Offizieller Sarajevo Info Thread

Diskussionen rund um den FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Falcão hat geschrieben:Stimmung, Frauen, Essen, Architektur usw ?
wenn das bier 1 euro kostet ist die stimmung gut, die frauen schön, das essen unnötig und die architektur friedensreich hundertwasser-mässig

:D
CR7 Fanboy

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

alka selzer einnahme nicht vernachlässigen!

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

ScoUtd hat geschrieben:wenn das bier 1 euro kostet ist die stimmung gut, die frauen schön, das essen unnötig und die architektur friedensreich hundertwasser-mässig

:D
wahre Worte. :cool:

Was wäre ich jetzt gerne dort unten.....
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Snowy hat geschrieben:wahre Worte. :cool:

Was wäre ich jetzt gerne dort unten.....
wer weiss, villeicht gibts noch einen Schneesturm im unüberdachten Olympiastadion :D

Im Ernst: viel Spass & auf ein weiteres Kapitel erfolgreicher Osteuropa-Ausflüge

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

so heute abend lernen wir sarajevo kennen!!

wünsche den mit gereisten viel spass... und grosses danke schön!! ich beneide euch...
zeigt denen wer basel ist
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

weis öbber wie viel basler död wärde si??

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Kawa hat geschrieben:Die grösste Gefahr in Bosnien und Herzegowina bilden die unzähligen Minen und Blindgänger. Halten Sie sich strikt an die asphaltierten Strassen und betreten Sie keinesfalls ungemähte Wiesen, brachliegende Felder oder Hausruinen ]

und das sollte man ernst nehmen !

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

FK Sarajevo - Basel 1:2 (0:1)
Asim Ferhatovic Hase. - 6000 Zuschauer. :p
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Querdängger hat geschrieben:und das sollte man ernst nehmen !
Naja Blindgänger scheint es zu geben ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

chata_hz
Neuer Benutzer

Beitrag von chata_hz »

So, back von Spiel, erstmal ein kurzer bericht was alles so geschah..

Erstmal gratuliere zum Sieg,ist ein verdienter sieg, ihr wahr deutsclicher besser, wir hatten unsere chancen, aber leider nicht ausgenütz, also nochmal gratu.
So was geschah alles auf den strassen Sarajevo´s ?!

Alles ging schon gestern abend loss.Eine gruppe von den fans aus Basel sitzt in einen Pub in der Stadt. Wir bekommen das raus wo die sind und gehen dort hinn.Als die supporters von Basel uns sehen, fangen sie an weg zu rennen, aber wir packen die. Paar fans von Basel bekommen "klatschen" :D , die schaals sind weg, und paar kappen auch.Am nächsten tag, also heute gehts wieder loss. Gruppen von 5-10leuten gehen durch die stadt, und jedesmal treffen sie auf uns. Klar bekommen die auf die "fresse". So gings die ganze zeit. Dann wo ich dabei war treffen wir 5fans von Basel(jeder hatte 20-30jahre), und verfolgen die.Die bemerken uns und renne in eine Bank. Da sind so ca.20min drinn, und einer von den geht raus. Wir packen uns dem, und die anderen 4 rennen weg.Der sagt "No please, im turist, i give you my money, anything".Darauf nehmen wir seine jacke,und sein portmonne, aber geben dem sein passport zurück.Dann erfahren wir das unsere leute in einen anderen pub basel fans gesehn haben, und das die vor dem pub auf die warten. Basel fans erfahren das, und gehen 3stunden aus dem pub nicht raus. Was dann geschah weiss ich nicht.Dann als wir zum stadion wollten, erfahren wir das ne gruppe aus 6 basel fans alleine zum stadion geht. Wir rennen hinn, und was sehen wir da, 6 leute aus Basel (25-30jahre alle). Die versuchen wieder wegzurennen, aber wieder packen wir die.Jeder hatt richtig auf die fresse bekommen und das war´s.In der zwichenzeit erfahren wir das ein alleingänger von den Basler fans ertappt wurde. Der landet dannach im Krankenhaus. So, das ist das was ich weiss. Im stadion gute stimmung, leider nur 6000zuschauer, aber ich kann auch sagen warum! Bosnien ist ein Muslimisches land, und jetzt ist der monat (Ramazan). Da fasten die leute, und Iftar (wann die essn können) ist spät.Am ende dürfen basler fans nicht raus ausm stadion, viele leute von der Polizei stehen da und beschützen sie, weil wir vorhatten die anzugreifen. Und so ging der geiler Tag & Abend vorbei.
Am ende kann ich nur sagen, "don´t hurt me pls"
"im turist i give you my money, anything" usw..

