FCZ - FCB Prognose

Diskussionen rund um den FCB.
Phebus
Erfahrener Benutzer

FCZ - FCB Prognose

Beitrag von Phebus »

Am Mittwoch findet das Spiel der Spiele der Hinrunde statt. Beide Mannschaften haben am Sonntag überzeugt, der FCZ allerdings ein bisschen mehr.

Der FCZ hat klar einen Vorteil in Bezug auf die Anzahl Spieler, nämlich 5, welche einen Match alleine entscheiden können, während es beim FCB max. 2 sind. (Carlitos und Chipps)

Das wird eines der schwersten Auswärtsspiele der letzten Jahre und objektiv gesehen, räume ich leider dem FCB nicht allzugrosse Chancen ein.

Mein Tipp: 3:1 für die Stricher. :mad:

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

So schwarz sehe ich das nicht. Basel hat weit mehr Spieler, welche einen Match entscheiden können als nur Carlitos und Chippers. Auch Ergic, Caicedo oder auch Maestro können Tore schiessen.
Wenn wir verlieren, dann nur sehr knapp. Also 2:1.

Ich versuche jedoch etwas Hoffnung aufzubringen und tippe auf ein 0:2 durch die Herren in rotblau.
Es wird ein sehr sehr giftiges Spiel, mit viel Hacken jedoch mit (zu) wenig Karten. Tore durch Derdyok und Hodel.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Die Direktduelle gegen den Meister am grünen Tisch sind immer noch unserer Sache....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Phebus hat geschrieben: Der FCZ hat klar einen Vorteil in Bezug auf die Anzahl Spieler, nämlich 5, welche einen Match alleine entscheiden können
Die können nur Spiele entscheiden, wenn man ihnen zuviel Raum lässt. GC war wirklich in einer desolaten Verfassung, daher würde ich den Sieg nicht überbewerten.
Tipp: 1:2

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Wird schwer werden. Hartumkämpftes Spiel und die Jungs werden die Unterstützung vermissen.

1:1
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Tipp: 2:3

Eine rote Karte

Wetter: regnerisch, ca. 12 Grad

Gästeblock: leer, bis auf wenige

Strasse: eine gepflegte Protestaktion, bei der alles freidlich verläuft.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

eigentlich müsste man mit einem sieg des z rechnen (spielen wirklich schnellen fussball) oder war gc so schlecht :cool:

aber der fcb hat dieses jahr jedes spiel gewonnen und so wird es auch keine niederlage geben
das schlechteste könnte ein unentschieden sein

tippe aber auf ein 1:2 für den fcb
und ein 0:1 für die fans

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Bogenlampe hat geschrieben:Die können nur Spiele entscheiden, wenn man ihnen zuviel Raum lässt. GC war wirklich in einer desolaten Verfassung, daher würde ich den Sieg nicht überbewerten.
Tipp: 1:2
So ist es - die int. Spiele der Stricher haben dies deutlich gezeigt. Die Mitte muss dicht sein und vor allem Raphael muss bei der Ballannahme gestört werden und nicht erst, wenn er losmarschiert. Dazu noch ein paar nette Tritte von Beni und man sieht ihn 90 Minuten nicht.

Wir werden mit 4:1 siegen!

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

ich tippe auf ein 1:2 für rotblau
wobei der treffer für basel in der 93.minute fällt.
Koji wird zuvor einen Einwurf haben und den 50m zuweit vorne einwerfen.

Naja, das Tor zählt - Zürich weint :cool:

PS: rote Karte für Rafael, weil er den 7 anwesenden Gästefans den nackten Hintern zeigt!!

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

plus ne stationsperre für basel, weil diese 7 fans hingeschaut haben. :(
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

1:2

raffael, degen, streller

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

alledoofaussermutti hat geschrieben:plus ne stationsperre für basel, weil diese 7 fans hingeschaut haben. :(
Nein weil nur 7 Gästefans anwesend waren, gibt es eine riesen Schadensersatzklage von Zirü, welche der Verband (unter)stützt und den FCB ebenfalls noch bestraft, wegen absichtlich versuchtem Ruinieren eines Gegnervereins....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Tja, tut weh unsere Jungs nicht zu unterstützen. Ich Tippe auch auf einen Stricher-Sieg :mad: :(

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Punkteabzug für jeden nicht-anwesenden Fan.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

BS-Supporter hat geschrieben:Tja, tut weh unsere Jungs nicht zu unterstützen. Ich Tippe auch auf einen Stricher-Sieg :mad: :(
Naja da ja laut Aussagen im 20 Minuten das Stadion so offen ist, dass alle Gesänge drinnen vom Winde verweht werden können, könnte man mit einem gepflegten Support von draussen sicher auch den umgekehrten Weg bestreiten....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

