24 - Season 4 - Diskussion - WARNUNG: SPOILER

Der Rest...
Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

Fredy H. hat geschrieben:hier werden sie geholfen...

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=21535&highlight=season
ist ein spoiler thread. ich möchte nur news über die veröffentlichung der 6. season
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Geilgeilgeil - in Season 7 chunnt öper in "24" zrugg in Main Cast... roted mol wär... ;) :D :D :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="John_Clark"]Geilgeilgeil - in Season 7 chunnt öper in "24" zrugg in Main Cast... roted mol wär... ]
streller?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

baslerstab hat geschrieben:streller?
Nid ganz.... ;)

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

John_Clark hat geschrieben:Geilgeilgeil - in Season 7 chunnt öper in "24" zrugg in Main Cast... roted mol wär...
Carlos Bernard aka Tony Almeida (aka "Zombie" :confused: ) :cool: :cool:

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Coyote hat geschrieben:Carlos Bernard aka Tony Almeida (aka "Zombie" :confused: ) :cool: :cool:
RICHTIG!! Tony is back!!!!! So geil!!! :D

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

John_Clark hat geschrieben:RICHTIG!! Tony is back!!!!! So geil!!! :D
Bin gespannt wie man die Rolle wieder unter die Lebenden bringt.

Vermutung: SPOILER
die Spritze die Tony verpasst bekommen hat hat ihn nur paralysiert :rolleyes: -> wiederbelebt -> untergetaucht wie Jack davor. Da Jack Bauer zu dem Zeitpunkt ja schon in der Hand der Chinesen war hat er nix davon mitbekommen, danach hat man ihm (und dem Zuschauer) auch nichts davon gesagt.
Oder hat man in Season 6 schon was von Tony gehört (hab gerade erst mit den ersten Folgen der Season angefangen)?

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Coyote hat geschrieben:Bin gespannt wie man die Rolle wieder unter die Lebenden bringt.
Ich auch - aber s wird wohl schon in etwa so sein, wie du gesagt hast. Jedoch, ich muss sagen, mir egal, wie sie's machen. Tony ist wieder da. Und das allein zählt. Jack und Tony, das ist ja fast schon wie Michael Knight und Kitt... ;)

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

[quote="John_Clark"]Ich auch - aber s wird wohl schon in etwa so sein, wie du gesagt hast. Jedoch, ich muss sagen, mir egal, wie sie's machen. Tony ist wieder da. Und das allein zählt. Jack und Tony, das ist ja fast schon wie Michael Knight und Kitt... ]

Solange man ihn nicht nur wieder auferstehen lässt um gleich wieder eine Hauptfigur zu haben die man killen kann ... :mad:

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Coyote hat geschrieben:Bin gespannt wie man die Rolle wieder unter die Lebenden bringt.
vielleicht gibt's auch eine Art Prequel?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

k@rli o. hat geschrieben:vielleicht gibt's auch eine Art Prequel?
Nein, ich glaube IGN (Kollege hats mir heute morgen am Tel vorgelesen) ists KEIN Prequel - sondern Tony ist wohl einfach nicht gestorben. Erinnert ihr euch zurück an seine "Sterbeszene" in Season 5? Da wurde seitens der harten 24-Fans reklamiert, dass Tony keine "Silent Clock" bekam, sprich die Folge mit einem lauten Sekundengong aufhörte, anstatt mit einem leisen, wie man's sonst ja beim Tod eines Hauptdarstellers macht. Die Produzenten haben sich wohl damals schon diese Hintertür offengelassen. Säcke. :) Und ich habs nicht bemerkt.

Antworten