Kauft Noch Keine Tickets FÜr Fcz AuswÄrts
http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... ?id=770709die_Macht hat geschrieben:Wenn ich mir so den Stadionplan anschaue, sieht das ganze bereits ziemlich ausverkauft aus... Auch der Gästesektor, Idiote sinders![]()
Aha, bi Ticketcorner git in allne relevante Sektore fürs Spiel no 99 Tickets, was bedütet, dasses no mehr als 100 Tickets git. So viil zu de Idiote.

Die wo das ganze Organisiere, die wüsse, was sie mache, also keep cool.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Finde ich richtig, kein Geld für Stricher 
Heimspiel in Zi!rü, aber vor den Toren und ohne Eintritt zu bezahlen!!!
Ja, ich lebe diesen Traum weiter, der Traum, die Macht, die die Auswärtsfahrer des FCB auf die Bilanzen anderer Klubs haben, auszuleben
aber ich versteh euch auch, ihr die ihr nicht anders könnt

Heimspiel in Zi!rü, aber vor den Toren und ohne Eintritt zu bezahlen!!!
Ja, ich lebe diesen Traum weiter, der Traum, die Macht, die die Auswärtsfahrer des FCB auf die Bilanzen anderer Klubs haben, auszuleben

aber ich versteh euch auch, ihr die ihr nicht anders könnt

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Da ging es ja auch um die Meisterschaft. Grund für einige wieder mal an einen Match zu gehen.Juha hat geschrieben:Wisst ihr noch an das yb spiel im 06 ,da waren wir auch etwa um die 8000 nasen!
Jetzt gegen Zürich ist es "nur" ein normales Nati A Spiel. Dazu Mittwoch Abend... kommen evt. gute Filme im TV und das Spiel wird ja auch übertragen
also Herr und Frau "Fan" bleiben zuhause.
so long
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
und warum war superfan geforce nicht in fribourg?geforce hat geschrieben:also Herr und Frau "Fan" bleiben zuhause.
so long
du brauchst nicht zu antworten, es ist mir nämlich egal und geht mich auch nichts an. du wirst deine gründe gehabt haben, und so geht es halt vielen: sie können/wollen/dürfen nicht an alle spiele. kein grund jemanden "fan" zu schimpfen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
boykott? ysch no mit keim wort e boykott erwähnt wordeBrandstifter hat geschrieben:Mir sinn doch alles freyi Bürger. Mached was YHR wänd. Die wo wänd boykottiere solle boykottiere und die wo wänd go, sölle go.......
s Forum und d Fans isch nid dr Nabel vo dr Wält

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
1. Lektion "wie entstehen Gerüchte" :-)Brandstifter hat geschrieben:Mir sinn doch alles freyi Bürger. Mached was YHR wänd. Die wo wänd boykottiere solle boykottiere und die wo wänd go, sölle go.......
s Forum und d Fans isch nid dr Nabel vo dr Wält
Es git kei Boykott!

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
dies sind alles KEINE gründe für herr und frau fangeforce hat geschrieben:Da ging es ja auch um die Meisterschaft. Grund für einige wieder mal an einen Match zu gehen.
Jetzt gegen Zürich ist es "nur" ein normales Nati A Spiel. Dazu Mittwoch Abend... kommen evt. gute Filme im TV und das Spiel wird ja auch übertragen
also Herr und Frau "Fan" bleiben zuhause.
so long
aber das wir noch "wasser in den zürichsee" tragen wohl eher
sind doch keine sk'lers die jetzt nach dem gespräch mit canape, verstehen und akzeptieren die überteuerten preise

ticketcorner kann nicht mehr als die zahl 99 eingebendie_Macht hat geschrieben: Wenn ich mir so den Stadionplan anschaue, sieht das ganze bereits ziemlich ausverkauft aus... Auch der Gästesektor, Idiote sinders![]()

- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
.......durch das unsportliche Verhalten der Anhänger des FC Basel, die keine Tickets für das Spiel gegen den FCZ kaufen wollten, hat der SFV beschlossen dem FC Basel 10 Punkte abzuziehen. Weiter nimmt sich der Verband das Recht dem FC Basel am Ende der Saison weitere Punkte abzuziehen, sollte dieser vor dem FCZ in der Tabelle stehen.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Heute Abend im 10vor10 der Skandalbericht: Böse Basler bestreiken Letzigrund, guter FCZ in der finanziellen Krise!![]()

«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
Wird der FCB jetzt etwa auch noch dafür bestraft, als wir ein erstes Mal (als nettes Nebenbei zum berühmten Auswärtsspiel im Joggeli) gezeigt haben, dass wir wirklich die Macht hätten die anderen Teams in den "Ruin" zu reiten, wenn man dem damaligen FCZ-Kassier glauben schenken will? Und wenn ich denke wie der FCZ-Kassier damals geheult hat und sogar Schadenersatz verlangte, würden die heute sicher beim SFV vorstellig werden.... 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
nochmals es geht mir nicht umd die die ihre Gründe haben. Das kann Arbeit sein , Familiäre Gründe oder Geldprobleme. Es geht mir um die wie Juha gesagt hat da waren 8000 Anwesend. Na wie viele von diesen gehen auch regelmässig? Es ist das Eventpublikum. Zürich letztes Jahr auswärts... da sind Leute anwesend gewesen die man schon lange nicht mehr sah. Aber diese Saison gegen GC war der Block "gut" gefüllt. Na? Es geht mir um solche Leute die nur gehen wenn es "chlöpft" oder änlich...Latteknaller hat geschrieben:und warum war superfan geforce nicht in fribourg?
du brauchst nicht zu antworten, es ist mir nämlich egal und geht mich auch nichts an. du wirst deine gründe gehabt haben, und so geht es halt vielen: sie können/wollen/dürfen nicht an alle spiele. kein grund jemanden "fan" zu schimpfen.
superfan geforce arbeitet in muenchen. Und ja ich muss auch am Wochenende arbeiten.