Sammelthread "Scheiss 20 min"
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Für eine Zusammenstellung von Meldungen von Nachrichtenagenturen habe ich das Internet....
Der Rest der "Zeitung" sind eben auf dem untersten Niveau recherchierte, billige Berichte.... Das einzig selber geschriebene eben... Und für solche Berichte habe ich 10vor10..........
Der Rest der "Zeitung" sind eben auf dem untersten Niveau recherchierte, billige Berichte.... Das einzig selber geschriebene eben... Und für solche Berichte habe ich 10vor10..........

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
War das in der heute oder 20min? Von wegen nicht so bekannte DJ's würden ihre Songs in illegalen P2P Tauschbörsen verbreiten, damit sie nicht verwahrlosen?
Mal informieren? P2P Netzwerke sind sicher nicht illegal, sehr viele Organisationen und Personen nutzen diesen Netzwerk für Dateiaustausch, bieten ihre selbstgemachte Software bzw. Videos an....
Gewisse Inhalte dieser Netzwerke sind natürlich "illegal", wobei in der Schweiz auch nicht einmal das....
Mal informieren? P2P Netzwerke sind sicher nicht illegal, sehr viele Organisationen und Personen nutzen diesen Netzwerk für Dateiaustausch, bieten ihre selbstgemachte Software bzw. Videos an....
Gewisse Inhalte dieser Netzwerke sind natürlich "illegal", wobei in der Schweiz auch nicht einmal das....
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hat jemeand die .chgelesen?!! eure meinungen?!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
heute ist nochmal schlimmer als 20min, das ist die boulevardzeitung für arme, geizige oder faule.
20min bringt wenigstens (fast) nur agenturmeldungen, damit kann ich leben. so bleibt es kurz und knapp, ohne kommentar und meinung.
wenn ich was richtiges lesen will und mich für ein thema interessiere, dann lese ich sowieso keine gratiszeitung.
20min bringt wenigstens (fast) nur agenturmeldungen, damit kann ich leben. so bleibt es kurz und knapp, ohne kommentar und meinung.
wenn ich was richtiges lesen will und mich für ein thema interessiere, dann lese ich sowieso keine gratiszeitung.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Heute im 20 min (so etwa nachgeschrieben):
Weiss doch jede, dass dr Däge dr Caicedo würd verdränge?
dr FCB kei Problem het (was au mini Meinig) isch...
Degen wird heute Abend spielen. Carlitos, der in den letzten
Partien hervorragend gespielt hat, wird Caicedo aus der Stammelf ver-
drängen.

Das isch doch völlige Quatsch? Im Interview het er doch no gseit, dassZindel will jetzt sofort etwas unternehmen (mit dem Fanpro-
jekt), nachdem es in den letzten Monaten vermehrt zu nazi-Sprüchen
in der Muttenzerkurve kam. Nach der Rundschau-Reportage hielt er es
nötig, endlich zu handeln.
dr FCB kei Problem het (was au mini Meinig) isch...

Weiterlesen: http://baz.ch/news/index.cfm?startpage= ... 767D593246«Boxenstopp» für Gratiszeitungen ab 2009
Bern. SDA/baz. Die Städte Bern, Basel und Zürich wollen dem Wildwuchs bei den Verteilboxen für Gratiszeitungen Einhalt gebieten...
Finde ich super! Scheiss Gratiszeitungen!!!!!! Nieder!!!!
Eat shit, millions of flies can't be wrong
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Punkt CH darf man ruhig stehen lassen!ced hat geschrieben:Weiterlesen: http://baz.ch/news/index.cfm?startpage= ... 767D593246
Finde ich super! Scheiss Gratiszeitungen!!!!!! Nieder!!!!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/13444968
Letztes Bild anschauen bzw. einmal nach links Klicken....
FC Schaffhausen, jaja, die Schaffhauser tragen das Transparent....
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/24161723
Das 4.-Liga-Spiel zwischen dem FC Wünnewil und dem FC Schönberg stand 0:0. Bis kurz vor Schluss. Dann überschlugen sich erst die Ereignisse und dann alle aufeinander ein. Der Schiri zog sich einen Knochenbruch zu.
Wie die Freiburger Zeitung «La Liberté» berichtet, griffen mehrere Schönenberger Spieler Delamadeleine an und traktierten ihn mit Fusstritten, nachdem er bereits zu Boden gegangen war. «Ich verliess zusammen mit ein paar Spielern des FC Wünnewil den Platz, als die Schönberger mich von hinten angriffen. Ich ging sofort zu Boden und versuchte mit den Händen meinen Kopf zu schützen. Die Schönberger traten weiter zu und brachen mir einen Finger», schildert Delamadeleine die Geschehnisse aus seiner Erinnerung gegenüber 20minuten.ch.
Die Spieler des FC Wünnewil stellten sich schützend vor Delamadeleine und halfen diesem unter den Schlägen und Tritten der Wünnewiler ins platzeigene Bistro
Häääääää?!?!?!?!
Letztes Bild anschauen bzw. einmal nach links Klicken....
FC Schaffhausen, jaja, die Schaffhauser tragen das Transparent....
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/24161723
Das 4.-Liga-Spiel zwischen dem FC Wünnewil und dem FC Schönberg stand 0:0. Bis kurz vor Schluss. Dann überschlugen sich erst die Ereignisse und dann alle aufeinander ein. Der Schiri zog sich einen Knochenbruch zu.
Wie die Freiburger Zeitung «La Liberté» berichtet, griffen mehrere Schönenberger Spieler Delamadeleine an und traktierten ihn mit Fusstritten, nachdem er bereits zu Boden gegangen war. «Ich verliess zusammen mit ein paar Spielern des FC Wünnewil den Platz, als die Schönberger mich von hinten angriffen. Ich ging sofort zu Boden und versuchte mit den Händen meinen Kopf zu schützen. Die Schönberger traten weiter zu und brachen mir einen Finger», schildert Delamadeleine die Geschehnisse aus seiner Erinnerung gegenüber 20minuten.ch.
Die Spieler des FC Wünnewil stellten sich schützend vor Delamadeleine und halfen diesem unter den Schlägen und Tritten der Wünnewiler ins platzeigene Bistro
Häääääää?!?!?!?!
Aber nur wenn sich diese Gemeinde auch als Stadt sehen will, ansonsten bleibt sie eine Gemeinde.schnauz hat geschrieben:ab 10 000 Einwohner gilt eine Ortschaft als Stadt.
.
Allschwil z.b. könnte sich schon eine Ewigkeit Stadt nennen, aber die wollen nicht, also ists halt doch noch eine Gemeinde. Und Binningen ist halt trotzdem nur eine kleine Vorstadt-Gemeinde von Basel....wie auch Allschwil mit über 18'000 Einwohnern.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/