WordPokemon hat geschrieben:auf in den Rankhof
Heute, 16:00 Uhr, Telefonfirma-Cup-Auslosung
-
- Neuer Benutzer
hoffentlich, will kaini saichende,gröllende zürcher im quartier iimarschiere gsehPlatini hat geschrieben:Naja... Binningen sollte zu schlagen sein. Freue mich für den SCB, dass er dieses Los"glück" *ähem* hatte.
Congeli wird wohl im Joggeli spielen. Und sei es nur um das Sicherheitsdispositiv durchzusetzen.

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
aber bis dahin sind die stricher aus dem uefa cup geflogen und in der meisterschaft auf dem 4. oder 5. platz. die kämpfen gegen sich selbst, moralisch völlig am ende. ihr präsident läuft wirr auf dem rankhof umher und stottert "nur über meine leiche, nur über meine leiche".Domingo hat geschrieben:du hast Congeli diese Saison wohl noch nicht live gesehen, oder? Ich schon!![]()
das wird DIE chance für congeli!
die haben gefälligst sich zu qualifizieren (obwohl der fcz selber nicht davon ausgeht, anscheinend, sonst würden sie die tix nicht für nur für 15.--/35.--Chancellor hat geschrieben:aber bis dahin sind die stricher aus dem uefa cup geflogen und in der meisterschaft auf dem 4. oder 5. platz. die kämpfen gegen sich selbst, moralisch völlig am ende. ihr präsident läuft wirr auf dem rankhof umher und stottert "nur über meine leiche, nur über meine leiche".
das wird DIE chance für congeli!
anbieten

die sollen sich nur in englischen wochen abmühen
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Hallo FCB-Fans
Im Namen aller Büetzer am Stand in "euer" Ecke, möchte ich mich für die gute Stimmung während dem Spiel FC Léchelles - FC Basel bedanken.
Bis auf ein oder zwei Ausnahmen wart ihr alle super freundlich und auch geduldig als am Anfang bis zu 15 Min. auf ein Bier gewartet werden musste.
Anfangs hatten wir schon ein mulmiges Gefühl im magen als wir mit euch "eingeschlossen" wurden. Doch als wir eure gute Laune und sogar "Hopp Léchelles" Rufe hörten, wich dieses Gefühl einer grossen Freude, euch bedienen zu dürfen. BRAVO!!!
Ich hoffe, ihr behaltet ein gute Souvenir von diesem Nachmittag.
Grüessli us Léchelles
Eure Bierkeeperin