Also, viele grüsse aus Sarajevo, wir sehen uns in Basel. :D

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

chata_hz hat geschrieben:So, back von Spiel, erstmal ein kurzer bericht was alles so geschah..

Erstmal gratuliere zum Sieg,ist ein verdienter sieg, ihr wahr deutsclicher besser, wir hatten unsere chancen, aber leider nicht ausgenütz, also nochmal gratu.
So was geschah alles auf den strassen Sarajevo´s ?!

Alles ging schon gestern abend loss.Eine gruppe von den fans aus Basel sitzt in einen Pub in der Stadt. Wir bekommen das raus wo die sind und gehen dort hinn.Als die supporters von Basel uns sehen, fangen sie an weg zu rennen, aber wir packen die. Paar fans von Basel bekommen "klatschen" :D , die schaals sind weg, und paar kappen auch.Am nächsten tag, also heute gehts wieder loss. Gruppen von 5-10leuten gehen durch die stadt, und jedesmal treffen sie auf uns. Klar bekommen die auf die "fresse". So gings die ganze zeit. Dann wo ich dabei war treffen wir 5fans von Basel(jeder hatte 20-30jahre), und verfolgen die.Die bemerken uns und renne in eine Bank. Da sind so ca.20min drinn, und einer von den geht raus. Wir packen uns dem, und die anderen 4 rennen weg.Der sagt "No please, im turist, i give you my money, anything".Darauf nehmen wir seine jacke,und sein portmonne, aber geben dem sein passport zurück.Dann erfahren wir das unsere leute in einen anderen pub basel fans gesehn haben, und das die vor dem pub auf die warten. Basel fans erfahren das, und gehen 3stunden aus dem pub nicht raus. Was dann geschah weiss ich nicht.Dann als wir zum stadion wollten, erfahren wir das ne gruppe aus 6 basel fans alleine zum stadion geht. Wir rennen hinn, und was sehen wir da, 6 leute aus Basel (25-30jahre alle). Die versuchen wieder wegzurennen, aber wieder packen wir die.Jeder hatt richtig auf die fresse bekommen und das war´s.In der zwichenzeit erfahren wir das ein alleingänger von den Basler fans ertappt wurde. Der landet dannach im Krankenhaus. So, das ist das was ich weiss. Im stadion gute stimmung, leider nur 6000zuschauer, aber ich kann auch sagen warum! Bosnien ist ein Muslimisches land, und jetzt ist der monat (Ramazan). Da fasten die leute, und Iftar (wann die essn können) ist spät.Am ende dürfen basler fans nicht raus ausm stadion, viele leute von der Polizei stehen da und beschützen sie, weil wir vorhatten die anzugreifen. Und so ging der geiler Tag & Abend vorbei.
Am ende kann ich nur sagen, "don´t hurt me pls"
"im turist i give you my money, anything" usw..

Also, viele grüsse aus Sarajevo, wir sehen uns in Basel. :D
Bevor ich dir was glaube hör ich mir mal die Berichte von den Baslern an.

Aber eines kann ich dir sagen, ihr seit ein Haufen trauriger Hunde, wenn ihr auf kleine Gruppen Basler los geht. Noch besser ihr geht auf einzelne los.
Aber hab ehrlich gesagt nichts anderes von euch erwartet, peinlich....

