ob deine aussage gehaltvoller ist???Lega dei Ticinesi hat geschrieben:hesch eigentlich nüd bessers zdue als dr ganzi dagg do ins forum z schriebe! sone alti muschi wie du sötts sich um ihri familie kümmere und nid dr ganzi dagg go scheisse vrzapfe!!
die sohn muess sich jo schäme für di...
Kauft Noch Keine Tickets FÜr Fcz AuswÄrts
cigán hat geschrieben:du nix verstehen..
1. FRAUEN AUS DEN STADIEN
2. will dich mal hören wenn eine reihe stewards 90 in deine richtung schaut
und dich genauestens kontrolliert...nicht nur ob du ein ticket für oben oder
unten hast!
3. einen zaun vor dem GESAMTEN block...d.h. nicht nur an der seite oder so..
35.- sind viel zu viel!! allerhöchstens 20.-!! und auch damit habe ich so meine
probleme...einfach jedes spiel 50.- für den zug und 30.- bis 40.- für das ticket
kann ich mir nicht leisten...und viele andere auch nicht...
oder warum denkst du gehen die zuschauerzahlen immer mehr zurück??? nicht
jeder will auf alles verzichten nur um an die spiele zu können...zh und ne kann
ich mir nicht leisten...einfach so...da muss ich zuerst wieder eine arme hausfrau
ausrauben...
Völlige Blödsinn wo Du do verzellsch sitt Johre stiege Zueschauerzahle trotz Pryyserhöhige.cigán hat geschrieben:du nix verstehen..
1. FRAUEN AUS DEN STADIEN
2. will dich mal hören wenn eine reihe stewards 90 in deine richtung schaut
und dich genauestens kontrolliert...nicht nur ob du ein ticket für oben oder
unten hast!
3. einen zaun vor dem GESAMTEN block...d.h. nicht nur an der seite oder so..
probleme...einfach jedes spiel 50.- für den zug und 30.- bis 40.- für das ticket
oder warum denkst du gehen die zuschauerzahlen immer mehr zurück??? nicht
jeder will auf alles verzichten nur um an die spiele zu können...zh und ne kann
ich mir nicht leisten...einfach so...da muss ich zuerst wieder eine arme hausfrau
ausrauben...
Zuschauerschnitt 05/06 in der Super League 8002
Zuschauerschnitt 06/07 in der Super League 9759
Momentaner Schnitt
Zuschauerschnitt 07/08 in der Super League 11739
Quelle http://www.weltfussball.de/zuschauer.ph ... 1&x=20&y=7
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
http://www.ig-gcz.org/index.php?menu=aktuelles&entry=27Faktion Basel hat geschrieben:GCZ rieft schinbar für e boykott fürs Derby am Sunntig uf! So sind mir sicher nyt die ainzige wo sich das gfalle löhnd....
Löhn sich das no vo Ochsnersport sponsere.
jo goht mr au eso, aso uf Neueburg gangi wäge däm leidr au nit, obwohl die Fahrte und Spil immer zu de luschtigste ghört hän. Uf Züri muessi gocigán hat geschrieben:.
zh und ne kann ich mir nicht leisten...einfach so...da muss ich zuerst wieder eine arme hausfrau
ausrauben...
Probiers doch zerscht emol in däm de e Koleg usnimmsch wo mehr Gäld het, so blibt wenigstens in dr ''Familie'', machi glaubs au eso

Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Fürs Eröffnungsspiel würde ein Boykott (sollte den am Samstag einer beschlossen werden) nur mässigen Erfolg bringen.
Es ist nun mal DAS Spitzenspiel, neues Stadion und die Zürcher sind im Hoch. Viele werden schon nur des neuen Stadions's wegen gehen - egal zu welchem Preis. Das wird Canepa und Co vorerst "recht" geben.
Entscheidend wird sein, wieviele in der Rückrunde (falls dann die Preise noch gleich hoch sind) anwesend sind.
Trotzdem bin ich dafür, dass wir ein Zeichen setzen müssen.
