Offizieller Sarajevo Info Thread

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

chata_hz hat geschrieben:Und jetzt mal erlich, wo habt ihr gesehn das fans von einen ganz anderen land kommen können, in ein anderes land, und da ruhig durch die stadt gehen, die leute da provozieren, und dass nix passiert? Fight´s unter fans ist normal in jedem land.
Dann sag ich willkommen in Basel. Hier wird nicht gleich jedem Fan (schon gar nicht aus dem Ausland) in die Fresse geschlagen. Aber falls du nach Basel kommst und dich als chata_hz ausgibst kann es natürlich sein, dass du dennoch auf die Schnauze kriegst. Dann aber auch zu recht.

Du armes Individuum!

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

chata_hz hat geschrieben:Ich hab mein´s gesagt :) Wenn ihr solche fanatiker sind und über das forum iwas reden lool wieso seit ihr nicht gekommen? Kommt jetzt nicht an, ah kein urlaub,kein geld oder so..Also nochmal, wir sehen uns in Basel :)
Ja ich hoffe ich treffe dich in Basel, werde dir dann Basel mal ein wenig zeigen!!!

chata_hz
Neuer Benutzer

Beitrag von chata_hz »

emgi hat geschrieben:DU bist nur lächerlich....

Viele Landsleute von dir die in der Schweiz leben werden dir danken für deinen peinlichen auftritt.
Hast du es jetzt mal? Sei mir lieber dankbar das du sofort informationen bekommen hast, junge, ich schreibe auch nur das, was da passiert ist. Mehr auch nicht.

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

chata_hz hat geschrieben:Ah? Was sollen dann die provokationen , durch die stadt zu gehen und irgendwelche lieder von euch da singen?die haben schläge gesucht, und sie haben schläge bekommen.
haha....na dann..viel spass...freue mich auf euch spakkos wenn ihr hier seid
und EURE lieder in UNSERER Stadt singen wollt..falls ihr wirklich auf die leute
gestossen wärt die was reissen würden wenn sie euch sehen dann wäre das
bisher bis nach basel durchgedrungen...aber anscheinend habt ihr nur ein
paar verwöhnte hobbyfussball touristen erwischt....

sucht euch gegner....keine opfer....es wären genügend dort gewesen...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

chata_hz hat geschrieben:Hast du es jetzt mal? Sei mir lieber dankbar das du sofort informationen bekommen hast, junge, ich schreibe auch nur das, was da passiert ist. Mehr auch nicht.
Das junge kannst du dir sparen, lass mir sicher nicht von nem 12 jährigen Junge sagen.

Deine Informationen gehen mir am Arsch vorbei, weil ich mich für Basel und den Fussball interessiere.
Was du mit deinem Pubertären Kindergartenkack als infos betitelst kannst dir sonst wo hin stecken.

Und ja bekenne dich in Basel als Chata_hz.
Wir heissen dich herlich willkommen bei uns und in unserem Tempel.

chata_hz
Neuer Benutzer

Beitrag von chata_hz »

cigán hat geschrieben:haha....na dann..viel spass...freue mich auf euch spakkos wenn ihr hier seid
und EURE lieder in UNSERER Stadt singen wollt..falls ihr wirklich auf die leute
gestossen wärt die was reissen würden wenn sie euch sehen dann wäre das
bisher bis nach basel durchgedrungen...aber anscheinend habt ihr nur ein
paar verwöhnte hobbyfussball touristen erwischt....
super leistung...habe immer viel von der horda gehalten..doch solche aktionen
zeigen ein sehr tiefes niveau...lieber gegner als opfer...scheint bei euch keiner
zu kennen...
Wenn euere leute aus sarajevo zurück sind, erkundige dich mal bitte.Ich hab auch von euerer "Bande Basels" viel gehalten, aber naja, wie ich gesehn habe, rennen die lieber weg, als ein fight 5vs5

chata_hz
Neuer Benutzer

Beitrag von chata_hz »

emgi hat geschrieben:Das junge kannst du dir sparen, lass mir sicher nicht von nem 12 jährigen Junge sagen.

Deine Informationen gehen mir am Arsch vorbei, weil ich mich für Basel und den Fussball interessiere.
Was du mit deinem Pubertären Kindergartenkack als infos betitelst kannst dir sonst wo hin stecken.

Und ja bekenne dich in Basel als Chata_hz.
Wir heissen dich herlich willkommen bei uns und in unserem Tempel.
Joa, ich werde einen T-shirt tragen, und vorne wird chata_hz stehen :D

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

chata_hz hat geschrieben:Wenn euere leute aus sarajevo zurück sind, erkundige dich mal bitte.Ich hab auch von euerer "Bande Basels" viel gehalten, aber naja, wie ich gesehn habe, rennen die lieber weg, als ein fight 5vs5
Aha jetzt ist schon 5vs5???

Vorher noch 4 vs 7-8

Dein Auftritt geht mit peinlichkeit weiter....

