LeckerBierglas hat geschrieben:Geil Geil

@badblue boys Bosnien von der Fussballkarte ?Na übertreib mal nicht
lol, verstehe nicht ganz was das soll^^Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:http://fksinfo.com/kupuefa/novosti-kup- ... azi&id=589
Irgendwiä scho e geils Video...
Ok wie ich sehe bist du hier Moderator?!?????!!!!Angelo hat geschrieben:An alle bosnischen Gäste:
- hier wird nur Deutsch geschrieben
- keine privaten Mitteilungen
NEIN!!Heavy hat geschrieben:Moslem vs Christe? whatever...
Lese bitte einen post drüber und dann wirst du verstehen!! ZWEI FAN LAGER die streit haben!!!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:lol, verstehe nicht ganz was das soll^^
Du sollst eins wissen!! SERBE ist keine RELIGION!! IN BOSNIEN LEBEN MOSLEMS,ORTHODOXEN UND KATHOLIKEN!! DAS IST SEID TAUSEND VON JAHREN SO UND ICH BIN STOLZ DAS ES AUCH SO IST!!! Unser fanlager ist bestimmt von diesen 3 religionen!!sergio tacchini hat geschrieben:Bosnien ist muslimisch dort leben rund 2 Millionen Serben schon da fängt deine Lüge an! Sarajevo ist muslimisch übertrieben an jeder Ecke eine Moschee! Komplexe pur!!! Zum Chata-HZ! Kako te nije sramota da pishesh o BB?
Zu den FCB Fans die jetzt das ganze in ein Topf werfen wie Balkan etc! Das ist nicht korrekt! Z.b konnten die GLASGOW RANGERS Fans in Belgrad vor 2 Wochen gemütlich die Stadt besichtigen!
welches problem hast du?ZAPAD hat geschrieben:Ok wie ich sehe bist du hier Moderator?!?????!!!!
Kannst du dann bitte diesem ARSCHLOCH Bosnaverückt einen BAN geben denn er ist kein SARAJEVO fan und er hat nicht das recht im unserem namen irgendso ein scheiss hier zu Schreiben!!!
Ich hoffe die jenigen von euch die beim spiel in Bosnien waren haten ein gutes TOUR![]()
Bis demnächst!!!
NEIN!!
Momentan haben zwei LAGER streit miteinander der schon seit 1 jahr läuft!! Die einen sind auf Nord geblieben die anderen(jungere garde ) ist jetzt auf der WEST TRIBÜHNE!!!
Lese bitte einen post drüber und dann wirst du verstehen!! ZWEI FAN LAGER die streit haben!!!
Du sollst eins wissen!! SERBE ist keine RELIGION!! IN BOSNIEN LEBEN MOSLEMS,ORTHODOXEN UND KATHOLIKEN!! DAS IST SEID TAUSEND VON JAHREN SO UND ICH BIN STOLZ DAS ES AUCH SO IST!!! Unser fanlager ist bestimmt von diesen 3 religionen!!
Wie ich sehe hast du ein problem damit!! Uebrigens der den du auf deinem foto hast ist auch aus Bosnien!!
Pozdrav..........
siehe Echtheitszertifikate von Websites-Anbietern.swony hat geschrieben:Hab' auf den Strassen von Sarajevo noch lustiges gefunden vielleicht für die halbstarken hier drin ...
ps. Kann jemand übersetzen?
Geile Fischauge-Perspektive.brewz_bana hat geschrieben:
Welcome back, Gangstas of SarajevoBosnaVerrückt hat geschrieben:ach die bosnier sind alle verrückt!das muss man nichts verstehen
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
siroki war er auch ausverkauft. selbst ein ehemaliger schulkollege von mir der jahrelang mit dem zeljo-shirt im unterricht aufgetaucht ist, hat mich nun nach tickets gefragt...ich gehe also von schweizer/deutscher bosnier im gästeblock aus, also nichts mit fussballfest oder so...BadBlueBoy hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob nun alle Ticketkontingente der Gäste verkauft sind, aber so wie es aussieht, wird der Gäste-Sektor total ausverkauft sein.
Das wird ein geiles Fussballfest.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
dabei gibt sich herve solche mühe...und es wird nicht beachtetJuha hat geschrieben:Ich denke das der fcb mit 3:1 gewinnt,und damit in die gruppenphase des Uefa cup einzieht,Und wan wäre die auslosung?
Ist doch egal, wenn die Leute, welche ein Billette gekauft haben, Stimmung machen, wird es ganz geil! Gegen Mattersburg war es auf alle Fälle mit den 9000 Nasen lauter als bei manchem Spiel mit über 20'000...quasimodo hat geschrieben:Finde ich nicht. Die 12'000 sind inklusive 3500 Gratis-Tix an die Kids, also netto 8500 verkaufte Eintritte ...![]()
Andersch... Denn bruuche die bi uns im Gäschtesektor also e Extrahaag zum feschte oder wie?Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:http://fksinfo.com/kupuefa/novosti-kup- ... azi&id=589
Irgendwiä scho e geils Video...
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Hett jo e Oberrang und e Unterrang...rhyschiffer1893 hat geschrieben:Andersch... Denn bruuche die bi uns im Gäschtesektor also e Extrahaag zum feschte oder wie?![]()