Auch wenns (sehr) weh tut müssen wir auf dieses Spiel verzichten (oder sonst eine Aktion im/vor Stadion..... kann am Samstag diskutiert werden) - nur so bleiben wir glaubwürdig.
Denkt daran...: wenn jeder Club anfängt Topsielzuschläge einzuführen, sind wir Basler IMMER die verarschten!
Für Lehrlinge/Studneten und finaziell Schwächere sind 35 CHF pro Woche einzig für den Eintritt schlicht nicht tragbar - dagegen müssen wir uns von Anfang an wehren!
Es ist nun mal DAS Spitzenspiel, neues Stadion und die Zürcher sind im Hoch. Viele werden schon nur des neuen Stadions's wegen gehen - egal zu welchem Preis. Das wird Canepa und Co vorerst "recht" geben.
Entscheidend wird sein, wieviele in der Rückrunde (falls dann die Preise noch gleich hoch sind) anwesend sind.
Trotzdem bin ich dafür, dass wir ein Zeichen setzen müssen.
Auch wenns (sehr) weh tut müssen wir auf dieses Spiel verzichten (oder sonst eine Aktion im/vor Stadion..... kann am Samstag diskutiert werden) - nur so bleiben wir glaubwürdig.
Denkt daran...: wenn jeder Club anfängt Topsielzuschläge einzuführen, sind wir Basler IMMER die verarschten!
Für Lehrlinge/Studneten und finaziell Schwächere sind 35 CHF pro Woche einzig für den Eintritt schlicht nicht tragbar - dagegen müssen wir uns von Anfang an wehren!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin absolut gegen einen Boykott. Auch wenn ich den scheiss Zürchern eine vollkommen leere Basler Kurve und tausende Franken Verlust von Herzen gönnen würde.
Trotzdem überwiegt die Vorfreude mit 3'000 fanatischen Rotblauben die Stricher niederzusingen und "unseren Delgado" nochmals hochleben zu lassen
Bin für eine Aktion im Stadion (Plakate/Transparante).
Trotzdem überwiegt die Vorfreude mit 3'000 fanatischen Rotblauben die Stricher niederzusingen und "unseren Delgado" nochmals hochleben zu lassen

Bin für eine Aktion im Stadion (Plakate/Transparante).
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
um dem ganzen noch eins draufzusetzen: habe tix (im famelysektor fcz, ist ja neben dem gästeblock) bestellt (monntag) zu je 15.-- wurde bestätigt etc.
aber nie geliefert und nicht abgebucht, dafür hat man jetzt diesen sektor aus der bestelliste genommen und nur noch die plätze ab 55.-- stutz ins system gespeichert

aber nie geliefert und nicht abgebucht, dafür hat man jetzt diesen sektor aus der bestelliste genommen und nur noch die plätze ab 55.-- stutz ins system gespeichert

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
und wie war der nachmittag?! was wurde alles diskutiert...!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Diä chönne ihm imfall genau glyychvill saage, wie do inne stoht... Muesch abwarte, und KAYNI Tickets kaufe! Wird denn scho informiert...Juha hat geschrieben:Wann gibt es die wichtigsten info zu diesem Fp nomi!
Mein kolegen get ev am montag in fcb shop und fragt wie es weiter geht !
Vorwärts FCB
Isch no interessant gsi hüt Nomidaag...
MsG
Knecht Ruprecht28
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
Z Basel kostest dr Gäschtesektor sit Johre CHF 35.--. Wayne?
Und "nur" will jetzt Zürcher unseri sit Johre botteni Frächheit übertrumpft hän, müen mir e Zwärgeufstand an Tag lege????
Dr Markt reguliert d Priise - isch d Nochfrog do, wirds au kauft. Fertig. Oder es handlet sich ume "strategische" Priis, wo sicherstelle will, dass dr Kindergarte, die sogenannte "erläbnisorientierte", möcht dusse ha. Au ok.
Also, ich bin grundsätzlich au fürs kämpfe .... aber gege jede Saich go proteschtiere kostet z viel Kraft, wo für anders besser chönt igsetzt wärde.