Nach Bosnaverrückt bist du wohl der zweite Idiot der auf meiner Ignorelist landet!!!

chata_hz
Neuer Benutzer

Beitrag von chata_hz »

Geht mir am arsch vorbei ob du mich auf die ignore liste machst :D So, ich hab jetzt noch wichtigere dinge zu tuhn, als mit Internet hooligans zu streiten. Bye bye

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

chata_hz hat geschrieben:Wenn euere leute aus sarajevo zurück sind, erkundige dich mal bitte.Ich hab auch von euerer "Bande Basels" viel gehalten, aber naja, wie ich gesehn habe, rennen die lieber weg, als ein fight 5vs5
Jo sicher BB rennt vor eme 5vs5 gege 17/18 jöhrigi weg.... :rolleyes:

Mach di nit lächerlich!

So und jetzt husch aber ganz schnell wieder zrug in Bombekeller!!
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

chata_hz hat geschrieben:So, back von Spiel, erstmal ein kurzer bericht was alles so geschah..

Erstmal gratuliere zum Sieg,ist ein verdienter sieg, ihr wahr deutsclicher besser, wir hatten unsere chancen, aber leider nicht ausgenütz, also nochmal gratu.
So was geschah alles auf den strassen Sarajevo´s ?!

Alles ging schon gestern abend loss.Eine gruppe von den fans aus Basel sitzt in einen Pub in der Stadt. Wir bekommen das raus wo die sind und gehen dort hinn.Als die supporters von Basel uns sehen, fangen sie an weg zu rennen, aber wir packen die. Paar fans von Basel bekommen "klatschen" :D , die schaals sind weg, und paar kappen auch.Am nächsten tag, also heute gehts wieder loss. Gruppen von 5-10leuten gehen durch die stadt, und jedesmal treffen sie auf uns. Klar bekommen die auf die "fresse". So gings die ganze zeit. Dann wo ich dabei war treffen wir 5fans von Basel(jeder hatte 20-30jahre), und verfolgen die.Die bemerken uns und renne in eine Bank. Da sind so ca.20min drinn, und einer von den geht raus. Wir packen uns dem, und die anderen 4 rennen weg.Der sagt "No please, im turist, i give you my money, anything".Darauf nehmen wir seine jacke,und sein portmonne, aber geben dem sein passport zurück.Dann erfahren wir das unsere leute in einen anderen pub basel fans gesehn haben, und das die vor dem pub auf die warten. Basel fans erfahren das, und gehen 3stunden aus dem pub nicht raus. Was dann geschah weiss ich nicht.Dann als wir zum stadion wollten, erfahren wir das ne gruppe aus 6 basel fans alleine zum stadion geht. Wir rennen hinn, und was sehen wir da, 6 leute aus Basel (25-30jahre alle). Die versuchen wieder wegzurennen, aber wieder packen wir die.Jeder hatt richtig auf die fresse bekommen und das war´s.In der zwichenzeit erfahren wir das ein alleingänger von den Basler fans ertappt wurde. Der landet dannach im Krankenhaus. So, das ist das was ich weiss. Im stadion gute stimmung, leider nur 6000zuschauer, aber ich kann auch sagen warum! Bosnien ist ein Muslimisches land, und jetzt ist der monat (Ramazan). Da fasten die leute, und Iftar (wann die essn können) ist spät.Am ende dürfen basler fans nicht raus ausm stadion, viele leute von der Polizei stehen da und beschützen sie, weil wir vorhatten die anzugreifen. Und so ging der geiler Tag & Abend vorbei.
Am ende kann ich nur sagen, "don´t hurt me pls"
"im turist i give you my money, anything" usw..

Also, viele grüsse aus Sarajevo, wir sehen uns in Basel. :D
aha, so wie ihr euch in der Schweiz aufführt, läuft es auch in eurem Land....
Pro Mauer zwischen uns und euch! Westeuropa abtrennen.....

Glaube aber sowieso nicht an deinen Bericht und wenn es stimmt dann seid ihr einfach nur erbärmlich.... Wie wärs mal mit Stimmung im Stadion? Um das gehts ja im Fussball! Aber das könnt ihr ja nicht...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Stiffmeister hat geschrieben:So und jetzt husch aber ganz schnell wieder zrug in Bombekeller!!
:D :D :D

Alle Vorurteile durch zwei Quadrathirnis bestätigt. Geht doch wieder in den Krieg, aber bitte diesmal alle wegmachen. Stanic fährt den Bus runter.

chata_hz
Neuer Benutzer

Beitrag von chata_hz »

ah, eine frage hätt ich noch ?! Wo kann man sich in Basel schön hinsetzen und ein Bier trinken? :D

chata_hz
Neuer Benutzer

Beitrag von chata_hz »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:aha, so wie ihr euch in der Schweiz aufführt, läuft es auch in eurem Land....
Pro Mauer zwischen uns und euch! Westeuropa abtrennen.....