Habt das niveau von den Strichern.

Nur peinlich dein ganzer Bericht!!!

WILLKOMMEN IN BASEL (hoffe so deppen wie du bekommen einreiseverbot....)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Du bist wohl so deppert wie dein dummer Bericht. Ein richtig geistig zurückgebliebener Quadratkopf.

chata_hz
Neuer Benutzer

Beitrag von chata_hz »

Was ist loss? 5 Basler jeder hatte mehr als 20jahre, und wir, die jüngeren, wir sind auch nicht mehr als 7-8leute, und jeder hatt 17-18 jahre. Was ist da ? oO

chata_hz
Neuer Benutzer

Beitrag von chata_hz »

Ihr habt es ja selber gesagt, und uns ausgelacht, von wegen Horde Zla dies, Horde Zla das, jetzt habt ihr Horde zla kennegelernt.

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

chata_hz hat geschrieben:Was ist loss? 5 Basler jeder hatte mehr als 20jahre, und wir, die jüngeren, wir sind auch nicht mehr als 7-8leute, und jeder hatt 17-18 jahre. Was ist da ? oO
Du bist peinlich nichts anderes, deine ganzen Beiträge hier sind peinlich.
Könntest der Bruder von Bosnaverrückt sein, genau so ein jämmerlicher waschlappen.

Ihr macht euren Landsleuten einen Bärendienst!!!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

chata_hz hat geschrieben:Was ist loss? 5 Basler jeder hatte mehr als 20jahre, und wir, die jüngeren, wir sind auch nicht mehr als 7-8leute, und jeder hatt 17-18 jahre. Was ist da ? oO
also wenn ich mit meinen 4 Kumpel an ein Match bei euch will muss ich damit rechnen verdroschen zu werden? Vlt. waren sie nur einfach nicht auf Schläge aus sondern wollten das Spiel sehen du armes Kind. Du bist 17-18 Jahre alt? Irgendwie hab ich das Gefühl du bist keine 12 .... riesen Kindergarten das ganze!

chata_hz
Neuer Benutzer

Beitrag von chata_hz »

kINDERGARTEN? Weil ich dir schreibe wie das ganze abging ? LooL ich dachte eure fans haben eier und rennen nicht weg, aber looool "im a turist, dont hurt me please" LoooooL..Basler Holligans ahahah

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

chata_hz hat geschrieben:kINDERGARTEN? Weil ich dir schreibe wie das ganze abging ? LooL ich dachte eure fans haben eier und rennen nicht weg, aber looool "im a turist, dont hurt me please" LoooooL..Basler Holligans ahahah
Ja, natürlich. Jeder Basler Fan ist auch gleich ein Hooligan. :rolleyes: Fan ist nicht gleich Hooligan. Und ein Fan will sich nicht umbedingt mit der örtlichen Dorfjugend schlagen, schon gar nicht wenn sie friedlich in einem Pub sitzen.

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

chata_hz hat geschrieben:kINDERGARTEN? Weil ich dir schreibe wie das ganze abging ? LooL ich dachte eure fans haben eier und rennen nicht weg, aber looool "im a turist, dont hurt me please" LoooooL..Basler Holligans ahahah
Man du willst es wohl nicht kapieren.
Das ihr nichts anderes als schläge im kopf habt ist mir mittlerweile bewusst, es gibt aber genug Basler die keine Lust auf schläge haben sondern an die Spiele gehen weil sie unsere Mannschaft unterstützen wollen und Fussball sehen.

Aber dir was zu erklären hat sowieso keinen Sinn.

du bist und bleibst peinlich.

EINREISEVERBOT FÜR SOLCHE IDIOTEN!!!!

chata_hz
Neuer Benutzer

Beitrag von chata_hz »

Ah? Was sollen dann die provokationen , durch die stadt zu gehen und irgendwelche lieder von euch da singen?die haben schläge gesucht, und sie haben schläge bekommen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Hat eigentlich jeder von diese Jugo-Idioten einen PC im Haus?

