahr für jahr eintritt zu bezahlen um dann seinen unmut IM STADION PER TRANSPI rüber zu bringen!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

zinni

Beitrag von zinni »

Blauderi hat geschrieben:Die Sache müsste nicht nur mit Transpis, sondern auch mit Flugblättern und einer Medienmitteilung bekannt gemacht werden. Ich weiss ja nicht, wie im TV über das Ausbleiben der GC-Fans informiert wurde, aber am Mittwoch müsste dies auf SF2 deutlich rüberkommen, damit "das Volk" einmal begreift, was die Fans bedrückt.
500 rote und 500 blaue, mit helium gefüllte ballone (mit entsprechender zugkraft), welche ein fettes transparent in den himmel ziehen. sollte aber dann irgendwie übers stadion hinwegfliegen können. > ich weiss = ;)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

bratwurst hat geschrieben:Also für dich gerne nochmals:

Mit rumgeheule meine ich nicht vergangene Reaktionen sondern der erst jetzt durchgeführte BOYKOTT!! Soviel zu Nr.1.

Nr.2.: Ebä genau, umehüüle....Vorher hetts uns joh nit betroffe.....tsss...WER hat hier keine Ahnung mein lieber??
Offensichtlich Du...... wann wäre denn der ideale zeitpunkt gewesen :confused: :rolleyes:

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

bratwurst hat geschrieben:Also für dich gerne nochmals:

was hätten wir denn machen sollen? hätten wir unsere heimkurve boykottieren sollen, damit die zürcher wiedermal reingehen um dann irgendein transpi ala "33fr - sitze raus" zu präsentieren?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die Versammlung war am Samstag im FP. Jeder konnt sein Anliegen dort kund tun. Aber nachträglich im I-Net Leute oder die MK anprangern ist ein schlechte Stil.

bratwurst
Neuer Benutzer

Beitrag von bratwurst »

Asselerade hat geschrieben:was hätten wir denn machen sollen? hätten wir unsere heimkurve boykottieren sollen, damit die zürcher wiedermal reingehen um dann irgendein transpi ala "33fr - sitze raus" zu präsentieren?
Mir scheissegal, ich werde im Stadion sein und die Mannschaft unterstützen! Punkt & Basta!

Wenn jemand ein Problem hat kann er ein Schnurrenbox haben. Elende Heulsusis.

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

bratwurst hat geschrieben:Mir scheissegal, ich werde im Stadion sein und die Mannschaft unterstützen! Punkt & Basta!

:D bisch am trötzele? :D

bist mir irgendwie symphatisch... ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

bratwurst hat geschrieben:Mir scheissegal, ich werde im Stadion sein und die Mannschaft unterstützen! Punkt & Basta!

Ach Du Scheisse, was bisch denn Du für eine?!?!? :D

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

bratwurst
Neuer Benutzer

Beitrag von bratwurst »

[quote="housestyle"] :D bisch am trötzele? :D

bist mir irgendwie symphatisch... ]

Wämmer mol zäme abmache, Spätzli?

HKV
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HKV »

kasch jo mitem chancellor capo mache... :rolleyes:
ALLES Z'GÄH ISCH IMMER Z'WENIG

bratwurst
Neuer Benutzer

Beitrag von bratwurst »

mimpfeli hat geschrieben:Ach Du Scheisse, was bisch denn Du für eine?!?!? :D
Du bist Scheisse!

bratwurst
Neuer Benutzer

Beitrag von bratwurst »

HKV hat geschrieben:kasch jo mitem chancellor capo mache... :rolleyes:
...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

bratwurst hat geschrieben:Du bist Scheisse!
HAHAHAHAHAHAHA :D :D :D

Antworten