Glaube aber sowieso nicht an deinen Bericht und wenn es stimmt dann seid ihr einfach nur erbärmlich.... Wie wärs mal mit Stimmung im Stadion? Um das gehts ja im Fussball! Aber das könnt ihr ja nicht...
Bald sind Vidoes und Fotos im Internet, dann kannst du gerne gucken ;)

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

chata_hz hat geschrieben:ah, eine frage hätt ich noch ?! Wo kann man sich in Basel schön hinsetzen und ein Bier trinken? :D
im rotä kater, söt dini muetter jo no kenne

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

chata_hz hat geschrieben:ah, eine frage hätt ich noch ?! Wo kann man sich in Basel schön hinsetzen und ein Bier trinken? :D
Kommt du zu uns, erstmal schauen das du nicht mit einem Gegenstand, wo normalerweise Briefe drinn landen verwechselt wirst....

Und dann, Baustelle Nord-Tangente (Copyright bei rotoloso ;) )

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Openairdisco für Balkanesische Schimmelpilze: http://www.youtube.com/watch?v=YhA6gFRpui8

Dem geht voll ab da !!!

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

[quote="Pro Sportchef bim FCB"]
Und dann, Baustelle Nord-Tangente (Copyright bei rotoloso ]

Dä isch der knaller :D

chata_hz
Neuer Benutzer

Beitrag von chata_hz »

[quote="Pro Sportchef bim FCB"]Kommt du zu uns, erstmal schauen das du nicht mit einem Gegenstand, wo normalerweise Briefe drinn landen verwechselt wirst....

Und dann, Baustelle Nord-Tangente (Copyright bei rotoloso ]

Jo jo du hast es auch drauf kleiner :D Was ist dein grund wieso du nicht gekommen bist?

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Balisto hat geschrieben: Stanic fährt den Bus runter.
Brueller!!! :D :p :D
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

chata_hz hat geschrieben:Jo jo du hast es auch drauf kleiner :D Was ist dein grund wieso du nicht gekommen bist?
Da ich aus meinem Leben was machen will (und nicht so enden will wie..... ach ich lass es)

chata_hz
Neuer Benutzer

Beitrag von chata_hz »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da ich aus meinem Leben was machen will (und nicht so enden will wie..... ach ich lass es)
Dann mach du mal was aus deinen "Leben" :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

chata_hz hat geschrieben:Dann mach du mal was aus deinen "Leben" :D
tttssssssss, du hast ja scheinbar den ganzen Tag Zeit auf euren Strassen rumzugammeln.... (btw. haben die Bauarbeiter in der CH Ferien?)

Und falls du nicht verstehst was ich vorhin meinte --> Lehre + Schule

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

sportchef halt deine schnauze..und alle anderen die mit haltlosen beleidigungen
auf svp niveau um sich werfen genau so...macht euch nicht lächerlich..
ist doch schön gibts auch mal auf internationalem parkett etwas interessantes
zu erfahren...

die jungs der horda können ihren leeren worte ja in basel immer noch nachdruck
verleihen....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

cigán hat geschrieben:sportchef halt deine schnauze..und alle anderen die mit haltlosen beleidigungen
zu erfahren...

verleihen....
Interessantes zu erfahren??? wie man es nimmt.

Und von wegen SVP Niveau...
Die Schweizer können sich ja immer beleidigen lassen, spielt ja keine Rolle...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

cigán hat geschrieben:sportchef halt deine schnauze..und alle anderen die mit haltlosen beleidigungen
zu erfahren...

verleihen....
wenn einer, der in der schweiz wohnt und leben darf "scheiss schweizer" usw. zu mir sagt, dann kann ich schnell mal ganz anders reden....

Meli
Erfahrener Benutzer

Entschuldigung

Beitrag von Meli »

Also ich bin selber Bosnier wo in Basel wohnt. Ich entschuldige mich für alli diese Idioten, ich kann es leider nicht anders ausdrücken, denn die meisten sind nicht so. Und hoffe, dass die bestraft werden egal wie.

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

habe gehört, die bosnier haben übel auf die fresse bekommen.

krass.

soll in sarajevo augesehen haben wie 1995. na dann prost.

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

Meli hat geschrieben:Also ich bin selber Bosnier wo in Basel wohnt. Ich entschuldige mich für alli diese Idioten, ich kann es leider nicht anders ausdrücken, denn die meisten sind nicht so. Und hoffe, dass die bestraft werden egal wie.
DU musst dich nicht entschuldigen, kannst ja nichts dafür das es solche idioten gibt.
Mir ist bewusst das nicht alle so sind.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Meli hat geschrieben:Also ich bin selber Bosnier wo in Basel wohnt. Ich entschuldige mich für alli diese Idioten, ich kann es leider nicht anders ausdrücken, denn die meisten sind nicht so. Und hoffe, dass die bestraft werden egal wie.
Und falls meine Beleidigungen ans kollektiv verfasst wurden (hab ich auch das eine oder andere Mal) muss das natürlich eigentlich korrigiert werden... Ist halt nicht so wie gedacht hingeschrieben

Antworten