Für e Uswärtssektor in Chelsea han ich scho GBP 48.-- (reguläre Priis) = CHF 115.-- zahlt! Ich hoff ganz fescht, dass die Zueständ nie in d Schwiiz chöme. Au wenn dr Fuessball um Welte besser isch ....
Und "nur" will jetzt Zürcher unseri sit Johre botteni Frächheit übertrumpft hän, müen mir e Zwärgeufstand an Tag lege????
Dr Markt reguliert d Priise - isch d Nochfrog do, wirds au kauft. Fertig. Oder es handlet sich ume "strategische" Priis, wo sicherstelle will, dass dr Kindergarte, die sogenannte "erläbnisorientierte", möcht dusse ha. Au ok.
Also, ich bin grundsätzlich au fürs kämpfe .... aber gege jede Saich go proteschtiere kostet z viel Kraft, wo für anders besser chönt igsetzt wärde.
Für e Uswärtssektor in Chelsea han ich scho GBP 48.-- (reguläre Priis) = CHF 115.-- zahlt! Ich hoff ganz fescht, dass die Zueständ nie in d Schwiiz chöme. Au wenn dr Fuessball um Welte besser isch ....
-
- Erfahrener Benutzer
a) wurde seit Jahren (!) dieser Umstand von Seiten FCB Fans thematisiert und angeprangertUnd "nur" will jetzt Zürcher unseri sit Johre botteni Frächheit übertrumpft hän, müen mir e Zwärgeufstand an Tag lege????
b) Müssen sich auch andere Fanszenen in die Pflicht nehmen, die diese Preise nie konsequent boykottiert haben
Bist du am Samstag im Fanprojekt gewesen?Dr Markt reguliert d Priise - isch d Nochfrog do, wirds au kauft. Fertig. Oder es handlet sich ume "strategische" Priis, wo sicherstelle will, dass dr Kindergarte, die sogenannte "erläbnisorientierte", möcht dusse ha. Au ok.
Der Markt reguliert die Preise in der Privatwirtschaft und beim Labello, aber er darf es NICHT im Fussball!!! Und nur weil dies immer mehr zur Norm wird, heisst das nicht, dass man nicht für seine Ideale einstehen kann.
Das damit der sogennante Kindergarten zuhause bleibt, mag ich bezweifeln
Das ist ein ideologischer Kampf, der für die Zukunft unserer Sache ziemlich relevant ist...Also, ich bin grundsätzlich au fürs kämpfe .... aber gege jede Saich go proteschtiere kostet z viel Kraft, wo für anders besser chönt igsetzt wärde.
Gib mir bitte Beispiele, wo "gegen jeden Saich" protestiert wird?
Fast alle Freiheiten, die heute in der MK bestehen, mussten erkämpft werden,
sei dies durch Verhandlungen, Proteste oder Boykotte. Diese Druckmittel wurden aber immer nur sehr bewusst eingesetzt, und überhaupt nicht "gegen jeden Saich"
no comment... aber dieser Abschnitt erklärt die restlichen AussagenFür e Uswärtssektor in Chelsea han ich scho GBP 48.-- (reguläre Priis) = CHF 115.-- zahlt! Ich hoff ganz fescht, dass die Zueständ nie in d Schwiiz chöme. Au wenn dr Fuessball um Welte besser isch ....
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain
gegä diä brisä muäs mä protestierä, au mit em ä guätä lohn unterstützi das nid für unseri gurkä liga! und was het das mit england zduä, dört isch fascht überal scheiss stimmung im stadion! und wär motzt zerscht wen bi uns nüt lauft? das sind genau diä wo nüt unterstütze und gegä alles sind! kurvä sind nid nur jugendlichi wo am meischtä miä hei diä brisä zahlä, do chömä no erwachsäni und familiä wo bro person au keini 38stutz wei zahlä für ä uswärts spiel. gruäss bs74Firefrog hat geschrieben:Z Basel kostest dr Gäschtesektor sit Johre CHF 35.--. Wayne?