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

chata_hz hat geschrieben:Ah? Was sollen dann die provokationen , durch die stadt zu gehen und irgendwelche lieder von euch da singen?die haben schläge gesucht, und sie haben schläge bekommen.
Genau...

Geh Minen suchen!!!!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

emgi hat geschrieben:Genau...

Geh Minen suchen!!!!
Dafür sind diese Völker zu dumm. Krieg führen geht gerade noch bei diesen Quadrathirnis.

chata_hz
Neuer Benutzer

Beitrag von chata_hz »

emgi hat geschrieben:Man du willst es wohl nicht kapieren.
Das ihr nichts anderes als schläge im kopf habt ist mir mittlerweile bewusst, es gibt aber genug Basler die keine Lust auf schläge haben sondern an die Spiele gehen weil sie unsere Mannschaft unterstützen wollen und Fussball sehen.

Aber dir was zu erklären hat sowieso keinen Sinn.

du bist und bleibst peinlich.

EINREISEVERBOT FÜR SOLCHE IDIOTEN!!!!
Was wurde auf dem Forum geschrieben von uns? Provoziert nicht, und nix passiert.Provoziert ihr aber,dann habt ihr pech gehabt? Und dann die ganezn Forum-provokationen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

chata_hz hat geschrieben:Ah? Was sollen dann die provokationen , durch die stadt zu gehen und irgendwelche lieder von euch da singen?die haben schläge gesucht, und sie haben schläge bekommen.
oh gott, und wir wundern uns echt wieso wir in der Schweiz Probleme mit Jugos haben. Ihr seid super Beispiele für eine SVP Kampagne.

Jetzt nochmal ganz einfach für dich: Singen ist nicht gleich provozieren. Einen FCB Schal tragen bedeutet nicht, dass man sich schlagen möchte. Und Fan ist nicht gleich Hooligan und ein Basler Fan ist schon gar nicht automatisch ein Hooligan.

Mann-o-mann, das kannst du doch echt nicht alles ernst meinen was du hier raus lässt...

Aber sei stolz auf deine Leistung ... echt, damit kann man wirklich angeben!

chata_hz
Neuer Benutzer

Beitrag von chata_hz »

Und jetzt mal erlich, wo habt ihr gesehn das fans von einen ganz anderen land kommen können, in ein anderes land, und da ruhig durch die stadt gehen, die leute da provozieren, und dass nix passiert? Fight´s unter fans ist normal in jedem land.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Freunde, bei allem Respekt - wenn ihr auf der Strasse einen Haufen Hundescheisse seht, setzt ihr euch dann hin und unterhaltet euch mit ihm? Ich nehme mal an eher nicht.

Weshalb tut ihr's dann hier?

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Meine Fresse, nehmt das Bubi doch nicht auch noch Ernst...

Papi wird schon gleich aus dem Goldenen Bären kommen und den kleinen Hasan zu Bette weisen.

emgi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von emgi »

chata_hz hat geschrieben:Und jetzt mal erlich, wo habt ihr gesehn das fans von einen ganz anderen land kommen können, in ein anderes land, und da ruhig durch die stadt gehen, die leute da provozieren, und dass nix passiert? Fight´s unter fans ist normal in jedem land.
DU bist nur lächerlich....

Viele Landsleute von dir die in der Schweiz leben werden dir danken für deinen peinlichen auftritt.

chata_hz
Neuer Benutzer

Beitrag von chata_hz »

Ich hab mein´s gesagt :) Wenn ihr solche fanatiker sind und über das forum iwas reden lool wieso seit ihr nicht gekommen? Kommt jetzt nicht an, ah kein urlaub,kein geld oder so..Also nochmal, wir sehen uns in Basel :)

Antworten