Offizieller Sarajevo Info Thread
Für Dein Unternehmen wünsche ich Dir VIEL SPASS UND DURCHHALTEVERMÖGEN!cigán hat geschrieben:do laufi also definitiv lieber eimol um dr ganzi globus....

México Campéon Mundial 2010
-
- Neuer Benutzer
bin jetzt gerade überrascht das sie im hotel keine CHF angenommen haben.....seit jahren Zahl ich in Sarajevo in allen möglichen Währungen...kann allerdings schon sein das Sie jetzt etwas "täupeln" aber wenn mann hart bleibt und sagt nimm oder lass es nehmen sie alles...(eben ausser rubel etc.)....nur nicht nachgeben dann ist in Sarajevo alles möglich....
noch ein Tipp....falls ihr in der "carsija" (Altstadt Sarajevo's) etwas kaufen möchtet...dann ist generell JEDER PREIS VERHANDELBAR....ja nicht etwas nach dem ersten angebot kaufen denn dieses wird bis 35% evtl auch mehr überteuert....die Händler dort sind bis zum Schluss seeeehr Hartnäckig....und wenn er nicht nachlässt sagt Ihm Ihr schaut euch woanders um...dann lassen sie meistens nach....bei ganz harten exemplaren müsst Ihr dann wirklich noch ne runde Drehen und falls ihr dann Ihr euer gewünschtes Objekt woanders nicht billiger findet (und das werdet ihr sicherlich) könnt ihr immernoch zurück und nachragen obs jetzt etwas billiger geworden ist...so mach ichs immer....und zu 80% klappts......
und nach Carsija müsst Ihr hin...denn alles andere könnt Ihr auch in anderen Städten sehen, aber carsija ist einmalig......

noch ein Tipp....falls ihr in der "carsija" (Altstadt Sarajevo's) etwas kaufen möchtet...dann ist generell JEDER PREIS VERHANDELBAR....ja nicht etwas nach dem ersten angebot kaufen denn dieses wird bis 35% evtl auch mehr überteuert....die Händler dort sind bis zum Schluss seeeehr Hartnäckig....und wenn er nicht nachlässt sagt Ihm Ihr schaut euch woanders um...dann lassen sie meistens nach....bei ganz harten exemplaren müsst Ihr dann wirklich noch ne runde Drehen und falls ihr dann Ihr euer gewünschtes Objekt woanders nicht billiger findet (und das werdet ihr sicherlich) könnt ihr immernoch zurück und nachragen obs jetzt etwas billiger geworden ist...so mach ichs immer....und zu 80% klappts......
und nach Carsija müsst Ihr hin...denn alles andere könnt Ihr auch in anderen Städten sehen, aber carsija ist einmalig......
BAM ist die Offizielle bosnische Währung...selbstverständlich wird diese auch akzeptiert....CHF wird ja in Basel auch akzeptiertKawa hat geschrieben:Auch KM resp. BAM ?

- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
So, buecht, zahlt und parat für d Reis nach Sarajevo!! 

SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Fernsehübertragung?
Weiss öbber, ob das Spiel FK Sarajevo gegen den FCB live im Fernsehen zeigt wird? Wenn ja, auf welchem Sender?
- sammy
- Erfahrener Benutzer
[quote="FrozenCevap"]noch ein Tipp....falls ihr in der "carsija" (Altstadt Sarajevo's) und nach Carsija müsst Ihr hin...denn alles andere könnt Ihr auch in anderen Städten sehen, aber carsija ist einmalig......
isch Carsija zglich wie bascarsija? denn wär unser hotel grad 200 m näbedra, cool
isch Carsija zglich wie bascarsija? denn wär unser hotel grad 200 m näbedra, cool
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch...
:D

-
- Neuer Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
20min hat tatsächlich noch Böserer, schlimmere, Pyrolsiten, Hools, Nazi's und erlebnisorientierte Kinderfresser als die Basler gefunden:
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/17049084
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Freui mi trotzdem scho brutal uff diä Reis...
Alles nur fyyr Di FCB ...
Alles nur fyyr Di FCB ...
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
RAVENS BASEL 1995
Danke, die schnellen Schuhe sind dabeisergipe hat geschrieben:20min hat tatsächlich noch Böserer, schlimmere, Pyrolsiten, Hools, Nazi's und erlebnisorientierte Kinderfresser als die Basler gefunden:

O TEMPORA, O MORES
Jaja, aber immer noch über die wundervoll tolle CL-Saison schwärmen und wie toll doch damals die Stimmung im Stadion war.... (nein ich meine nicht Dich ]Falcão hat geschrieben:Wir sind ein verwöhntes Pack geworden!
Das ist leider die Realität. So sind wir Wohlstandsbasler halt.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
mimpfeli hat geschrieben:Jaja, aber immer noch über die wundervoll tolle CL-Saison schwärmen und wie toll doch damals die Stimmung im Stadion war.... (nein ich meine nicht Dich ]
und das harte ist, dass die stimmung während der CL beschissen war - um einiges schlechter als sie z. B. heute ist
30'000 in sarajewo? das möchte ich aber auch gerne zu erst sehen. die kriegen ja nicht mal das derby gegen zeljo ausverkauft.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
mimpfeli hat geschrieben: Jaja, aber immer noch über die wundervoll tolle CL-Saison schwärmen und wie toll doch damals die Stimmung im Stadion war.... (nein ich meine nicht Dich ]
die starttix waren günstig
die spiele geniale
die stimmung super (celtic,liverpool,moskau)
(als dann die preise stiegen, sank die stimmung,