2:2
Ergic und Carlitos für uns
Chicken und Raffaello für die anderen

P.S. Guschti, luegsch wärde ufs Matchblatt tuesch, gäll!!!

stippe
Erfahrener Benutzer
Beitrag von stippe »

Fcz - Fcb 0-5
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Goofy hat geschrieben:Naja da ja laut Aussagen im 20 Minuten das Stadion so offen ist, dass alle Gesänge drinnen vom Winde verweht werden können, könnte man mit einem gepflegten Support von draussen sicher auch den umgekehrten Weg bestreiten....
Genau!

Mir singe unsere FCB vo usserhalb zum Sieg!

1:2 !
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Ich denke auch, dass es ein sehr schwieriges Spiel wird, aber gegen die Strichers haben wir immer gut gespielt. Wenn wir gegen Thun oder Aarau spielen würden wäre meine Prognose weitaus pessimistischer!=)

Tipp:
FCZ - FCB 1:3

Raffael, Streller, Chipperfield, Carlitos
FCB

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

mimpfeli hat geschrieben:Wird schwer werden. Hartumkämpftes Spiel und die Jungs werden die Unterstützung vermissen.

1:1
da schliess ich mich an
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

spielabbruch beim stande von 0:12 aufgrund zuvieler roter karten bei durchdrehenden zuürcher-spielern! :eek:
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

bebbinho85 hat geschrieben:Ich denke auch, dass es ein sehr schwieriges Spiel wird, aber gegen die Strichers haben wir immer gut gespielt. Wenn wir gegen Thun oder Aarau spielen würden wäre meine Prognose weitaus pessimistischer!=)

Tipp:
FCZ - FCB 1:3

Raffael, Streller, Chipperfield, Carlitos
es wird schwer, keine frage. allerdings ist natürlich die tabellenlage sehr schön, welche sich bei einem sieg in basel ost ergeben würde ;)

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

1:2
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Ghandi

Beitrag von Ghandi »

2:4

scott, ergic, 2x streller

1 zürcher, nakata

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wir werden gewinnen. Zürich überzeugt mich nicht. Wenn die einen richtigen Gegner haben der ein wenig Druck ausübt dann bringen die nix zustande. Siehe Besiktas, Empoli

Aufgrund unserer schwachen Abwehr kriegen wir trotzdem 2.

2:3

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

0:6-Sieg für Basel je 3mol Beni und Marco

Beni Huggel widmet dabei seinen und Marcos Hattrick den Fans, insbesondere jenen die vor dem Stadion für die Sache stehen!!! :D ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

0:2 für uns (Strelli, Degen).

Es gibt einen Supermatch, ausgeglichen, aber mit dem glücklicheren Ende für den FCB.
Anschliessend heult der FCZ-Präsi dem Fernsehreporter ins Gilet-Täschli und verlangt von Gigi, die nicht verkauften Gäste-Tix nachzuzahlen...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Meine Damen und Herren, es ist auch für eine Klassemannschaft nie einfach, in der Provinz zu spielen, aber da ist immer Hoffnung, wenn der berühmte FCB das Spielfeld betritt. Das wird kein Höflichkeitsbesuch, um ineffizientes Mittelfeld-Querpassspiel kennenzulernen. Auch wenn gelegentlich Symptome längst überwunden geglaubter Krankheiten aufblitzen, werden die Angestellten von Frau Oeri keine qualvoll gedemütigte Anhängerschaft hinterlassen. Im schlimmsten Fall wird der Sprung an die Tabellenspitze einfach verschoben.

ROT-BLAU NR.1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ROT-BLAU NR.1 »

Fcz - Fcb 2:3

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

tanner hat geschrieben:eigentlich müsste man mit einem sieg des z rechnen (spielen wirklich schnellen fussball) oder war gc so schlecht :cool:

aber der fcb hat dieses jahr jedes spiel gewonnen und so wird es auch keine niederlage geben
das schlechteste könnte ein unentschieden sein

tippe aber auf ein 1:2 für den fcb
und ein 0:1 für die fans
Ich kann dir versichern: Zürich war gestern nicht so gut, sondern GC war einfach so schlecht. Sie spielten zwar bemüht, doch zu viele Fehlpässe, schlechte Manndeckung und generel falsches Stellungsspiel brach ihnen das Genick.
Zürich ist nicht unbesiegbar.

Gesperrt